Xbox 360: Sommer-Update datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- beatbuledde
- Persönliche Nachricht:
na mal schauen bisher hinkt die nxe vollkommen hinterher in deutschland...
wenn ich seh was die amis ständig für specials laufen haben z.b. zum super bowl oder zur us wahl...ist eigentlich traurig, allein schon das der feine herr kugelblitz es nicht schafft regelmäßig seinen kanal zu füttern - vllt sollte man sich bei xbox360 team in detschland mal überlegen das team zu erweiern und mehr gesichter in den kanälen anbieten.
wenn ich seh was die amis ständig für specials laufen haben z.b. zum super bowl oder zur us wahl...ist eigentlich traurig, allein schon das der feine herr kugelblitz es nicht schafft regelmäßig seinen kanal zu füttern - vllt sollte man sich bei xbox360 team in detschland mal überlegen das team zu erweiern und mehr gesichter in den kanälen anbieten.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Genug Kraft sich von der Couch in den Spielehandel zu bewegen sollte man immer noch haben
Zum nächsten Saturn ist es für mich zwar immer noch eine Fahrt von etwa 25 Minuten, aber deswegen Spiele gleich aus dem Internet runterzuladen kommt mir doch ein wenig albern vor. :wink: Außerdem ist es doch viel schöner wenn man etwas materielles wie ein Handbuch und eine DVD-Hülle hat...
Zwar nicht so schlimm wie die Sache mit diesen dämlichen eBooks, aber doch eine Entwicklung die einen nicht wirklich glücklich macht.
Games on Demand...pff...
Zwar nicht so schlimm wie die Sache mit diesen dämlichen eBooks, aber doch eine Entwicklung die einen nicht wirklich glücklich macht.
Games on Demand...pff...