Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wer dafür hauptsächlich gesorgt hat ich glaube es war ein Burger, der anfangs Cod4 verteidigt hat und mittlerweile wohl nichtmal mehr cod besitzt, so kann man sich trollenMäääx67 hat geschrieben:Das Niveau stinkt schon die ganze Zeit, ist doch kein Problem.
PS Rippi ich muss wieder los, du musst heute meine bashschicht übernehmen, muss heut nach 10 Jahren mal wieder Fussball spielen.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap, Zulu liegt sicherlich alleine, mit zwei gebrochenen Beinen auf irgend einem Ascheplatz und McWar flasucht seine CoD Verpackung.
Apropo CoD, wie findet ihr das denn jetzt eigentlich, dass es keine Collectors Edition für den PC geben wird ?
Das ist ja schon beinahe ein Skandal, der PC stirbt vor sich hin, ich versuche ihn schon seit Wochen mit Suppe und Toast aufzupeppeln, leider geht es immer weiter Bergab.
Dann sieht man im Fernseher die ganzen durchtrainierten, lebenslustigen Konsolen, da wird man ganz wehwümitg, wenn wieder dieses surrende krächtzen aus dem PC Zimmer erklingt.
Activision hätte die Collectors Edition ruhig rausbringen können, dass hätte sicherlich noch einmal ein letztes Lächeln auf die Laufwerke des PCs gebracht, ein kleines Abschiedsgeschenk halt, damit es nicht so schwer fällt, er sich nicht so allein fühlt.
Ihr seid herzlos Activision... =/
Apropo CoD, wie findet ihr das denn jetzt eigentlich, dass es keine Collectors Edition für den PC geben wird ?
Das ist ja schon beinahe ein Skandal, der PC stirbt vor sich hin, ich versuche ihn schon seit Wochen mit Suppe und Toast aufzupeppeln, leider geht es immer weiter Bergab.
Dann sieht man im Fernseher die ganzen durchtrainierten, lebenslustigen Konsolen, da wird man ganz wehwümitg, wenn wieder dieses surrende krächtzen aus dem PC Zimmer erklingt.
Activision hätte die Collectors Edition ruhig rausbringen können, dass hätte sicherlich noch einmal ein letztes Lächeln auf die Laufwerke des PCs gebracht, ein kleines Abschiedsgeschenk halt, damit es nicht so schwer fällt, er sich nicht so allein fühlt.
Ihr seid herzlos Activision... =/
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
20 Seiten später habe ich es vergessen, jetzt reißt du die alten Wunden wieder auf ._.Rickenbacker hat geschrieben:Apropo CoD, wie findet ihr das denn jetzt eigentlich, dass es keine Collectors Edition für den PC geben wird ?
Wir wollten das hier alle überspielen, wie kannst du nur wieder über das eigentliche Thema reden?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Thema schamlos als Überleitung missbraucht, in der heutigen Zeit mangelt es der Welt halt an mütigen Männern wie mir, die sich auch die verrücktesten Dinge trauen.
Einfach mal frei und wild sein und Sachen tun, die sich ein normaler Mensch nichtmals iin seinen wildesten Träumen vorstellen könnte!
Be Wild! Be Free!
Einfach mal frei und wild sein und Sachen tun, die sich ein normaler Mensch nichtmals iin seinen wildesten Träumen vorstellen könnte!
Be Wild! Be Free!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, die ganzen anspruchsvollen PC Gamer die den Landwirtschaftssimulator,Verner hat geschrieben:weil es mehr dumme kinder mit ads störung gibt, die lieber zig tausend mal reproduzierte spielprinzipien für eine menge geld kaufen, als sich mit dem pc auseinander zu setzen. im vergleich dazu kann man mit den anspruchsvolleren pc gamern nur wenig kohle scheffeln.19Bull82 hat geschrieben:Der PC ist das ungeliebte Kind?
Warum?
die Sims und World of Warcraft über Jahre hinweg an der Spitze der Verkaufscharts stehen lassen
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: