Microsoft: Kommt die Xbox Portable?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Kommt die Xbox Portable?
Obwohl Microsoft die Entwicklung eines Handhelds weiterhin dementiert, will der Administrator der Webseite <A href="http://www.beyond3d.com/forum/showthrea ... post673847" target=_blank>Beyond3d.com</A> erfahren haben, dass Bob Felstien, der ehemalige Vice President of Engineering beim ersten Xbox-Projekt, jetzt in der Handheld-Abteilung seiner Arbeit nachgeht. Ist da vielleicht doch etwas im Busch? <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49549" target="_blank">Microsoft: Kommt die Xbox Portable?</a>
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Naja ich bin skeptisch hat Microsoft doch ausdrücklich gesagt dass die sich aus dem Handheldmarkt raushalten wollen und das zurecht wo sie doch gerade genug mit der X-Box360 zutun haben und die läuft ja auch nicht gerade so wie sie sich dass erhofft hatten!
-
Sugardickdaddy
- Beiträge: 143
- Registriert: 30.09.2002 17:28
- Persönliche Nachricht:
ganz meine meinung
Psp und DS reichen wohl völlig aus.
Außredem denke ich, dass es Microsoft kaum auf die Reihe bringen würde, ein wirklich erfolgreiches Handheld auf den Markt zu bringen.
Außredem denke ich, dass es Microsoft kaum auf die Reihe bringen würde, ein wirklich erfolgreiches Handheld auf den Markt zu bringen.
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Re: ganz meine meinung
Ja, PSP und DS reichen eigentlich aus; aber Konkurenz schadet NIE.Sugardickdaddy hat geschrieben:Psp und DS reichen wohl völlig aus.
Außredem denke ich, dass es Microsoft kaum auf die Reihe bringen würde, ein wirklich erfolgreiches Handheld auf den Markt zu bringen.
Nein, ich traue es MS durchaus zu einen erstklassigen Handheld zu produzieren. Die Xbox ist auch ein geiles Stück Technik.
-
johndoe-freename-88111
- Beiträge: 7
- Registriert: 02.11.2005 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-893
- Beiträge: 142
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Beiträge: 361
- Registriert: 02.12.2005 14:27
- Persönliche Nachricht:
-
mik-online
- Beiträge: 56
- Registriert: 12.06.2003 10:57
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
Äh, Connor27, die Quelle steht drin. Oder wie interpretierst du:
Und das andere Seiten die News auch haben, ist nicht besonders verwunderlich, oder? Es gibt sogar ganze Agenturen, die verdienen ihr Geld damit, dass sie andere Publikationen mit News versorgen, beispielsweise die DPA oder Reuters
?4Players hat geschrieben:will der Administrator der Webseite Beyond3d.com erfahren haben
Und das andere Seiten die News auch haben, ist nicht besonders verwunderlich, oder? Es gibt sogar ganze Agenturen, die verdienen ihr Geld damit, dass sie andere Publikationen mit News versorgen, beispielsweise die DPA oder Reuters
-
johndoe-freename-893
- Beiträge: 142
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm... ich weiß nichtmal ob mich ein Wunderwuzi-Gerät interessieren würde der ALLES kann.mik-online hat geschrieben: Das M$ deswegen gleich nen Handheld rausbringt glaube ich nicht, zumindest nicht im Sinne einer XBox Portable.
Wobei ein tragbares Navigationsgerät mit integrierter GPS-Antenne und MP3-Funktion als Tragbare Festplatte schon reizen würde.
Vorallem wenn ich mit ein paar Emus und Roms draufziehen könnte.
-
johndoe-freename-88111
- Beiträge: 7
- Registriert: 02.11.2005 12:27
- Persönliche Nachricht:
connor27 hat Folgendes geschrieben:
achja, interessant. wieder schön abegschrieben, ohne eine Quelle zu nennen, was?
Naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Link zur Quelle ist dir anscheinend entgangen.
LOOL
Das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Quelle dieser Meldung ist gamersReports.com und nicht \"Beyond3D\". Aber kalr. ihr habt das \"recherchiert\", nachdem zig andere sites schon auf GR verweisen. sowas nennt man hochstapelei. najy, 4p eben ...
achja, interessant. wieder schön abegschrieben, ohne eine Quelle zu nennen, was?
Naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Link zur Quelle ist dir anscheinend entgangen.
LOOL
Das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Quelle dieser Meldung ist gamersReports.com und nicht \"Beyond3D\". Aber kalr. ihr habt das \"recherchiert\", nachdem zig andere sites schon auf GR verweisen. sowas nennt man hochstapelei. najy, 4p eben ...
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott... mach dir nicht in's Hemd... 
Wie soll man bitte feststellen wer zuerst die News aufgegriffen hat?
Fakt ist dass dieses Gerücht seinen Ursprung im Beyond3D-Forum hat; auch gamersReports.com bezieht sich darauf.
Gottchen...
Wie soll man bitte feststellen wer zuerst die News aufgegriffen hat?
Fakt ist dass dieses Gerücht seinen Ursprung im Beyond3D-Forum hat; auch gamersReports.com bezieht sich darauf.
Wie stellst du dir das denn vor?gamersReports.com hat geschrieben:certainly does have some merit. Dave Baumann, the administrator of Beyond3D wrote: "LOL! I just found out last night that Bob Felstien, formerly the VP of Engineering heading up the Xbox project is now the head of engineering for handheld devices..." Could MS and ATI be looking into making a handheld device? You decide.
Gottchen...
