Fallout 3 WTF!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raazzr
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 WTF!?

Beitrag von raazzr »

Hallo,
habe eben Fallout 3 zuende gespielt macht aufjedenfall irre spass das Game.
Aber am Ende wiso kann ich nicht weiter spielen ich wollte noch Nebenquests machen und viel erkunden und dann sowas das regt mich grad richtig auf :evil:. Meine Frage geht das auch anders?

mfg iTz iPokerFace
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

ich glaube da gibt es mods, die das weiterspielen ermöglichen, musst mal googeln
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

für Xbox 360? :( :(
shamankrankfurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shamankrankfurt »

Kauf dir das Addon Broken Steel, dann kannst du weiter zocken.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eigentlich soltle man die möglichkeit haben wenn du ein Savegame hast vorm Ende einfach nciht dahin gehen sondern alels Andere machen....Oder eben eins der Addons.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Ach ich hasse das wenn du bei Rollenspielen nicht noch weiterspielen kannst und Nebenquests erledigen kannst das war schon bei Mass Effect blöd
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich war auch schockiert das man bei einem Spiel wie Fallout 3 nicht weiterspielen konnte wenn man die Hauptstory durch hatte. Diese riesige Welt wo man gar nicht alles sofort erkunden kann, lädt doch richtig dazu ein weiter zu spielen.

Es gibt aber wirklich nur zwei Wege um weiter spielen zu können. Entweder kurz vorm Ende speichern und dann einfach die letzte Aufgabe ignorieren, oder die bessere Alternative: Broken Steel.

Setzt direkt hinter der Hauptstory an und nachdem man Broken Steel durchgespielt hat, geht es trotzdem weiter. Das heißt man kann selbst ohne Quests noch durch das Ödland streifen und erkunden was man möchte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ja war auch überrascht. War auch nicht wirklich die beste Lösung die Bethesda da gefunden hat. Aber halt einfach wieder das Memorial verlassen und die Nebenquests machen und das Wasteland erkunden ohne das Spiel zu beenden.
Aber ein richtiger Abschluss nachdem man weiterspielen kann wär schon echt besser
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ich hatte mich so gefreut, dass sich ganz viel verändert im Ödland^^ ( hab nicht wirklich dran geglaubt, wär doch aber schön gewesen) und dass man dann noch weiterspielen kann.

Aber das das Spiel ganz aufhört hätt ich nicht erwartet (schon allein wegen Oblivion), ausser man opfert sich selbst. (Man hätte ja gerettet werden können) (Wieso macht es der blöde Mutant eigentlich nicht??? :lol: )

[Klammer]^Klammercore-Satz^[/Klammer]