Age of Conan - Gilden-Ansehen und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan - Gilden-Ansehen und Co.
Pünktlich zum Ende des Monats hat sich Craig "Silirrion" Morrison (Game Director von <STRONG>Age of Conan</STRONG>) in einem Brief an die Age of Conan - Gilden-Ansehen und Co.
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
AOC > Wow
Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
Inzwischen ist AOC absolut genial und ein vielfaches besser als WOW (Meine Meinung).
Leider sind die meisten Spieler schlichtwegs zu blöd für AOC weil es viel schwerer und herausfordernter ist als WOW und hören deswegen dann wieder auf
Inzwischen ist AOC absolut genial und ein vielfaches besser als WOW (Meine Meinung).
Leider sind die meisten Spieler schlichtwegs zu blöd für AOC weil es viel schwerer und herausfordernter ist als WOW und hören deswegen dann wieder auf
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Belohnung, Belohnung, Belohung ...
Immer der selbe Schmarrn: das eigentliche Spiel sollte die Belohnung sein, und nicht irgendwelche Items. Da fällt mir bei AoC drunkenbrawling ein, das es ja immer noch nicht ins Spiel geschafft hat.
Ich erhoffe mir von den MMORPGs der nächsten Generation endlich mal einen Wechsel vom Kick durch Belohnungen ( man ist das ein alter Hut
) zum Kick durchs Spielen. Mal sehen was FFXIV und Kotor online da zu bieten haben.
Immer der selbe Schmarrn: das eigentliche Spiel sollte die Belohnung sein, und nicht irgendwelche Items. Da fällt mir bei AoC drunkenbrawling ein, das es ja immer noch nicht ins Spiel geschafft hat.
Ich erhoffe mir von den MMORPGs der nächsten Generation endlich mal einen Wechsel vom Kick durch Belohnungen ( man ist das ein alter Hut
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: AOC > Wow
genau das spiel wird bald dicht gemacht weil es für alle leute zu schwer ist...nicht etwa weil das spiel immer noch soviele bugs hat wie kaum ein andres mmo...ich habs nochmal versucht als sie die kostenlosen tage gegeben haben, is der selbe driss wie am anfang.Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
die habens komplett versaut und man kann nur auf dneue mmo´s hoffen aion machte in der beta nen guten eindruck und starwars könnte gut werden und auch FF14
-
Kilmar
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir die Tage wieder angeschaut (meine Internetgilde ist in mehreren Spielen vertreten, auch AoC, daher wars einfach, meinen 80er Schami problemlos neu zu integrieren =) ). Läuft viel besser als anfänglich noch, das Kampfsystem mag ich wie gehabt. Aber ich habe soviel in EQ2 mit meinem Char erreicht, dauerhaft das MMO wechseln ist da nicht so einfach.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
falsch falsch falschHans Hansemann hat geschrieben: ...nicht etwa weil das spiel immer noch soviele bugs hat wie kaum ein andres mmo...ich habs nochmal versucht als sie die kostenlosen tage gegeben haben, is der selbe driss wie am anfang.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es liegt eher daran das die meisten Leute die AoC gut finden keine Ahnung haben, wie gute MMOs wirklich aussehen müssen....ich bin wahrlich kein WoW Fanboy, aber AoC wird niemals besser sein als WoW, dafür ist es viel zu undurchdacht, mit Fehlern übersäht, in vielen Kleinigkeiten nicht ausgereift.Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
Jmd der nicht nur WoW gespielt hat in seinem Leben weiß und sieht das ...
Aber ich bin zu verkatert für vernünftige Beiträge...aber Argumente wie "falsch falsch falsch" kann ich auch noch bringen...
Finde er hat Recht Recht Recht mit seiner AoC Aussage
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
habe von den angebotenen 14 Tagen wiedereinstiegszeit 3 oder 4 Tage genutzt und das Spiel getestet.
Ich kann nur sagen das Game ist noch langweiliger geworden als es damals nach release wurde als der high Lvl content fehlte nur mit dem Unterschied das die Server jetzt gähnend leer sind.
Für mich ist das kein relevanter Titel mehr.
habe von den angebotenen 14 Tagen wiedereinstiegszeit 3 oder 4 Tage genutzt und das Spiel getestet.
Ich kann nur sagen das Game ist noch langweiliger geworden als es damals nach release wurde als der high Lvl content fehlte nur mit dem Unterschied das die Server jetzt gähnend leer sind.
Für mich ist das kein relevanter Titel mehr.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Dann sags uns doch mal wie gute MMOs aussehen müssen?DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke es liegt eher daran das die meisten Leute die AoC gut finden keine Ahnung haben, wie gute MMOs wirklich aussehen müssen....ich bin wahrlich kein WoW Fanboy, aber AoC wird niemals besser sein als WoW, dafür ist es viel zu undurchdacht, mit Fehlern übersäht, in vielen Kleinigkeiten nicht ausgereift.Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
Aber ich bin zu verkatert für vernünftige Beiträge...aber Argumente wie "falsch falsch falsch" kann ich auch noch bringen...
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Es sollte schon mal damit anfangen das eine menge Spieler vorhanden sind - AOC besitzt diese nicht mehrMF_Uzi hat geschrieben:Dann sags uns doch mal wie gute MMOs aussehen müssen?DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke es liegt eher daran das die meisten Leute die AoC gut finden keine Ahnung haben, wie gute MMOs wirklich aussehen müssen....ich bin wahrlich kein WoW Fanboy, aber AoC wird niemals besser sein als WoW, dafür ist es viel zu undurchdacht, mit Fehlern übersäht, in vielen Kleinigkeiten nicht ausgereift.Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
Es sollten wenigstens die Grundfunktionen wie das Interface, Chat und Items stats Funktionieren - bis auf die sache mit den item stats funktioniert nichts richtig bei AOC.(Und es hat lange gedaurt bis die items überhaupt funktioniert haben)
Eine stabile Performance sollte vorhanden sein die auch mehr als 20 Spieler darstellen kann - kann AOC nicht
Ein bonus ist auch eine nette community - auch das hat AOC nicht (WoW auch nicht aber naja dafür stimmt da der rest)
- Persönliche Nachricht:
und was genau soll wow sich abschauen?Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
jaLeider sind die meisten Spieler schlichtwegs zu blöd für AOC weil es viel schwerer und herausfordernter ist als WOW und hören deswegen dann wieder auf
das wird es sein
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
MF_Uzi hat geschrieben:Dann sags uns doch mal wie gute MMOs aussehen müssen?DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke es liegt eher daran das die meisten Leute die AoC gut finden keine Ahnung haben, wie gute MMOs wirklich aussehen müssen....ich bin wahrlich kein WoW Fanboy, aber AoC wird niemals besser sein als WoW, dafür ist es viel zu undurchdacht, mit Fehlern übersäht, in vielen Kleinigkeiten nicht ausgereift.Darkreaver1980 hat geschrieben:Da kann sich Wow mal was bei AOC abschauen.
Wie wärs mit ner offenen Welt, wie das WoW vorzeigt. Das ganze instanzierte Zeug wie in AoC taugt überhaupt nix für ein MMORPG