Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar wollte ich den Erfolg wo ich mind. 50MIo aus und einnehmen muss für Tranfer haben, also ab in den Mangermodus, Manu ausgewählt und Messi ein 60MIO angebot gegeben und Ronaldo aufer Transferliste gesetzt, um so beide erfolg ezu bekommen, alles klar, erstes Spiel gespielt und dann passiert es bei 75% stürzt spiel ab, also nochmal geladen und so, und shcon wieder bei 75% schluss, egal welches Team.....
Nun kann ich nciht mal mehr den Modus spielen, weil er beim ersten SPeichern schon stehen bleibt!!!!!
Ich habe sonst keine Probleme mit irgendwelchen Spielen, woran könnte das liegen und wie könnte ich es beheben?
Die HDD kann ja nicht kaputt sein, weil sonst alles läuft...
Danke im Voruas
Fifa 09 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- beatbuledde
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Das spiel hatte ich installiert, hab ich aber schon gelöscht, da ich ab und zu bei online spielen direkt bei anstoss, das problem hatte das das spiel einfriert...., aber leider löste dies nicht mein manager problem, und meine hdd will ich natürlich nciht formatieren, falls es ein hdd problem sein sollte,,,,
Achso, mein alter Manager mOdus save game funkzt einwandfrei, ohne probleme, nur die neuen nicht,,,,

-
- Persönliche Nachricht:
das mit dem anstoss hatte ich auch mal
nach dem umtausch funktionierte es aber wieder
aber das mit dem managermodus scheint normal zu sein und ist extrem ärgerlich
1. managermodus ist bei mikr in der 11. saison kaputt gegangen(immer nach dem spiel bei ner bestimmten prozenzahl stehengeblieben)
2. managermodus nach 6 saisons kaputt
und seit dem hab ich auch keine lust mehr darauf, aber wenn ich einen neuen starte, dann kann ich immer noch paar saisons spielen, bis das problem auftritt
nach dem umtausch funktionierte es aber wieder
aber das mit dem managermodus scheint normal zu sein und ist extrem ärgerlich
1. managermodus ist bei mikr in der 11. saison kaputt gegangen(immer nach dem spiel bei ner bestimmten prozenzahl stehengeblieben)
2. managermodus nach 6 saisons kaputt
und seit dem hab ich auch keine lust mehr darauf, aber wenn ich einen neuen starte, dann kann ich immer noch paar saisons spielen, bis das problem auftritt