Ich glaub es nicht, ich weis es , es gibt kein Spiel mit besser Grafik, ausser vieleicht die Resident Evil Charactere, die auch besser aussehen, als z.B. die Chractere aus Unreal II.Tupac1979 hat geschrieben:was bist du denn für einer? doa3 rockt jedes game auf dem pc weg (grafik)? das glaubst du doch selber nicht!
1. Ich bin kein XBox FanTupac1979 hat geschrieben: geht leider nicht! leidest du an der billyboy krankheit (größenwahnsinn) deine x-box wird es nie an einem pc heran kommen! nie! das wirst du sehen, wenn doom3 für pc und x-box rauskommt! die xbox fassung wird nie an den pc herankommen, egal was die angeblichen x-boxprofessoren sagen! sind ja alle größenwahnsinnig!
ich hoffe, das jetzt kein x.box wahnsinniger kommt um mir sagt, es wird eine 1:1 umsetzung! dann erschies dich von lauter dummheit!
2.Ich hab alle Plattformen
3.Es wird eine 1:1 Umsetzung, da kann man wohl mit rechnen, da Halo 2 ja noch einen Tick besser aussieht.
OKTupac1979 hat geschrieben: gc topgames
metroid 1+ 2
resi0+4
pn03
killer
pe
mario kart
ff
zelda
f zero
fv quest
das sind nur einige! ich denke, das die meißten dieser games um die 90% spielspaß haben werden!
komm mir bitte nicht wie mario kart ist kiddy scheiße? ich kann es gar nicht erwarten , dieses hammer geile spiel zu spielen! spielspaß ohne ende!
Metroid Prime = super
Metroid Prime = was weis ich darüber gibts noch gar nichts
Resident Evil Serie = der Kaufgrund für den Cube
P.N. 03 = ist gar kein Exclusiv Titel, wird aber mit sicherheit super
Killer 7 = siehe P.N.03
Pe= was soll das sein?
Mario Kart: gibts noch nicht viel drüber, wird aber hoffentlich nicht so eine Enttäuschung, wie die bisherigen Nintendo Titel
Final Fantasy Crystal Chronicles = Freu ich mich schon riesig drauf. Aber noch mehr freu ich mich auf ein "echtes" Final Fantasy, nämlich Final Fantasy X - 2
Zelda= da hab ich geteilte Gefühle, obwohl die Mimik und das Spiel super sind, ist die Grafik... naja ... gewöhnungsbedürfig.
F- Zero GC = Kommt von SEGA, und wird wohl das beste Rennspiel 2003 (ich hoffe es).
fv quest= noch nie gehört