nachm Nachzählen komme ich auf den 4. GameBoy
Microsoft: Kommt die Xbox Portable?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Ja, das bezweifle ich auch nciht im Mindesten. 
Ich glaube dass sie irgendwann mal einen Handheld auf den Markt bringen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich glaube dass sie erstmal ihren Ruf als Konsolenhersteller festigen udn ausbauen werden.
Sonys PSP-Erfolg beruht imho auch zum Großteil auf dem guten Erfolg der PS2.
Ich glaube dass sie irgendwann mal einen Handheld auf den Markt bringen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich glaube dass sie erstmal ihren Ruf als Konsolenhersteller festigen udn ausbauen werden.
Sonys PSP-Erfolg beruht imho auch zum Großteil auf dem guten Erfolg der PS2.
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Der NDS gehört nicht zu der GameBoy Reihe, der NDS ist seine eigene Produktlinie. Ansonsten müssten die zukünftigen GameBoy's alle NDS Spiele abspielen können, wenn sie abwärtskompatibel sein wollten und das würde bedeuten sie müssten 2 Bildschirme, einer mit Touchscreen und ein eingebautes Mikro haben. Ehr gibt es ein GB2 und NDS2. Mal abgesehen das Du Dir mit dieser Aussage auch nicht gerade Freunde machst.ogami hat geschrieben:@ Egon
nachm Nachzählen komme ich auf den 4. GameBoy(drei gibt es schon, GB, GBA, NDS ... ohne Produktpflege wie GBC, GBA SP oder Micro mitzuzählen)
Das Gizmondo ein Flop wird war irgendwie eigentlich klar, schon allein vom Preis her zu teuer und die Spieleunterstützung ist zu gering, dazu kommt noch das es meines wissens auch ein geschlossenes System ist, also nix mit eigener Software.
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
-
Doch, das wissen wir seit Januar 2005 - schließlich durfte das Teil nur deshalb ungestraft "Xbox in your pocket" genannt werden:Egon Olsen hat geschrieben:Was anscheinend niemand weiß. Microsoft mischt längst im Handheldmarkt mit...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... mondo.html
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
@ogami: Vermutlich wird der Nachfolger eh keine Zahl beinhalten, sonst müsste der GBA ja auch GB2 heissen, was er ja nicht tut, wobei wenn man es genau sieht wäre er GB3 wegen dem GBC, der ja dann GB2 wäre. Dann wäre der GBA Nachfolger nummeriert GB4. GBA SP ist technisch ja ein GBA, genauso wie der GBM ein GBA ist, nur halt ohne Abwärtskompatibilität. Der neu GB wird aber garantiert zumindest grafisch besser sein und damit im Grunde kein GBA mehr sein.
Der NDS mag GBA Spiele abspielen können, aber nur Singleplayer, Multiplayer GBA Spiele gehn nicht wegen dem fehlenden Link Port.
Der NDS mag GBA Spiele abspielen können, aber nur Singleplayer, Multiplayer GBA Spiele gehn nicht wegen dem fehlenden Link Port.
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90952
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.01.2006 17:23
- Persönliche Nachricht:
-
MasterLinux
- Beiträge: 44
- Registriert: 23.05.2005 18:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90857
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.01.2006 11:02
- Persönliche Nachricht:
