Xbox: Nummer 2 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janiero
Persönliche Nachricht:

Re: seit wann kann man einen fiat mit einem bmw gleichstell

Beitrag von Janiero »

Tupac1979 hat geschrieben:was bist du denn für einer? doa3 rockt jedes game auf dem pc weg (grafik)? das glaubst du doch selber nicht!
Ich glaub es nicht, ich weis es , es gibt kein Spiel mit besser Grafik, ausser vieleicht die Resident Evil Charactere, die auch besser aussehen, als z.B. die Chractere aus Unreal II.

Tupac1979 hat geschrieben: geht leider nicht! leidest du an der billyboy krankheit (größenwahnsinn) deine x-box wird es nie an einem pc heran kommen! nie! das wirst du sehen, wenn doom3 für pc und x-box rauskommt! die xbox fassung wird nie an den pc herankommen, egal was die angeblichen x-boxprofessoren sagen! sind ja alle größenwahnsinnig!
ich hoffe, das jetzt kein x.box wahnsinniger kommt um mir sagt, es wird eine 1:1 umsetzung! dann erschies dich von lauter dummheit!
1. Ich bin kein XBox Fan
2.Ich hab alle Plattformen
3.Es wird eine 1:1 Umsetzung, da kann man wohl mit rechnen, da Halo 2 ja noch einen Tick besser aussieht.
Tupac1979 hat geschrieben: gc topgames
metroid 1+ 2
resi0+4
pn03
killer
pe
mario kart
ff
zelda
f zero
fv quest
das sind nur einige! ich denke, das die meißten dieser games um die 90% spielspaß haben werden!
komm mir bitte nicht wie mario kart ist kiddy scheiße? ich kann es gar nicht erwarten , dieses hammer geile spiel zu spielen! spielspaß ohne ende!
OK

Metroid Prime = super
Metroid Prime = was weis ich darüber gibts noch gar nichts
Resident Evil Serie = der Kaufgrund für den Cube
P.N. 03 = ist gar kein Exclusiv Titel, wird aber mit sicherheit super
Killer 7 = siehe P.N.03
Pe= was soll das sein?
Mario Kart: gibts noch nicht viel drüber, wird aber hoffentlich nicht so eine Enttäuschung, wie die bisherigen Nintendo Titel
Final Fantasy Crystal Chronicles = Freu ich mich schon riesig drauf. Aber noch mehr freu ich mich auf ein "echtes" Final Fantasy, nämlich Final Fantasy X - 2
Zelda= da hab ich geteilte Gefühle, obwohl die Mimik und das Spiel super sind, ist die Grafik... naja ... gewöhnungsbedürfig.
F- Zero GC = Kommt von SEGA, und wird wohl das beste Rennspiel 2003 (ich hoffe es).
fv quest= noch nie gehört
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

doom3
wie kannst du das nur glauben , doom 3 ist nicht machbar auf der x-box! es wird nie eine 1:1 umsetzung! du bist sehr naiv!
die x-box sollte lieber mal metroid in grafik bereich schlagen! das wird wahrscheinlich erst mit halo2 passieren! hast du mal metroid gezockt? das ist der wahnsinn! an metroid kann man sehen, welche power der gc hat! ich denke, der gc kann sehr gut mit der box mithalten!
pn03und killer7, capcom steht für action und daraus schließe ich, das es hammergeile spiel sind! wo steht es, das es für die box rauskommt? wenn, dann nur noch für die ps2! capcom hat doch kaum interesse an die box! :lol: vielleicht klappt die bitte von capcom an nintendo, und nintendo erwirbt einen großen teil der capcom aktien!

ffcc
das spiel orientiert sich mehr richtung secret of mana! es hat nichts mit final fantasy zu tun!

parasite eve = pe
hoffentlich wird das game eine richtige konkurrenz zu resi sein!
virtua fighter quest = vf quest

bist du auch ein ntsc zocker?
zu suikoden3
ich habe das spiel durchgespielt um muß leider sagen das es an seinem vorgänger nicht ran kommt!

alle konsolen zu besitzen ist immer das beste!
ich denke, mit dem gc+ps2+pc hat man fast alle geilen games!freu mich schon nächste woche ,wenn ich mir dmc2 zulege, und dann doaxbv spiele! bin echt gespannt ob es spielerisch besser ist als beach spiekers!
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

ich gebs auf, is wohl einfach zu hoch für euch!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Tupac1979 hat geschrieben:doom3
wie kannst du das nur glauben , doom 3 ist nicht machbar auf der x-box!
Ich glaub es doch *wunder*
Tupac1979 hat geschrieben: es wird nie eine 1:1 umsetzung! du bist sehr naiv!
Nachdem was ich von Halo 2 sah geh ich stark davon aus, lassen wir uns überraschen, ob die es auch schaffen.
Tupac1979 hat geschrieben: die x-box sollte lieber mal metroid in grafik bereich schlagen! das wird wahrscheinlich erst mit halo2 passieren! hast du mal metroid gezockt? das ist der wahnsinn! an metroid kann man sehen, welche power der gc hat! ich denke, der gc kann sehr gut mit der box mithalten!
1. Warum müssen Konsolen andere Konsolen schlagen
2. Nein ich hab noch kein MP gezockt
3. Der Cube kann imo noch mehr ,wie das Resident Evil 4 Video gezeigt hat.
Tupac1979 hat geschrieben:
pn03und killer7, capcom steht für action und daraus schließe ich, das es hammergeile spiel sind! wo steht es, das es für die box rauskommt? wenn, dann nur noch für die ps2! capcom hat doch kaum interesse an die box! :lol: vielleicht klappt die bitte von capcom an nintendo, und nintendo erwirbt einen großen teil der capcom aktien!
Es steht bisher nur fest, das es keine Exclusivtitel sind, ausserdem hastdu die beiden genialen Games Viewtiful Joe und Dead Phoenix vergessen.
Das mit den Nintendo Aktien hoffe ich mal nicht, ich spiele lieber die Capcom Games auf allen Konsolen.

Tupac1979 hat geschrieben: ffcc
das spiel orientiert sich mehr richtung secret of mana! es hat nichts mit final fantasy zu tun!

parasite eve = pe
hoffentlich wird das game eine richtige konkurrenz zu resi sein!
virtua fighter quest = vf quest
FFCC = das is mir als RPG Fan schon lange klar ;)
Prasite Eve 3 = Wird bestimmt genial, aber es ist eher ein RPG, als ein Resi Klon.
VF Quest = Gibt es keine Infos , da es aber von Yu Suzuki ist, erawarte ich einiges.

Tupac1979 hat geschrieben: bist du auch ein ntsc zocker?
zu suikoden3
ich habe das spiel durchgespielt um muß leider sagen das es an seinem vorgänger nicht ran kommt!
1. Nein, noch nicht, aber bald
2. Ist mir egal , ich kenne die Vorgänger leider eh nicht.
Tupac1979 hat geschrieben: ...bin echt gespannt ob es spielerisch besser ist als beach spiekers!
Wenn man IG.com glauben mag ist es um einiges besser. 9.2 von 10
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Es gibt ja auch noch keins auf der XBox
aber es gibt PSO auf dem DC , und DAS ist besser.
Ausserdem kommt dieses Jahr True Fantasy Live Online.
genau das meinte ich. zudem find ich zB PHANTASY STAR ONLINE auf dc, sehr, sehr langweilig und eintönig, zudem mit übler steuerung ausgstattet. na und TFL sieht bis jetzt ganz gut aus, aber abwarten, das letzte spiel von level 5 war nicht gerade der megaseller schlechthin (dark cloud 2)
gc topgames
metroid 1+ 2
resi0+4
pn03
killer
pe
mario kart
ff
zelda
f zero
fv quest

1.metroid prime ist noch nicht mal offiziell angekündigt, kommt vielleicht gleich für den GC nachfolger

2.resident evil, wers mag wird wohl glücklich

3.PN03, sieht bis jetzt argh steril aus, zudem wirds wohl simpel gehaltene action sein (lt. trailer) auch die hauptfigur tanzt komisch um die gegner rum...naja...wird sicherlich kein hit.

4.killer 7, mal sehen ob das game überhaupt nach europa oder die usa kommt.

5.parasite eve: rebirth......da bis jetzt noch nix drüber bekannt ist, würd ich das spiel nun nicht gerade schon loshypen ~_~

6.mario kart --->siehe punkt 5

7.final fantasy crystal chronicle mehr oder minder siehe auch punkt 5

8.zelda, ok, ist ein hitspiel, aber braucht eh noch ein halbes jahr bis es bei uns erscheint...

9.f-zero bis jetzt sieht das spiel einfach schlecht aus (screenshots)und man sollte abwarten ob amusement vision, mal mehr als das standard 3 minuten arcadegame hinbekommen.

10.vf:quest -->siehe punkt 5

fazit:

die hälfte der titel hypst du schon, obwohl nix weiter bekannt ist, super, toll, du sollstest bei den offiziellen spielemagazinen anfangen.