Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:

Bevor ich das Spiel wieder anrühre, müsste man erstmal die ganzen Bugs entfernen und das Gameplay umkrempeln. Ich will AT-STs und diese bescheuerten Aufräumtruppen mit der Macht beeinflussen können. Wieso kann ich die nicht hochheben oder umschubsen, obwohl ich einen verdammten Sternenzerstörer vom Himmel holen kann? Wenn schon überpowert, dann richtig und nicht so halb. Die Mission aus dem Store ist übrigens total lahm und kurz.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Ich finde es eine absolute Kundenverarsche. Habe mir damals das Spiel für PS3 gekauft. Dann sollte ich auch noch für dämliche Kostüme und ein Level ,welches eigentlich aus dem Spiel gestrichen wurde, Geld bezahlen. Jetzt kommt die ganze *** nochmal raus? :evil:
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Hab mir das Spiel grad geholt und hatte eh nie vor mir die DLC's zu holen xD
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

kommt der komplette umfang der damaligen konsolenversionen + neues für pc?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MunichPunkbuster hat geschrieben:kommt der komplette umfang der damaligen konsolenversionen + neues für pc?
So steht es zumindest in der News, wobei keine Inhalte exklusiv sind, falls du das meinen solltest.

Edit:
David-San hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:

Bevor ich das Spiel wieder anrühre, müsste man erstmal die ganzen Bugs entfernen und das Gameplay umkrempeln. Ich will AT-STs und diese bescheuerten Aufräumtruppen mit der Macht beeinflussen können. Wieso kann ich die nicht hochheben oder umschubsen, obwohl ich einen verdammten Sternenzerstörer vom Himmel holen kann? Wenn schon überpowert, dann richtig und nicht so halb. Die Mission aus dem Store ist übrigens total lahm und kurz.
Die Macht ist relativ, das geht doch aus den Filmen klar hervor. Ein Jedi ist zwar mühelos in der Lage eine tonnenschwere Kiste, die mehrere Meter entfernt steht, zu heben oder einen Menschen zu erwürgen, den er nur über einen Monitor sieht, aber fußballgroße Androiden, die nur wenige Zentimeter entfernt den eigenen Raumjäger sabotieren, kann die Macht natürlich in keiner Weise beeinflussen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Macht ist relativ, das geht doch aus den Filmen klar hervor.
Ja. Aber das man die Walker nicht umschubsen kann, ist trotzdem eine klare Logiklücke in Bezug auf der Macht.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Macht ist relativ, das geht doch aus den Filmen klar hervor. Ein Jedi ist zwar mühelos in der Lage eine tonnenschwere Kiste, die mehrere Meter entfernt steht, zu heben oder einen Menschen zu erwürgen, den er nur über einen Monitor sieht, aber fußballgroße Androiden, die nur wenige Zentimeter entfernt den eigenen Raumjäger sabotieren, kann die Macht natürlich in keiner Weise beeinflussen.
boah da war ja auch ne glasscheibe zwischen! die macht geht nicht durch glas durch!
du hast überhaupt keine ahnung ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

gotTnTeufel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Macht ist relativ, das geht doch aus den Filmen klar hervor. Ein Jedi ist zwar mühelos in der Lage eine tonnenschwere Kiste, die mehrere Meter entfernt steht, zu heben oder einen Menschen zu erwürgen, den er nur über einen Monitor sieht, aber fußballgroße Androiden, die nur wenige Zentimeter entfernt den eigenen Raumjäger sabotieren, kann die Macht natürlich in keiner Weise beeinflussen.
boah da war ja auch ne glasscheibe zwischen! die macht geht nicht durch glas durch!
du hast überhaupt keine ahnung ^^
Und wie hat Vader dann den Admiral auf dem Supersternzerstörer erwürgt. Da lagen wahrscheinlich Tonnen Metal und sicher auch ein paar Glasscheiben dazwischen?

Aber genug auf Nerd gemacht. Der Umgang mit der Macht ist in allen Star Wars Medien im höchsten Maße inkonsequent.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

das hat er ja über einen kommunikationskanal gemacht. durch das telefon funktioniert die macht wieder (außer bei glasfaserleitungen natürlich).
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Vorhin den Trailer gesehen - das SW-franchise wird mehr und mehr zu einer Farce. Hoffentlich wird man dieses franchise irgendwann mal wieder mit ein wenig mehr Respekt behandeln.
Spoiler
Show
Bioware+KotOR3
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Star Wars ist halt ein Märchen, auf dieser Basis wundert einen nichts mehr.

Nein bitte kein Star Wars Spiel von Bioware, die packen da sicherlich soviel Sprachausgabe rein, dass ich nach 20 Ausserirdischen das Kotzen kriege.
Dschsdscha bagscha, Gruuuurrr ect. ihr kennt das ja, ne echt, muss nicht sein.
Ich habe bis Heute keinen der Episoden Filme ganz gesehen.
Star Wars ist seit Teil 6 am Ende, einige Games verursachten nur ein kurzes Muskelzucken. Na gut, Kotor 1 sorgte sogar dafür, dass Star Wars als eine Art Frankenstein für einige Monate umher wanken konnte.
Tz jetzt habe ich diesen kleinen kreischenden Robotor fasst vergessen, naja Märchen halt. =)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Rickenbacker hat geschrieben:Star Wars ist halt ein Märchen, auf dieser Basis wundert einen nichts mehr.

Nein bitte kein Star Wars Spiel von Bioware, die packen da sicherlich soviel Sprachausgabe rein, dass ich nach 20 Ausserirdischen das Kotzen kriege.
Dschsdscha bagscha, Gruuuurrr ect. ihr kennt das ja, ne echt, muss nicht sein.
Schonmal KotoR I oder II gespielt? Das sind Meilensteine des Genre.
Und wenn dir das schon auf die Nerven geht.. in den Filmen ist es auch nicht anders.
Ich habe bis Heute keinen der Episoden Filme ganz gesehen.
Okay. Du hast keinen einzigen Star Wars Film gesehen. Was interessieren dich dann die Spiele?
Star Wars ist seit Teil 6 am Ende
Äh. Völlig falsch. Darth Vader und der Imperator sind tot. Und? Das Imperium ist noch lange nicht zerstört. Aber da dich Star Wars ja nicht interessiert, kann dir das auch egal sein ;)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Naja finds etwas schade das ich jetzt wo ich die normal version besitze dese noch rausbringen,als haetten sie das nicht gleich mahcen koennen.Aber als SW-Fanboy der ich bin muss ich mir die DLcs der Kampagnen ziehen
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Ich hol mir 100 % diese Edition. Ich wollte mir schon seit längerer Zeit Star Wars - The Force Unleashed holen und da kommt mir diese Fassung gerade recht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Fast richtig Sevulon, aber nicht ganz.
Kotor war ein klasse Spiel hatte ich viel Spaß mit, Kotor 2 hatte einen zu öden Anfang, als das ich es weiter gespielt hätte, es wurde aber eh nicht von Bioware entwickelt.
Mit Episoden meinte eigentlich nur diese billigen neuen Filme, nicht die alten, daher auch das mit nach Teil 6 war schluss.
Mir ist schon klar das es in den Büchern noch weiter geht, genau so klar ist es auch, dass Frodo, Gandalf und die anderen ein geiles Swingerleben in Valinor verleben.

Mit der Sprachausgabe wollte ich auch nur darauf verweisen, dass die letzten Bioware Spiele eigentlich nur dadurch besonders positiv aufgefallen sind, der Rest war standard Kost.
Ich hoffe das war etwas verständlicher.