Zeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
Denkt ihr dass man in Risen Hoffnungen legen darf?
Irgendwie bin ich in der letzten Zeit etwas optimistischer gestimmt, was Risen angeht. Das scheint doch ein reiner Klone von Gothic 1 zu werden (sprich genau das, was PB kann). Allerdings werde ich den Teufel tun und mir das bei Release kaufen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Abend.
Denkt ihr dass man in Risen Hoffnungen legen darf?
Irgendwie bin ich in der letzten Zeit etwas optimistischer gestimmt, was Risen angeht. Das scheint doch ein reiner Klone von Gothic 1 zu werden (sprich genau das, was PB kann). Allerdings werde ich den Teufel tun und mir das bei Release kaufen.
Wenn es die Klasse der alten Gothics erreichen würde wäre das echt klasse.
Hab neulich mit dem Gedanken gespielt mir Gothic 3 zuzulegen und die Demo hat wirklich überraschend viel Spaß gemacht. Also bis sich das Spiel aufgehängt hatte als ich mich schlafen legen wollte.
Aber mit den CP soll das ja jetzt erträglich sein.
kindra_riegel hat geschrieben:Zeldafreak, tus nicht.
Ich habe mir erst vor kurzem G3 geholt.
Selbst mit den neuesten Community Patche unspielbar. Der letzte Dreck überhaupt.
Zu dem Spiel hat wirklich jeder ne andere Meinung.
EG meinte heute es hätte sich bei ihm nie aufgehängt. ^^
Also mit dem CP läuft G3 eigentlich bugfrei. Das Problem sind die eintönigen Quests und das miserable Balancing, daran ändert das CP leider nichts. Allerdings hatte ich dennoch Spaß mit G3, was aber auch stark daran lag, dass ich vom Spielertyp her die klassische Questabklappermaschine bin, wenn man das nicht ist, ist G3 der letzte Dreck. Außerdem muss man immer noch viel Geduld und Frustresistenz mitbringen, beides wird besonders in Nordmar massiv gefordert. Dafür ist das Charakteraufbausystem extrem motivierend, das rettet imo das ganze Spiel.
Das mit dem Balancing ist mir schon während der Demo aufgefallen. Mh ich sollte vielleicht wirklich lieber auf Risen warten/hoffen und derweil Oblivion kaufen. Das hätte ich als Morrowind Fan schon längst tun sollen.