The Cosen One hat geschrieben:@ ico
Weißt du woher ich ne gute Schreibmaschinen-Schrift herbekomm?
Bin zwar nich Ico, aber ich beantworte die Frage trotzdem mal: Courier New, bzw. Courier ist bei so ziemlich jedem Computer seit 1956 drauf und sieht sehr nach Schreibmaschine aus. Damit habe ich mal meine Englischlehrerin in der 7. Klasse genarrt: Die dachte, ich hätte mit der Schreibmaschine getippt und nicht einfach irgendeinen Text aus 'nem Onlinelexikon (Wikipedia gabs noch nicht) kopiert...
Zuletzt geändert von DdCno1 am 26.07.2009 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
The Cosen One hat geschrieben:hat denn hier niemand XP und ne Seite wo man gute Schreibmaschienen-Fonts bekommt?
Wie gesagt, Nach Fonds googeln, gibts genug Seiten, dann den Ordner suchen in dem die Fonds sind und reinkopieren (ich glaub dann muss man noch neustarten). So kann man zumindest eue Fonds in Windows integrieren ob du sie dann auch in Paint.Net nutzen kanns weiß ich nich.
Und nur so am Rande, wenn hier niemand antwortet, einfach googeln
hm... einfach normal schreiben...
und dann oben in der menüleiste (weiß jetzt nicht den genauen punkt) anklicken und dann ganz unter rotationszoom.. oder so ähnlich
Ich bin noch nicht allzu lange dabei und suche noch jem. der mir beim Erstellen eines Banners helfen mag man sagte mir ich sollte hier mal nachfragen. Gibt es jem. der seine kostbare Zeit opfern würde um mur zu helfen?