MP Triologie & Spyborgs.KingGecko hat geschrieben: 2. Kommt jetzt noch ein besonders erwähnenswertes Spiel vor Oktober raus ausser Scribblenauts oder Dead Space? Wäre dann nämlich eine ganz schön lange Zeitspanne bis dahin..
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Also ich würd es mir einfach bei www.spielegrotte.de bestellen. Musst aber vorher ne Kopie von deinem Ausweis hinschicken, damit du auch dir die Spiele ab 18 angucken kannst.KingGecko hat geschrieben: 1. Da House of the Dead: Overkill ja indiziert ist; gibt es noch andere Wege, da ranzukommen als zu importieren?
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Da es hier noch keiner erwähnt hat World of goo. einfach genial(wenn auch etwas teuer).hat nen mp, auch wenn ich den nicht so toll findeDer Chris hat geschrieben:wusst ja gar nich dass es davon auch ne wii version geben sollte...optisch ja schonmal nich ganz schlecht. aber naja...ich weiss noch gar nich ob ich das spiel generell brauchen werde. und selbst wenn ist noch die frage ob ich s mir dann nich eher für die box holen würde. die müssen die wii version noch irgendwie interessant gestalten...ein reiner port wird da nur wenig begeisterung auslösen...
edit: hat jemand einen wiiware oder vc tip für mich? ich bin momentan am überlegen welches spiel noch so sein geld wert sein könnte. ich habe nyx kindred spirits schon in betracht gezogen aber wenn ich so recht bedenke wär glaub ich eher mal ein spiel angebracht das man mit mehreren spielen kann und das man auch gerne mehr als einmal spielt. irgendwelche tips?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Wenn dus schon hast nehm ich meine empfehlung zurück....Der Chris hat geschrieben:hm ich weiss auch nich. ich habs schon überlegt. aber andrerseits weiss ich nich ob ich nochmal das geld dafür ausgeben soll weil ich s scho für meinen mac hab. und wenn der multiplayer da jetz auch nich so der knüller sein soll weiss ich nich ob sich das für mich lohnt...G.I.R. hat geschrieben:Da es hier noch keiner erwähnt hat World of goo. einfach genial(wenn auch etwas teuer).hat nen mp, auch wenn ich den nicht so toll findeDer Chris hat geschrieben:wusst ja gar nich dass es davon auch ne wii version geben sollte...optisch ja schonmal nich ganz schlecht. aber naja...ich weiss noch gar nich ob ich das spiel generell brauchen werde. und selbst wenn ist noch die frage ob ich s mir dann nich eher für die box holen würde. die müssen die wii version noch irgendwie interessant gestalten...ein reiner port wird da nur wenig begeisterung auslösen...
edit: hat jemand einen wiiware oder vc tip für mich? ich bin momentan am überlegen welches spiel noch so sein geld wert sein könnte. ich habe nyx kindred spirits schon in betracht gezogen aber wenn ich so recht bedenke wär glaub ich eher mal ein spiel angebracht das man mit mehreren spielen kann und das man auch gerne mehr als einmal spielt. irgendwelche tips?
tetris party also auch mal ne überlegung wert...
hm...swords & soldiers?
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also Multiplayer ist leider nur lokal per Splittscreen möglich macht aber trotzdem nen Heidenspaß.^^
Du kannst zwischen 3 Völkern wählen und bildest Goldgräber und Soldaten aus, die sich dann selbstständig auf den Weg zum Gegner machen. Man kann dazu noch Zaubersprüche entwickeln. Gut ist das sich jedes Volk komplet anders spielt und alle relativ ausgeglichen sind. Neben einem freien Spiel und speziellen Herausforderungen ( Verteidigen, Felsmodus ) gibts 3 richtig gut gelungene Kampangen, eine zu jedem Volk. Die sind deshalb so gut weil sich wirklich jede Mission anders spielt und es immer andere Ziele gibt. Es gibt übrigens auch Erfolge die einen zusätzlich motivieren.
Auch wenns auf den ersten Blick einfach wird steckt trotzdem ein Haufen Taktik dahinter. Zum Beispiel Wie? wo? und wann? man seine Zauber einsetzt. Es ist nicht hochkomplex, aber ich denke das ist klar.^^
)
Der einzige richtige Kritikpunkt ist für mich der fehlende Onlinemodus. Schade um dieses geile Spiel.
Achja Swords and Soldiers ist auf alle Fälle für ne kurzweilige Gaudi gut. Ein Match dauert meistens nicht länger als 10-20Min. ( unter Gegner die beide was drauf ham.^^)
Du kannst zwischen 3 Völkern wählen und bildest Goldgräber und Soldaten aus, die sich dann selbstständig auf den Weg zum Gegner machen. Man kann dazu noch Zaubersprüche entwickeln. Gut ist das sich jedes Volk komplet anders spielt und alle relativ ausgeglichen sind. Neben einem freien Spiel und speziellen Herausforderungen ( Verteidigen, Felsmodus ) gibts 3 richtig gut gelungene Kampangen, eine zu jedem Volk. Die sind deshalb so gut weil sich wirklich jede Mission anders spielt und es immer andere Ziele gibt. Es gibt übrigens auch Erfolge die einen zusätzlich motivieren.
Auch wenns auf den ersten Blick einfach wird steckt trotzdem ein Haufen Taktik dahinter. Zum Beispiel Wie? wo? und wann? man seine Zauber einsetzt. Es ist nicht hochkomplex, aber ich denke das ist klar.^^
Das Spiel ist eigentlich primär für den SP gedacht.^^kann man das auch gut alleine spieln?
Für ein Wii Ware Spiel riesig. Ich legs immer gern wieder ein und Spiel schnell ein freies Match oder versuch ne neue Highscore in einer Herausforderung. ( Im Felsbrockenmodus hab ich 99 geschafftwie groß is der wiederspielwert?

