Sony sperrt nun anscheinend wirklich die Fake Accounts. So wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht. Ich lasse mal meinen US Account noch, aber wenn hier die Mehrheit ihn schon gelöscht hat o.ä. werde ich wohl nochmal drüber nachdenken.
PS. @Xboxler und Nintendofans bitte nicht abstimmen, wenn ihr nicht gerade die Playstation 3 als zweit Konsole habt.
Sony Store Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
[X] Ich rieche Angst.
Ich halte das wie George Clooney: "Everybody be cool. You - be cool!" Ich glaub zumindest, dass das GC war.
Ach und übrigens: Nur weil irgendein Mist 10000x erzählt wird, wird er dadurch nicht richtiger und nur weil 10000 Leute wegen nichts Panik schieben ist, das auch noch lange nicht gerechtfertigt.
Ich halte das wie George Clooney: "Everybody be cool. You - be cool!" Ich glaub zumindest, dass das GC war.
Ach und übrigens: Nur weil irgendein Mist 10000x erzählt wird, wird er dadurch nicht richtiger und nur weil 10000 Leute wegen nichts Panik schieben ist, das auch noch lange nicht gerechtfertigt.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen deiner Meinung, aber wenn dieser Mist schon wirklich fast überall erzählt wird, ist es entweder ein sehr sehr weit verbreitetes Gerücht, oder die Wahrheit. Ich würde darauf tippen, dass Sony nur, wie schon halb sagtest, Angst verbreiten will um z.B. weitere Fake Accounts zu vermeiden. Vielleicht liegt es ja auch einfach an einer ServerüberlastungPyoro-2 hat geschrieben:[X] Ich rieche Angst.
Ich halte das wie George Clooney: "Everybody be cool. You - be cool!" Ich glaub zumindest, dass das GC war.![]()
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8688d9fd46
615 User haben diese Umfrage gesehen
65 (66%) User haben bis jetzt ihre Stimme abgegeben.
17 (26%) sind sich noch unsicher ob Sony vielleicht doch Consolen mit Fake-Acc bannt.?
Und gerade mal 5 (7%) Leuten wurde die Console gebannt.
Leider weiss man nicht,warum sie gebannt wurden.Kann also auch ganz andere Gründe haben!?
Wären in den letzten Wochen-Monate wirklich so viele PS3 gebannt worden,dann hätten sich doch viel mehr Leute mit einer gebannten Console gemeldet!!
Gibt also keinen Grund,warum man seinen Fake-Acc löschen sollte. :wink:
615 User haben diese Umfrage gesehen
65 (66%) User haben bis jetzt ihre Stimme abgegeben.
17 (26%) sind sich noch unsicher ob Sony vielleicht doch Consolen mit Fake-Acc bannt.?
Und gerade mal 5 (7%) Leuten wurde die Console gebannt.
Leider weiss man nicht,warum sie gebannt wurden.Kann also auch ganz andere Gründe haben!?
Wären in den letzten Wochen-Monate wirklich so viele PS3 gebannt worden,dann hätten sich doch viel mehr Leute mit einer gebannten Console gemeldet!!
Gibt also keinen Grund,warum man seinen Fake-Acc löschen sollte. :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
@ http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.
Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
So dann ist das Thema gegessen. Kann jetzt eigentlich geclosed werden.-BloodyShinobi- hat geschrieben:In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.