Schmetterling!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Schmetterling!!

Beitrag von Axim »

Mir ist vor mittlerweile guten ein RIESEN Schmetterling ins Zimmer geflogen, ich glaub der wollte mich töten oder so, weil er mit Richtung auge geflogen ist und mich mehrmals getacklet hat, einmal hats mich fast umgehauen.
Ich konnte erst jetzt wieder zur Tastatur um euch hier um Hilfe zu bitten, weil er bis vor Kurzem darauf sass, so als wollte er überwachen, dass ich keinesfalls Hilfe anfordern kann. Nun ist er unaufmerksam geworden, aber bitte könnt ihr mir helfen, ich hab panische Angst vor Schmetterlingen, und der hier ist blutrot gezeichnet, was darauf schliessen lässt, dass er wohl besonders aggressiv und gefährlich ist.

Und jetzt gerade hat das Ding der Router ausgeschalten, weshalb ich aus dem Internet geflogen bin! 8O

Hilfe Leute ich hab solche Angst, was soll ich nur gegen das Riesending tun? Ich befürchte wenn ich versuche ihn zu hauen, dass er dann nur noch wütender wird, und das will ich nicht, raus geht er auch nicht, er hindet sogar die blaue LED von meinem PC noch attraktiver als das offene Fenster :(

Und andauernd dieses psychopathische Geflatter, ich höre es jetzt schon in meinen schlimmsten Albträumen, und bin gerade voll am durchdrehen, weil ich es nicht orten kann 8O
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Sich über Phobien anderer lustig zu machen ist erbärmlich. Ich hoffe der Schmetterling verschlingt dich bei lebendigem Leibe.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

ich versteh nicht richtig was du damit meinst, mir ist das ja selber voll peinlich, aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll :cry:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wieviel Bier hattest heute Abend schon?
Nen Schmetterling der nen Router abschaltet :o
Vielleicht tut dir das mal gut ^_^

Btw es gibt Schmetterlinge die giftig sind....
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hatte 2 Bier heute, verstehe aber nicht was das mit meinem insektoiden Problem zu tun haben soll :?
MoskitoBurrito hat geschrieben:Btw es gibt Schmetterlinge die giftig sind....
Jetzt hör wieder auf, ich krieg gerade voll die Panikattacken weil ich ihn nichtmehr hör und nichtmehr seh, ich glaub ich tu die Nacht kein Auge zu :(
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

-.-
Sich Über Leute lustig zu machen die eine Phobie haben oder vieleicht gegen einen Insektenstich alärgisch sind ist nicht komsich.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Mach da doch bitte ein Foto davon. Das Viech würd ich doch gern mal sehen. :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das ist doch eindeutig ne verarsche zu dem thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76281

das ist nicht lustig sowas
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Mach da doch bitte ein Foto davon. Das Viech würd ich doch gern mal sehen. :lol:
Wenn es so Bild
ausieht schnell nen Pokéball werfen ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Mach da doch bitte ein Foto davon. Das Viech würd ich doch gern mal sehen. :lol:
Wenn es so Bild
ausieht schnell nen Pokéball werfen ;)
Wenn der so aussieht kann der aber garantiert den Router ausmachen 8O
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Smettbo. :oops:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mit Schmetterlingen ist nicht zu spaßen! Sie können mit ihrem irren Blick Gehirne zum Schmelzen bringen.

Bild

Nicht in die Augen schauen!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Mit Schmetterlingen ist nicht zu spaßen! Sie können mit ihrem irren Blick Gehirne zum Schmelzen bringen.

Bild

Nicht in die Augen schauen!
Ach das ist doch garnichts
Bild

Das Viech hier kann dich dazu zwingen irgendwelchen Schrott beim Teleshop zukaufen.
Aber erst in 991 Jahren :D
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Sebastian-FFX hat geschrieben:-.-
Sich Über Leute lustig zu machen die eine Phobie haben oder vieleicht gegen einen Insektenstich alärgisch sind ist nicht komsich.
Ich bin selbst hochgradig allergisch gegen Bienen, ich bin mal als Kind auf eine draufgetreten, bin kurz darauf weggetreten und musste in die Notaufnahme eintreten, kein Scherz. Trotzdem find ich den anderen Thread zum Schiessen :lol:

Habe den gerade gelesen, und dann kommt dieses Vieh zum offenen Fenster reingeflattert, da musst ichs einfach posten :)
Ja das Ding gibts wirklich, ich hab erst einige Makros aufgenommen, und nun hockts in meiner Lampe und kommt nicht mehr raus, dummes Vieh xD

Bild
Bild