Der einzige richtige Kritikpunkt ist für mich der fehlende Onlinemodus. Schade um dieses geile Spiel.
Achja Swords and Soldiers ist auf alle Fälle für ne kurzweilige Gaudi gut. Ein Match dauert meistens nicht länger als 10-20Min. ( unter Gegner die beide was drauf ham.^^)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Ich komm jetzt mit nem Problem zu euch, dass eigentlich nur halb was mit der Wii zu tun hat, aber, naja, viell. hat einer von euch das selbe problem.
Also nämlich zu wmp und wsr, beim Schwertkampf, führt die Wii ja eine Art "Auto Korrektur" über die Sensorleiste durch. (steht in den optionen)
Und ich möcht da nicht drauf verzichten, weil ich gerade beim Schwertkampf besonders viel Präzesion brauche.
Aber, das knifflige ist, dass rechts von meiner Wii ein Fenster ist, auf das die mote auch anspringt.
Und deswegen verzieht es mir mein virtuelles schwert relativ oft nach links, wenn ich nen´ Schlag nach rechts mach, weil die Wii die Seonsorleiste mit dem Fenster verwechselt. Und den Rollladen mitten am Tag runterzumachen wär nervig.
Und im Moment kann ich praktisch nur nachts Motion Plus voll auskosten
Ich hoffe mal ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.
Irgendwelche Tipps gegen solche "Stör-Fenster"?
Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als die Wii an nen anderen Fernseher anzustöpseln?
Schonmal danke im vorraus
PS: Wenn ich morgen die Zeit dafür find mach ich viell. ein paar Fotos von meiner Lage etc.
Also nämlich zu wmp und wsr, beim Schwertkampf, führt die Wii ja eine Art "Auto Korrektur" über die Sensorleiste durch. (steht in den optionen)
Und ich möcht da nicht drauf verzichten, weil ich gerade beim Schwertkampf besonders viel Präzesion brauche.
Aber, das knifflige ist, dass rechts von meiner Wii ein Fenster ist, auf das die mote auch anspringt.
Und deswegen verzieht es mir mein virtuelles schwert relativ oft nach links, wenn ich nen´ Schlag nach rechts mach, weil die Wii die Seonsorleiste mit dem Fenster verwechselt. Und den Rollladen mitten am Tag runterzumachen wär nervig.
Und im Moment kann ich praktisch nur nachts Motion Plus voll auskosten

Ich hoffe mal ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.
Irgendwelche Tipps gegen solche "Stör-Fenster"?
Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als die Wii an nen anderen Fernseher anzustöpseln?
Schonmal danke im vorraus

PS: Wenn ich morgen die Zeit dafür find mach ich viell. ein paar Fotos von meiner Lage etc.