Bin an der gleichen Stelle und...du hast recht.LostSoul15 hat geschrieben:der erste patch hat am balancing meines erachtens nach rein gar nix verändert.........um lovis turm herum krebsen noch immer dutzende skelette die dich meist zu fünft angreifen........da braucht man schon viel glück um unbeschadet reinzukommen ^^AkasunaNoYuji hat geschrieben:Den ersten Balancing-Patch gibt's doch schon :wink: Da sehe ich nur das Problem das er ein RPG haben will was man auch über längere Zeit spielen kann. Naja...ich weiß ja nicht ob ~23h für ihn lang oder kurz sind.LostSoul15 hat geschrieben: Davon würde ich momentan ehrlich gesagt noch abraten. Das Balancing is momentan einfach übelst verhunzt, und spätestens wenn man bei Lovis´ Turm angekommen is, kommt man kaum oder nur noch beschwerlich weiter, da die gegner immer in packs von 3 oder mehr gegnern angreifen. und sie sind auch meist noch ne stufe höher als du, weils einfach net genug quests gibt ^^
@topic: versuch dein glück mal in der rollenspiel-vergangenheit des pc´s. wie schon erwähnt, z.b. das absolut geniale Baldur´s Gate (am besten erst den ersten teil zocken, dann den zweiten).......gibts mittlerweile auch schon fürn appel undn ei überall zu haben. bei amazon sogar im bundle mit icewind dale 1 & 2......da bist du sicher länger als nur deine ferien beschäftigt.
grafisch mag das ganze zwar nicht mehr viel hergeben, aber selbst ich kram die spiele sogar ab und zu noch ausn regal
was ich auch uneingeschränkt empfehlen kann, sofern du dich nicht dran störst, viel text lesen zu müssen, ist Planescape Torment. Eines der besten und abgefahrensten Rollenspiele aller Zeiten.
Man spielt dort einen Toten, der versucht seine Sterblichkeit wieder zu erlangen, und wird dabei z.b. von einem fliegenden, sprechenden Totenkopf begleitet. das klassensystem ist dort auch recht interessant gestaltet, da man die klassen so oft wechseln kann wie man will, nur muss man denke ich dabei immer ein paar kleine abzüge in kauf nehmen........
planescape torment dürfte wohl schon etwas schwieriger zu bekommen sein, aber das war denk ich mal auf ner gamestar dvd drauf.......vielleicht haste ja glück und kannst dir diese perle irgendwo noch für 5 euro sichern
Ein Bekannter von mir hat nämlich mal die Spielzeit bei FF auf 999:99h gebracht und dann war sich die blöde Uhr doch glatt zu fein weiter zu zählenDeshalb ist "lang" immer ziemlich relativ.
Aber auf jedem Fall fehlt es Divinity 2 an einer gewissen Spieltiefe. Ich weiß nicht wie lange ich noch motiviert bin das Spiel weiter zu zocken .
Alles in allem kann man eigentlich nicht viel falsch machen wenn man zu einem RPG von Bethesda greift.
Zur "kleinen Diskussion": Ich finde übrigens Oblivion am besten, dann Morrorwind und dann Fallout...kommt halt drauf an auf welche Sachen man bei einem RPG besonders Wert legt.

(...Halbwegs wieder in Richtung Topic...

Divinity 2 ist also momentan nicht zu empfehlen...es sei denn du hast alle anderen Spiele schon oder du magst es von minderwertigen Wesen - wie einem Haufen Knochen - niedergemäht zu werden. :wink: