Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ach quatsch wenn zu Weinachten und Sylvester die Server nur noch zu 80% voll sind, gönnen sie sich mal was besonderes und gehen allein ins Kino!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

"
Ich sehs im Film schon kommen:
'Hey du, erschlage 50 Bären !' .. Very Happy"

made my day :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wenn man aus Herr der Ringe eine erfolgreiche Trilogie geschafft hat, dann kann man es aus Warcraft erst recht. Im Vergleich zu Herr der Ringe ist das Warcraft-Universum ja _die_ Offenbarrung schlechthin.

Und warum sich manche nun so peinlich geben müssen und über das Questsystem aus WoW herziehen müssen, wenn es um ein Film geht, ist mir nebenbei bemerkt vollkommen schleierhaft.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Rickenbacker hat geschrieben:Ach quatsch wenn zu Weinachten und Sylvester die Server nur noch zu 80% voll sind, gönnen sie sich mal was besonderes und gehen allein ins Kino!
Du meinst sie raiden es.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn sie was raiden, dann wahrscheinlich die Snackbar. ;)

Nochmal der Herr der Ringe ist nur ein Furz Ausschnitt aus der verfickt riesigen Welt die sich Tolkien allein ausgedacht hat, dass alles noch zu Zeiten der beiden Weltkriege.
Des weiteren beruht fast alles was mit Orks, Zwergen und Elben zu tun hat, so wie wir sie uns meisstens vorstellen auf seinen Werken.
Also Fresse zu, bei diesem Thema, ich freue mich genau so über die Warcraft Verfilmung, man kann ja nicht grade behaupten, dass wir uns kaum vor guten Fantasy Filmen retten können. =)

Und ein Forum in dem WoW nicht gebasht wird gibt es nicht.
Ja das ist auch gut so. =)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

dummhalt und ignoranz macht halt vor nichts halt! :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

shobi hat geschrieben: HdR anspruchsvoll? Sorry, aber Herr der Ringe ist mit eines der Bücher mit den meisten Längen (die ich kenne). Wenn ueber 10 (ja, ich uebertreibe grade) Seiten ohne Pause nen Baum beschrieben wird, bis ins kleinste Detail ist das imo nicht anspruchsvoll sondern.... etwas "anderes".
Ich verstehe sowieso nicht, was alle mit den 3 Büchern haben. Durch Teil 1 habe ich mich quasi durchgekotzt, weil ich damals, in jungen Jahren, dachte, dass das Buch irgendwann noch awesome wird. 2 war FAST genauso schlimm und 3 war einiger Maßen durchschnittlich.

Und ja, ich habe die Bücher VOR den Filmen gelesen ;).
Du scheinst noch nicht viele Bücher gelesen zu haben, glaub mir.. es gibt weitaus schlimmere. HdR ist da eigentlich nen ganz leichtes Eisen und wirklich noch gut zu verstehen.. ;)
Außerdem beziehe ich mich nicht auf HdR, sondern auf Tolkien an sich.. siehe nächstes Zitat:
Rickenbacker hat geschrieben: Nochmal der Herr der Ringe ist nur ein Furz Ausschnitt aus der verfickt riesigen Welt die sich Tolkien allein ausgedacht hat, dass alles noch zu Zeiten der beiden Weltkriege.
Des weiteren beruht fast alles was mit Orks, Zwergen und Elben zu tun hat, so wie wir sie uns meisstens vorstellen auf seinen Werken.
Also Fresse zu, bei diesem Thema, ich freue mich genau so über die Warcraft Verfilmung, man kann ja nicht grade behaupten, dass wir uns kaum vor guten Fantasy Filmen retten können. =)
Danke ! ;)
Und an alle Warcraftverrückten.. Ich bashe euer Spiel nicht, ich freue mich selber auf den Film und bin gespannt was draus wird ! :)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich fand selbst die spiderman filme von dem typ nicht wirklich geil
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was heisst hier selbst, die Spiderman Filme waren eine Schande, also zumindest für mich.
Ich habe mich damals bei der Carnage Saga (Comics) garnicht mehr eingekriegt, ganze Straßen voller Leichen, Venom gegen Spiderman gegen Carnage, dass war noch was.

In den Filmen geht es zu wie auf dem KIKA Kanal, dazu wird aus dem massigen Venom, ein kleines nervigen Vieh gemacht, pfui Samy! =)

Aber das muss ja nicht heissen, dass er Warcraft auch so verhunzt.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

DarkTorian hat geschrieben:
shobi hat geschrieben: HdR anspruchsvoll? Sorry, aber Herr der Ringe ist mit eines der Bücher mit den meisten Längen (die ich kenne). Wenn ueber 10 (ja, ich uebertreibe grade) Seiten ohne Pause nen Baum beschrieben wird, bis ins kleinste Detail ist das imo nicht anspruchsvoll sondern.... etwas "anderes".
Ich verstehe sowieso nicht, was alle mit den 3 Büchern haben. Durch Teil 1 habe ich mich quasi durchgekotzt, weil ich damals, in jungen Jahren, dachte, dass das Buch irgendwann noch awesome wird. 2 war FAST genauso schlimm und 3 war einiger Maßen durchschnittlich.

