Sony Store Accounts

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was macht ihr mit euren Fake Accounts (=Auslands Accounts)?

Ich lasse meinen Fake Account so wie er ist.
20
80%
Ich lösche meinen Fake Account / Ich habe meinen Fake Account schon gelöscht.
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Todesritter
Persönliche Nachricht:

Sony Store Accounts

Beitrag von Todesritter »

Sony sperrt nun anscheinend wirklich die Fake Accounts. So wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht. Ich lasse mal meinen US Account noch, aber wenn hier die Mehrheit ihn schon gelöscht hat o.ä. werde ich wohl nochmal drüber nachdenken.

PS. @Xboxler und Nintendofans bitte nicht abstimmen, wenn ihr nicht gerade die Playstation 3 als zweit Konsole habt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

[X] Ich rieche Angst.

Ich halte das wie George Clooney: "Everybody be cool. You - be cool!" Ich glaub zumindest, dass das GC war. :?
Ach und übrigens: Nur weil irgendein Mist 10000x erzählt wird, wird er dadurch nicht richtiger und nur weil 10000 Leute wegen nichts Panik schieben ist, das auch noch lange nicht gerechtfertigt.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hab alle Accs gelöscht und meine PS3 hinterm Haus vergraben. Bin mir jetzt noch nicht sicher ob ich nicht noch zu drastischeren Maßnahmen greifen sollte. Eventuell teile ich noch durch 0.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:[X] Ich rieche Angst.

Ich halte das wie George Clooney: "Everybody be cool. You - be cool!" Ich glaub zumindest, dass das GC war. :?
Ach und übrigens: Nur weil irgendein Mist 10000x erzählt wird, wird er dadurch nicht richtiger und nur weil 10000 Leute wegen nichts Panik schieben ist, das auch noch lange nicht gerechtfertigt.
Vollkommen deiner Meinung, aber wenn dieser Mist schon wirklich fast überall erzählt wird, ist es entweder ein sehr sehr weit verbreitetes Gerücht, oder die Wahrheit. Ich würde darauf tippen, dass Sony nur, wie schon halb sagtest, Angst verbreiten will um z.B. weitere Fake Accounts zu vermeiden. Vielleicht liegt es ja auch einfach an einer Serverüberlastung :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8688d9fd46

615 User haben diese Umfrage gesehen

65 (66%) User haben bis jetzt ihre Stimme abgegeben. :Daumenrechts:

17 (26%) sind sich noch unsicher ob Sony vielleicht doch Consolen mit Fake-Acc bannt.?

Und gerade mal 5 (7%) Leuten wurde die Console gebannt.
Leider weiss man nicht,warum sie gebannt wurden.Kann also auch ganz andere Gründe haben!?

Wären in den letzten Wochen-Monate wirklich so viele PS3 gebannt worden,dann hätten sich doch viel mehr Leute mit einer gebannten Console gemeldet!!

Gibt also keinen Grund,warum man seinen Fake-Acc löschen sollte. :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Ich lösche meinen Fake Account / Ich habe meinen Fake Account schon gelöscht.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.

Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
@ http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

[X] Ich lösche meinen Fake Account / Ich habe meinen Fake Account schon gelöscht

ich gehe kein Risiko ein
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

[X] Ich lasse meinen Fake Account so wie er ist
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich lasse ihn. Ich glaub das einfach nicht, ist mir zu absurd.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.

Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
@ http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
So dann ist das Thema gegessen. Kann jetzt eigentlich geclosed werden.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich habe zwar keine PS3 aber ich kann für meinen Kumpel sprechen und der hat seinen Account gelöscht....