Mortal Kombat: Armageddon: Neues Mortal Kombat kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Armageddon: Neues Mortal Kombat kommt
Laut <A href="http://www.gameinformer.com" target=_blank>Game Informer</A> wird Midway im Oktober Mortal Kombat: Armageddon für PS2 und Xbox veröffentlichen. Als Abschiedsgeschenk für die aktuelle Konsolengeneration soll es u. a. mindestens 60 spielbare Charaktere, interaktive Fatalitys einen Charakter-Editor, ein neues Online-Minispiel für bis zu acht Teilnehmer sowie einen auf Shaolin Monks basierenden Konquest Modus geben. Nach Armageddon wollen sich die Entwickler dann der nächsten Konsolengeneration zuwenden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49524" target="_blank">Mortal Kombat: Armageddon: Neues Mortal Kombat kommt</a>
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Neues MK
Super, da sie inzwischen ja genug erfahrung gesammelt haben dürfte das der beste MK Teil für die PS2 werden...und da ich noch gar keinen habe würde ich ihn dann auch kaufen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
boaaaa iwe genial!da haben sie sich aber viel vorgenommen
viel gutes wohlgemerkt
trotzdem mit einem lachenden und einem weinenden auge.
wieder mal hat sich midway entschlossen en cube leer ausgehen zu lassen...
das sage ich weil eigentlich die geschichte von mk bei nintendo liegt und nur da es jetzt keinen onlinemodus bei nin gibt haben sie das gestrichen
viel gutes wohlgemerkt
trotzdem mit einem lachenden und einem weinenden auge.
wieder mal hat sich midway entschlossen en cube leer ausgehen zu lassen...
das sage ich weil eigentlich die geschichte von mk bei nintendo liegt und nur da es jetzt keinen onlinemodus bei nin gibt haben sie das gestrichen
-
[EASY]BlackSheep
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir da mal nicht so sicher ob mk seine geschichte auf dem nintendo gestartet hat, denn zur gleichen zeit hatte auch sega (megadrive) das spiel.
Ich war immer ein grosser mk fan, aber muss sagen das nach dem zweiten teil (auf megadrive) nicht\'s gutes mehr kam. shaolin monks dachte ich anfangs, wird bestimmt heftig, aber auch diesmal hattes mich enttäuscht, üble Grafik, schlechte soundeffekte, mühsame story. Scheisse die von midway sollen mal den finger aus dem arsch nehmen und einen mk 2 würdigen
titel rausbringen anstatt auf solche details wie fotos und kleine extras zu achten!
Ich war immer ein grosser mk fan, aber muss sagen das nach dem zweiten teil (auf megadrive) nicht\'s gutes mehr kam. shaolin monks dachte ich anfangs, wird bestimmt heftig, aber auch diesmal hattes mich enttäuscht, üble Grafik, schlechte soundeffekte, mühsame story. Scheisse die von midway sollen mal den finger aus dem arsch nehmen und einen mk 2 würdigen
titel rausbringen anstatt auf solche details wie fotos und kleine extras zu achten!
-
johndoe-freename-89944
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mein was soll der scheiss, warum darf man z. B nackte Nutten in Hip Hop Videos zeigen und zugleich keine ungeschnittene Spiele kaufen/zocken.umutd1 hat geschrieben:was bringt das ein neues MK in deutschland raus kommt,NICHTS!!! ist alles ja geschnitten!so ein scheiss da muss mann 50€ für ein spiel ausgeben und bekommt so ein scheiss wie bei MKSM wozu bin ich 23 jahre allt geworden und werde wie ein kleines kind behandelt(IN DEUTSCHLAND)
-
johndoe-freename-93253
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat Armageddon nicht fürn Gamecube?
Hi zusammen!
Wollte mich nun auch mal zum neuen Mortal Kombat Spiel äußern.
Ich bin auch ein Mortal Kombat Fan und muß sagen das mir alle teile (ich rede jetzt nur von den Fight Games) bestens gefallen!Da ich leider nur ne Gamecupe besitze fand ichs letztens so ärgerlich das Mortal Kombat Deception nur in der USA veröffentlicht wurde.Wie ich das erfahren habe hatte ich das Internet unsicher gemacht und traf dann auf eine Import seite die es dort für den Würfel zum verkauf angeboten hatten, mit nem \"Freeloader\" dazu lief das spiel ohne probleme und ich finds auch heut noch hammer geil.
Wie ich gelesen hab das ein weiteres neues MK in anmarsch ist hab ich luftsprünge gemacht!Wie ich dann hörte NUR für Ps2 und XBOX war ich entäuscht! Warum denn NUR für die 2 konsolen und nicht fürn Cube???? was soll der mist??Nur weil man mit der Cupe net online gehn kann wirds gestrichen??? Ich denke die wirklichen fans können auf sowas verzichten,ist zwar toll wenns vorhanden ist man heult aber sich auch nicht di augen ausm kopf wenns nicht vohanden ist.
Was meinen die Fachleute unter euch, wird Mortal Kombat Armageddon wenigstens in der USA für den Gamecupe veröffentlicht so das es alt Import Spiel zu kaufen ist oder glaubt ihr der Gamecupe muß auf solch ein hammer Spiel verzichten?
Ich hoffe stark das es wenigsten als Import Spiel zu haben sein wird wie Deception (was ja auch etwas später für den Cupe raus kam ohne Online Mode) denn für 1 Spiel hol ich mir weder ne XBOX noch ne PS2!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Wollte mich nun auch mal zum neuen Mortal Kombat Spiel äußern.
Ich bin auch ein Mortal Kombat Fan und muß sagen das mir alle teile (ich rede jetzt nur von den Fight Games) bestens gefallen!Da ich leider nur ne Gamecupe besitze fand ichs letztens so ärgerlich das Mortal Kombat Deception nur in der USA veröffentlicht wurde.Wie ich das erfahren habe hatte ich das Internet unsicher gemacht und traf dann auf eine Import seite die es dort für den Würfel zum verkauf angeboten hatten, mit nem \"Freeloader\" dazu lief das spiel ohne probleme und ich finds auch heut noch hammer geil.
Wie ich gelesen hab das ein weiteres neues MK in anmarsch ist hab ich luftsprünge gemacht!Wie ich dann hörte NUR für Ps2 und XBOX war ich entäuscht! Warum denn NUR für die 2 konsolen und nicht fürn Cube???? was soll der mist??Nur weil man mit der Cupe net online gehn kann wirds gestrichen??? Ich denke die wirklichen fans können auf sowas verzichten,ist zwar toll wenns vorhanden ist man heult aber sich auch nicht di augen ausm kopf wenns nicht vohanden ist.
Was meinen die Fachleute unter euch, wird Mortal Kombat Armageddon wenigstens in der USA für den Gamecupe veröffentlicht so das es alt Import Spiel zu kaufen ist oder glaubt ihr der Gamecupe muß auf solch ein hammer Spiel verzichten?
Ich hoffe stark das es wenigsten als Import Spiel zu haben sein wird wie Deception (was ja auch etwas später für den Cupe raus kam ohne Online Mode) denn für 1 Spiel hol ich mir weder ne XBOX noch ne PS2!!
Danke für eure Aufmerksamkeit