Und ja, ich habe die Bücher VOR den Filmen gelesen ;).
Du scheinst noch nicht viele Bücher gelesen zu haben, glaub mir.. es gibt weitaus schlimmere. HdR ist da eigentlich nen ganz leichtes Eisen und wirklich noch gut zu verstehen.. ;)
Außerdem beziehe ich mich nicht auf HdR, sondern auf Tolkien an sich..
Ich habe genug Bücher gelesen und werde mehr als genug Bücher lesen (glaub mir :P). Das ist sicher nicht das Problem. Ja, es gibt schlechtere Bücher, nein, ich kenne keine schlechteren Bücher, die dermaßen in hohen Tönen gelobt wurden (also so spontan fällt mir keines ein). HdR ist auch nicht schwer zu verstehen, es ist einfach nur zum einschlafen langweilig. Was anderes habe ich nicht gesagt.
Zuletzt geändert von shobi am 27.07.2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Rickenbacker hat geschrieben:Was heisst hier selbst, die Spiderman Filme waren eine Schande, also zumindest für mich.
Ich habe mich damals bei der Carnage Saga (Comics) garnicht mehr eingekriegt, ganze Straßen voller Leichen, Venom gegen Spiderman gegen Carnage, dass war noch was.

In den Filmen geht es zu wie auf dem KIKA Kanal, dazu wird aus dem massigen Venom, ein kleines nervigen Vieh gemacht, pfui Samy! =)

Aber das muss ja nicht heissen, dass er Warcraft auch so verhunzt.
Du vergisst dabei vollkommen, das Raimi ja nicht das Drehbuch geschrieben hat und mit Sicherheit auch sonst stark eingeschränkt wurde.
Die Werke wo er richtige Kontrolle hatte wie "Tanz der Teufel", Darkman" und dem jüngstem "Drag Me to Hell" zeichnen ein ganz, ganz anderes Bild und qualifizieren ihn für dieses Fantasy-Stück.
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Großer Gott diese gnadenlose Dummheit gepaart mit Ignoranz, die manche Leute hier ausstrahlen... natürlich kann man aus WoW einen guten Film machen. Und natürlich ist das nicht nur WoW, sonder das ganze Warcraft-Universum. Und in dem wiederum gibts genug Stoff für 1000 GUTE Filme. Denn Warcraft hat eine klasse Story, auch wenn die in WoW manchmal nicht gern rüberkommen mag. Was glaubt ihr Flamer denn was in dem Film vorkommt, Level 1-80 eines farmgeilen und itemsüchtigen Gnomes ?!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja er musste für Spiderman natürlich nur seinen Kopf her halten. =)
Darkman hatte zwar ein paar zähe Stellen, aber ansonsten gehört der gute Sam schon zu den besseren Jungs in Hollywood.
Wie du bereits erwähnt hast, besonders dann wenn er alle Fäden selbst in derHand hält.

Ach so ein Army of Darkness mit Raimi und Campbell wäre auch mal wieder klasse.

Und Shobi, dass einzige was hier zum einschlafen langweilig ist, sind deine Kommentare zu den HdR Büchern.
Aber mach uns doch bitte glücklich und erwähne noch 2-3 mal, dass du beim lesen des HdR eingepennt bist, vieleicht interessiert es dann doch noch jemanden.
Ansonsten schnapp dir dein neues Rosamunde Pilcher Buch, hock dich neben deine beim Homeshopping Kanal erworbene Porzellan Puppe mit Echthaar und träum weiter von deinem englischen Fürsten, der auf seinem weißen Schimmel durch die nebligen Hügel von York gallopiert.
Möge er dich eines schönen Tages erreichen und aus deinem tristen Alltag erretten.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Rickenbacker hat geschrieben:Und Shobi, dass einzige was hier zum einschlafen langweilig ist, sind deine Kommentare zu den HdR Büchern.
Aber mach uns doch bitte glücklich und erwähne noch 2-3 mal, dass du beim lesen des HdR eingepennt bist, vieleicht interessiert es dann doch noch jemanden.
Ansonsten schnapp dir dein neues Rosamunde Pilcher Buch, hock dich neben deine beim Homeshopping Kanal erworbene Porzellan Puppe mit Echthaar und träum weiter von deinem englischen Fürsten, der auf seinem weißen Schimmel durch die nebligen Hügel von York gallopiert.
Möge er dich eines schönen Tages erreichen und aus deinem tristen Alltag erretten.
Habe ich dich persönlich verletzt mit meinen Kommentaren? Ansonsten sehe ich keinen Grund angepisst zu sein, wenn ich jemand anderem antworte, weil er offensichtlich etwas missverstanden hat ;).
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Quatsch, jemand mit einem Al Bundy Avatar könnte mir sogar vorwerfen, dass ich Shooter lieber mit Pad spielen würde und ich würde es ihm nicht übel nehmen =)