Kauft ihr von Spielen die normale oder die Collectors Edit.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Passend zu meinem Thread: "Zeigt her eure Collectors/Special Editions, der ja ein bisschen untergegangen ist. Ich hatte ich mir gedacht mal so eine umfrage zu erstellen. kauft ihr zu spielen die euch interessieren meistens nur die normale fassung oder gebt ihr lieber etwas mehr aus? oder macht ihr das nur dann wenn auch etwas interessantes dabei ist. es soll ja auch leute geben die sich zu jedem spiel die special edition usw kaufen. sammler halt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Immer nur die normale. Nicht aber weil sie am günstigsten ist, sondern aus dem gleichen Grund, warum andere CEs kaufen - ich sammle die normalen Versionen. Unter anderem deshalb, weil mir Einheitlichkeit am Herzen liegt. Die wäre mit CEs nicht gegeben. Mal erscheint eine, mal nicht... - ich hasse es, wenn alles unterschiedliche Formen hat.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das stimmt natürlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Immer nur die normale. Nicht aber weil sie am günstigsten ist, sondern aus dem gleichen Grund, warum andere CEs kaufen - ich sammle die normalen Versionen. Unter anderem deshalb, weil mir Einheitlichkeit am Herzen liegt. Die wäre mit CEs nicht gegeben. Mal erscheint eine, mal nicht... - ich hasse es, wenn alles unterschiedliche Formen hat.
ich kauf mir übrigens auch nur die normale version. ich wüsste auch garnicht wo ich die riesigen verpackungen hinstecken soll. andererseits machts natürlich auch mehr spaß die dinger auszupacken ;P wenn mal iwann ne collectors edition preislich gleich ist mit der normalen, und das kommt ja schonmal selten vor werde ich wohl mal zugreifen
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
[x] Wenn was gutes drin ist dann auch mal gerne die Collectors Edition.
Ich erinner mich noch an die Gothic 3 Special Edition.
20,95€ für ein verbuggtes Spiel. An dem Tag war es wirklich unspielbar. Heute genieße ich das Spiel in seinen vollen Zügen.
Ansonsten habe ich nur noch 2 Collectors Editions.
Ich erinner mich noch an die Gothic 3 Special Edition.
20,95€ für ein verbuggtes Spiel. An dem Tag war es wirklich unspielbar. Heute genieße ich das Spiel in seinen vollen Zügen.
Ansonsten habe ich nur noch 2 Collectors Editions.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Eig immer die normalen, wenn die coll. nicht viel teurer sind, wie es zb. bei Resi 5 war (normal 59,- Coll. 74,-) das war mir dann pervers zuviel für die eine behinderte extra dvd da,die kann mir gestohlen bleiben...) Hab zb. die Coll. Resi 4 version.. ansonsten ab ich alle die ich so nach hatte verkauft...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LoL.
Bisher hat nur einer für "Kauft ihr von Spielen die normale oder die Collectors Edit.?" gestimmt ... wer kann das nur gewesen sein? :wink:
Bisher hat nur einer für "Kauft ihr von Spielen die normale oder die Collectors Edit.?" gestimmt ... wer kann das nur gewesen sein? :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kauft ihr von Spielen die normale oder die Collectors Edit.?
ich wusste doch das du früher oder später in den thread schreibst.GamePrince hat geschrieben:LoL.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Woher wusstest du das?Valkesh hat geschrieben:ich wusste doch das du früher oder später in den thread schreibst.GamePrince hat geschrieben:LoL.![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
na du bist doch hier der sammler was ce/se angehtGamePrince hat geschrieben:Woher wusstest du das?Valkesh hat geschrieben:ich wusste doch das du früher oder später in den thread schreibst.GamePrince hat geschrieben:LoL.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hatte ich fast vergessen.Valkesh hat geschrieben:na du bist doch hier der sammler was ce/se angehtGamePrince hat geschrieben:Woher wusstest du das?Valkesh hat geschrieben: ich wusste doch das du früher oder später in den thread schreibst.