Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
interessant finde ich beim durchsurfen der kommentare, daß sehr vielen die gleiche assoziation beim anschauen des trailers kam... das game erinnert vom "feeling & der optik" stark an einen mix aus "mirrors edge & assassins creed"... 
nachdem ich den ersten teil gar nicht kenne fehlt mir der vergleich... als anlehnung an oben genannte games finde ich das konzept interessant...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also von der Atmo her gefällt mir das Video überhaupt nicht. Sie ist jetzt nicht schlecht, aber ich vermisse komplett das leicht Märchenhafte, dass den ersten teil ausgezeichnet hat. Allein schon die Tatsache, dass scheinbar mit halbwegs realistischen MGs geballert wird, passt nicht zu BG&E.
-
Cookie-Keks
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als haettest du Teil 1 noch nicht gespielt. Unbedingt nachholen, fuer 5 EUR bei Steam auf jeden Fall ein geniales Preis/Leistungsverhaeltnis.Cookie-Keks hat geschrieben:WOW, wenn jetzt noch die Story stimmt könnte das mein neues Lieblingsspiel werden !!!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man (!), dieser Trailer kam vor über 3 Jahren. Ubisoft hat ja jetzt wieder bestätigt, dass an dem Spiel gearbeitet wird. Hoffentlich!!