1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rosette 3000 hat geschrieben:spaadi du lappen! :lol:

in der live show habe ich mit spaadi in einer gruppe gespielt, und es kam die frage "worauf, haben die menschen im mittelalter gekocht?".
zu antwort gabe es:
X) feuerstelle
A) gas-herd
B) mikrowelle

und der vogel nimmt nathürlich mikrowelle.

:lach: :lach: :lach:

:P

Stimmt so :D ... Hab mich üebslt verdrückt xD ...
Naja.. trotzdem war ich meistens der Beste von uns 4ren :P ... und 1mal in der Top 10 ...

Ich will auch mal Gegner sein x( ...
Rosette ... kauf dir `n Headset, damit mir sowas nichtnocheinmal passiert :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spaadauf10 hat geschrieben: Naja.. trotzdem war ich meistens der Beste von uns 4ren :P
BLABLABLABLA. :P

jaja, headset! das währe dann schon mein drittes, welches ich kaufe. -.-
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rosette 3000 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben: Naja.. trotzdem war ich meistens der Beste von uns 4ren :P
BLABLABLABLA. :P

jaja, headset! das währe dann schon mein drittes, welches ich kaufe. -.-
:) So einen Schlimmen Verschleiß, oder was`n los?^^
w8st8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

nikk126 hat geschrieben:Da seht ihr, auf den könnt ihr neidisch sein.
400 Punkte... Nice =)
Naja, die 4 anderen in meiner Live-Party waren auch eher schlecht auf mich zu sprechen danach... aber ey, es sind NUR 400! Da krieg ich nichtmal Splosion Man für. :)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Und Puzzle Quest, was eigentlich echt kein schlechtes Spiel ist.
Nur hab ichs schon, deshalb wirds an Oh Gy Mod verschenkt =)
Raziel5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel5000 »

Kanns sein, dass die eine Frage gestern falsch war? Da ging es um eine Schauspielerin und Filmtitel. Als Richtig wurde die Antwort "Panic Room" angegeben. Soweit ich mich erinnere, hat die aber da nicht mitgespielt! Sind auch viele durchgerasselt. Erinnert sich jemand?
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

War gestern nicht dabei, aber Jodie Foster wäre korrekt gewesen
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

In der Frage gings um Jared Leto.
Und laut Wikipedia hat der tatsächlich in Panic Room mitgespielt (hab den Film nicht gesehen)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

nikk126 hat geschrieben:In der Frage gings um Jared Leto.
Und laut Wikipedia hat der tatsächlich in Panic Room mitgespielt (hab den Film nicht gesehen)
jau. Hab den Film damals im Kino gesehen und bin nach der hälfte raus, weil der stinklangweilig ist und Jodie Foster Megascheisse ist. Konnte die Frage allerdings auch nicht beantworten...

Edit: Und die Frage war in welchem Film hat Jared Leto mitgespielt.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Die Frage war sogar "In welchem Film spielte Jared Leto die Rolle des Junior?". Das war vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber "Film", "Jared Leto" und "Junior" waren gegegeben... ;)

Ich kannte Jared Leto nur aus "Requiem for a Dream" und der Schauspieler passte für mich nicht auf eine Rolle die "Junior" heißt. Deshalb war ich verwirrt und hab den Film genommen, den ich gar nicht kannte. xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

nikk126 hat geschrieben:Die Frage war sogar "In welchem Film spielte Jared Leto die Rolle des Junior?". Das war vielleicht nicht der genaue Wortlaut, aber "Film", "Jared Leto" und "Junior" waren gegegeben... ;)

Ich kannte Jared Leto nur aus "Requiem for a Dream" und der Schauspieler passte für mich nicht auf eine Rolle die "Junior" heißt. Deshalb war ich verwirrt und hab den Film genommen, den ich gar nicht kannte. xD
Ich hab password swordfish angegeben, weil ich nicht mehr wusste wer diesen Hacker gespielt hat und da der Name "Junior" ja eventuell gepasst hätte ^^
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Ich habe die 500 Lose bereits voll und ca. 1.9 Mio Punkte. Habe es bis jetzt aber noch nie geschafft Kandidat oder gegner zu werden. Es scheint mir als spiele man 1 gegen 50.000!

Hab zwar die AGBs überflogen, weiß aber net genau, watt man jetzt tun muss um Gegner zu werden. Muss man unter den besten 100 im Publikum sein um darein zu kommen?
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Alter, du musst einfach Glück haben.

Und was heisst hier "noch nie geschafft" ? Bisher gab es ZWEI Sendungen wo man Gegner oder Kandidat werden könnte. Und was das betrifft, so spielst du tatsächlich 1 gg 50.000. Nämlich alles andere potenzielle Kandidaten.

€ Die Einführungssendung bin ich mal gekonnt übergangen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

habs vorgestern zum ersten mal gespielt und war bei ca.70k als sich meine verbindung aufgehängt hat.

nur die werbung stört exterm
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

nikk126 hat geschrieben:Alter, du musst einfach Glück haben.

Und was heisst hier "noch nie geschafft" ? Bisher gab es ZWEI Sendungen wo man Gegner oder Kandidat werden könnte. Und was das betrifft, so spielst du tatsächlich 1 gg 50.000. Nämlich alles andere potenzielle Kandidaten.

€ Die Einführungssendung bin ich mal gekonnt übergangen.
Jo da brauchs viel Glück,
max. 10 Runden pro Stunde=1000 Gegner+10 Kanditaten
=maximal 2020 Leute von 50000=ne Chance von ca 4% Kanditat oder Gegner zu werden in ner Sonntagssendung,wer die Woche über viele Punkte macht hatt ne etwas grössere Chance ausgewählt zu werden,vieleicht dann so 10%.
Das einzig blöde zur Zeit das sehr viele Fragen sich wiederholen,gegen Leute die das spielen wie blöd hatt man so nen echten Nachteil und es macht dann auch nimmer so 100% Spass wenn man ne Frage schon das 5x sieht.Fragen zu suchen dürft ja wohl kein Problem sein mit Wikipedia.