in der live show habe ich mit spaadi in einer gruppe gespielt, und es kam die frage "worauf, haben die menschen im mittelalter gekocht?".
zu antwort gabe es:
X) feuerstelle
A) gas-herd
B) mikrowelle
kann auch "womit" gewesen sein. bin mir bei der genauen artikulierung der frage nicht mehr sicher. aber trotzdem, mikrowelle? im mittelalter?
ABSOLUTER FAIL!
ich hab da mal ein paar fragen alsoo: gibt es mehrere folgen gleichzeitig oder nur die eine und zig tausend leute im publikum, dann gewinnt man ein bestimmtes arcarde spiel oder so ne art gutschein und wieso werde ich nich mal gegner
.Opethian hat geschrieben:Dass ich als Schweizer in die Röhre gucken muss, während die deutsche Nachbarschaft bedient wird- tja, damit hätte im Leben nicht gerechnet. ;_;
stell dich nich so an. du kriegst wenigstens alles an download content wo wir uns hier den arsch für aufreissen müssen um dran zu kommen. ^^ ich würd liebendgern auf den 1gegen100 scheiss verziechten wenn ich ganz einfach meine map packs laden könnte.. ^^
Mpf. Ich war Heute schin wieder nur im Publikum. Dabei hatte ich Heute nen Weltklassetag....nur 2 Falsche Antorten am ganzen Abend...okay...und 2 oder 3 als ich den Pizza boten bezahlt habe
Frage: Habe gestern auch ein mal in der Gegnerwand gesteckt, und gewonnen (1 Arcade-Spiel und 400 MSP). Wie oder wo bekomm' ich die denn? Check' schon seit Ende der Show meinen Hotmail-Account, aber da passiert nix. Hilfe!
Am schlimmsten war Gestern die Werbung! Nix gegen Werbung, aber doch nicht jedesmal die gleiche! Dazu noch Werbung für die Konsole ansich, wo doch sowieso schon jeder der dort mitzockt eine 360 hat!
Ich hoffe da gibts nächste mal etwas sinnvollere Werbung, z.b. Trailer von neuen Games oder so.
Ansonsten fand ich die Fragen teilweise schwerer als die beiden letzten Sonntage.