Ich weiß nicht wo Du spielst, oder ob überhaupt, aber auf beiden von mir bespielten Servern sind mehr als ausreichend Player.Hans Hansemann hat geschrieben:
Es sollte schon mal damit anfangen das eine menge Spieler vorhanden sind - AOC besitzt diese nicht mehr
Funktioniert alles bestens, einzig über komfortable Funktionen wie eigene Chat-Channels etc. könnte man meckern, aber funktionieren tuen Chat, Interface etc.Es sollten wenigstens die Grundfunktionen wie das Interface, Chat und Items stats Funktionieren - bis auf die sache mit den item stats funktioniert nichts richtig bei AOC.(Und es hat lange gedaurt bis die items überhaupt funktioniert haben)
Keine Ahnung mit welchem System Du spielst oder es mal gespielt hast (denn es gab im laufe der Zeit diverse Performance Updates), ich habe keinerlei Probleme mit dem Game - keine Abstürze, Grafik kann ich auch "hoch" genießen, einzig zu Raids drehe ich die Partikeldarstellung herunter.Eine stabile Performance sollte vorhanden sein die auch mehr als 20 Spieler darstellen kann - kann AOC nicht
In der Tat habe ich noch kein MMO gesehen (und ich habe viele in den vergangenen Jahren gespielt) was so eine bescheidene Community hat. Man sollte sich einen Gefallen tun und den sogg. Global-Chat ausschalten.Ein bonus ist auch eine nette community - auch das hat AOC nicht (WoW auch nicht aber naja dafür stimmt da der rest)
Was den monatlichen Brief des Game Direktors angeht, so habe ich mir vom nächsten Update ein wenig mehr erhofft als solche kleinen Gimmicks. Besonders ärgert mich dabei, daß AoC weiterhin damit große Gilden unterstützt.