Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Oh der war gut. =)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ja wörns das war pwned :lach:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich will mein Nachtsichgerät für 50€ :<
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Rickenbacker hat geschrieben: Apropo CoD, wie findet ihr das denn jetzt eigentlich, dass es keine Collectors Edition für den PC geben wird ?
ich finde das voll schade. ich habe mich schon so auf den plastikkopf gefreut. wir wären sicher gute kumpels geworden. und das nachtsichtgerät erst...all die geilen sachen die ich damit machen kann, im dunkeln sehn und so. die konsolenspieler haben wirklich totales glück.

letztens ist dann auch noch ein popup aufgegangen, und hat mir gesagt dass mein pc krank ist. es hat auch gesagt, dass es ihn heilen kann, wenn ich mache was es sagt. hab ich dann auch gemacht, seitdem ist mein pc mehr krank als davor. ich glaube wirklich der pc stirbt.

ich hab hier jetzt voll oft gelesen das konsolen die zukunft sind und so. ich hab hier auch gelesen, dass es einem nach einer zeit mir dem pad und autoaim fast so ist, also würde man selbst zielen. das ist mir wichtig, denn ich bin ein ziemlicher hardcoregamer. und rütteln soll es auch voll in der hand mit dem pad. viel geiler als mit der maus, weil die rüttelt nicht. ich hol mir jez auf jeden fall ne konsole und kanns kaum erwarten mit dem nachtsichtgerät um die häuser zu ziehen!!!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tz meine Microsoft Maus (ja Mäuse bauen können die Schweinepriester, dass muss man ihnen lassen) hat 4 Motoren und die Neigunstechnik Serienmäßig, ohne geht garnicht, durch das brummen wird alles viel intensiver und man kann einen Tritt ins Gesicht auch besser nachvollziehen, wenns in der Hand brummt.

Ne quatsch, dass einzige was brummt, sind die Hummeln in meinem Hintern, ich will dieses Nachtsichtgerät von Fisherprice, total unfair, dass nur die KidXbox User in ruhe Nachts spannern dürfen. =/
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rickenbacker hat geschrieben:Tz meine Microsoft Maus (ja Mäuse bauen können die Schweinepriester, dass muss man ihnen lassen) hat 4 Motoren und die Neigunstechnik Serienmäßig, ohne geht garnicht, durch das brummen wird alles viel intensiver und man kann einen Tritt ins Gesicht auch besser nachvollziehen, wenns in der Hand brummt.

Ne quatsch, dass einzige was brummt, sind die Hummeln in meinem Hintern, ich will dieses Nachtsichtgerät von Fisherprice, total unfair, dass nur die KidXbox User in ruhe Nachts spannern dürfen. =/
Wenn wir alle lieb und brav sind, gibts dann irgendwann mal wieder bei aldi oder lidl für 50 euro nen Nachtsichtgerät, das den Namen auch wert sein dürfte :D
Bis dahin hegen und pflegen wir unsern PC Schützling, in letzter Zeit erkranken die armen Rechner recht oft, das kann nur am Wetter oder an den beschissenen Schlauchgames liegen, die die letzten Jahre massiv auf den armen Kerl hereinbrachen, ein Computer hat halt auch nur eine Seele
Activision ihr seid herzlos mein armer Freund weint schon innerlich und wasser is so schädlich für sein inneres, tut was, sonst mussich mirn Aquarium mit Fischen besorgen, den ich dann kleine Gewehre umhänge und mit EletroschockWaypoints dann ins Schlachtgebiet führe :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@Zulustar: Wann wird das alberne Gebrabbel endlich durch eine Pointe ersetzt ? Deine McBurger-Kommentare wiederholen sich, fällt Dir einfach nichts besseres ein ? Kehre doch bitte einfach wieder zu Deiner anfänglichen Quantität zurück, dann fällt der Qualitätsverlust nicht so extrem auf.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@Rickenbacker und got nTTeufel: Die JVA und das LKA sollten die Provider-Verträge einfach kündigen, um vielleicht mehr Personal beschäftigen zu können.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Editfunktion nicht gefunden?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|moshman hat geschrieben:Editfunktion nicht gefunden?

Kann man ja nicht wirklich übersehen, sollte ein wenig abgegrentzt wirken.......möchte die Drei nicht in eine Kategorie einordnen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also echt McMiesmuschel, man beginnt den Tag doch nicht so negativ! =)
Da nehmen dich alle herzlich auf, wollen ihre Liebe mit dir teilen und du zertrampelst die zarte Knospe der Versöhnung einfach. =/

Da fällt mir grade ein, hatten wir überhaupt Streit, ich wollte doch eigentlich nur schlichtend eingreifen, da muss irgendwas schief gelaufen sein.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wie sieht das dann aus? Sitzen dann ein paar verstrahlte Konsoleros vor ihrem TV und zocken das Spiel mit NG.

Wer sich zum Affen machen will, der zahlt auch gerne noch 150$.

Wieviel bekloppter wird das wohl alles noch :?

Es scheint garnicht mehr ums Spiel zu gehen. Hier ist der ganze Nerdhaufen bei den Gamern schon angekommen.
Ist das auch so ne Blase, die irgendwann mal plazt und alle werden wieder Normal.......

@C.Montgomery Wörns

Nur für dich. Wenn du es nicht lesen kannst, dann musste wohl auf dein Nachtsichtgerät warten. Iss ja nich mehr lange.
Hoffe es ist nicht nur so ein Atrappe, wie dein Gehirn :wink:

Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh Wörns, der hat bestimmt weh getan.
Dabei hattest du mir doch Gestern Nacht versichert, an dir sei alles echt... =/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Paranidis68 hat geschrieben: @C.Montgomery Wörns

Nur für dich. Wenn du es nicht lesen kannst, dann musste wohl auf dein Nachtsichtgerät warten. Iss ja nich mehr lange.

Bild

Was hab ich dir denn getan? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Anscheinend kann man mit einem echten Gehirn einen Witz nicht von Ernst unterscheiden...dann doch lieber ne Attrappe...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben: @C.Montgomery Wörns

Bild

Was hab ich dir denn getan? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Anscheinend kann man mit einem echten Gehirn einen Witz nicht von Ernst unterscheiden...dann doch lieber ne Attrappe...
Ich mach ja auch nur Witze. Aber siehst, was bei solchen Witzen rauskommt :wink:

Solche Anmerkungen sind nunmal mehr als flüssig....