Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Großmarschall Bigkhan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Großmarschall Bigkhan »

Will zwar nicht mehr Öl ins Feuer gießen aber einige haben es immer noch nicht begriffen wie sich die Konsolenmarkt weiterentwickelt .. Die Zahlen sollten die meisten Hardcore PCler eigentlich mehr erschrecken als zuversichtlich ins Zukunft blicken zulassen . Ich bin neutral habe Pc und PS3.. Aber ich denke die Konsolen werden in Zukunft das sagen haben.Ich spiele CoD4 auch auf PS3 ... warum nicht ? 99% der spieler spielen mit dem Controller in der hand gleiche voraussetzungen also...
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zulustar hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab doch alles verpasst!

Ich bin wieder der, der nur zuschauen darf, der sich mit den Resten abgeben muss.
Das halte ich für eine bodenlose Frechheit!
Da melde ich mich hier extra bei Spiegel Online an, um mal ordentlich debile Humanoide Lebensformen zu bashen und dann wird man hier noch zurechtgewiesen, von so, so wer bist du eigentlich ?
Warst du nicht der, der mir dauernd obzöne Fotos von sich geschickt hat, ja ich glaube genau der bist du!
Also gleiches Recht für alle!

P.S Die Fotos waren klasse!

P.P.S.P.S
So mein Bullshit-o-meter ist für Heute voll, vielen dank CoD! =)
you made my day rippi, einfach nur köstlich, da ist man mal 1,5 tage saufenderweise nicht zu hause und schon füllt sich der fred hier herrlich, mc war hat noch imemr nicht begriffen, das wir alle cod4 zu hause haben und auch den Mp gezockt haben ich hab sogar nen clan und nen 55'er, aber darum geht es nicht, es geht um diese immerwieder kehrende anödenden spawnscripte, geh ich um die Ecke folgt mir kein Gegner, treffe ich in Crysis auf ne Horde wild korpulierender Koreaner, rennen die mir ca 1 km durch den djungle hinter her, das fordert einen Spieler viel mehr. Klar ist Cod ne allabendliche Unterhaltung, aber selbst du müsstest einsehen das man spätestens beim 10. bundeswehrmandat für Afghanistan mal nein sagt, wenn wieder nur tote Soldaten und Heroin zurück kommen :D

Na klar Zulustar, Spieler die Beta-Versionen konsumieren haben den absoluten Durchblick und spielen nur Games ohne Scripts. Na hoffentlich sind Deine Clan-Member auch schon alle 18 Jahre alt. :wink:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Großmarschall Bigkhan hat geschrieben:Will zwar nicht mehr Öl ins Feuer gießen aber einige haben es immer noch nicht begriffen wie sich die Konsolenmarkt weiterentwickelt .. Die Zahlen sollten die meisten Hardcore PCler eigentlich mehr erschrecken als zuversichtlich ins Zukunft blicken zulassen . Ich bin neutral habe Pc und PS3.. Aber ich denke die Konsolen werden in Zukunft das sagen haben.Ich spiele CoD4 auch auf PS3 ... warum nicht ? 99% der spieler spielen mit dem Controller in der hand gleiche voraussetzungen also...
Du musst nur verstehen dass der Pc Markt nicht kleiner wird sondern der Konsolenmarkt größer. Und wenn der große Publisher den PC auslässt ist das gefundes fressen für andere Firmen die vielleicht mehr vollbringen können.

@ Rickenbauer: Nee du bist nicht derjenige, der es versaut hat : D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Du bist kein Fall für die Bashpolizei, du gehörst gefoltert, 50 Stunden Quake 3 mit Pad, danach 50 Stunden Starcraft mit Pad, dann 50 Stunden Alien vs. Predator mit Pad, dann 50 Folgen Lindenstrasse (Blu Ray versteht sich), danach 50 Stunden Landwirtschaftssimulator mit Pad, danach 50 Folgen Teletubbies, wenn du danach noch leben solltest, keine ahnung, dann lebst du halt noch.

1. Natürlich willst du Öl ins Feuer gießen, sogar Hektoliter von Kerosin kippst du grade hinein.
2. Natürlich erschrecken mich die Zahlen, so viele dumme Menschen, die dumme Spiel zocken, da scheisst sich selbst Batman vor Angst ein.
3.Du bist genauso Neutral wie ein blinder Schiedsrichter.
4. Wieso haben die Konsolen bald das sagen, können sie demnächst auch sprechen ?
5.99% der spieler spielen mit dem Controller in der hand gleiche Behinderung also...

So, nicht persöhnlich nehmen ich musste nur meinen Fehler von oben wieder gut machen. ;)

Oh doch Gleit Warrior, ich hätte es beinahe versaut, es ist nur noch niemanden aufgefallen. =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 25.07.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zulustar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:der cod4 mp ist wegen seinen rangsystem mal was nettes für ein lan wochenende, aber darüber hinaus bietet das spiel zu wenig möglichkeiten und taktik um auf dauer spaß zu machen. die lernkurve ist flacher als ein holländisches gebirge. da verschwendet man echt nur zeit.
jung, du wirst es wohl nie verstehen. das hat doch so niemand gesagt. niemand hat hier behauptet cod4 sei überflüssig und schlecht. wir haben nur behauptet du seist überflüssig und schlecht. wieso ist es so schwer das endlich mal differenziert zu betrachten und einzusehen?

Keine Panik, Hilfe ist unterwgs, hinlegen und ruhig atmen. Ob es bei Dir noch etwas bringt, weiß ich allerdings nicht. Wer den Thread vollständig liest, ist klar im Vorteil............ :wink:
Was du ja nicht sein kannst, sonst wäre innerhalb der 19 Seiten auch mal 1 vernünftiges Argument dagegen gekommen warum ein immerwiederkehrendes Gameplay a) fordernd und b) noch dazu dir nicht irgendwann langweilig wird. Also Troll mal schön weiter, wir amüsieren uns prächtig, hydro hat schon Popcorn bereitgestellt und wir beeumeln uns alle über dich.

Warum soll ich Dir gegenüber ernsthaft Argumentieren ? Bringt mir einfach nicht`s und die ständigen Wiederholungen langweilen mich immer mehr. Ob Du CoD4 spielst oder nicht, interessiert mich einfach nicht. Die Provokationen und das negative Gerede, sind für mich nur fadenscheinige Argumente, wie ich es bereits gepostet habe. :roll:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

was willst du dann noch hier? lass uns doch endlich wieder in frieden verbreiten, daß cod kacke ist. ^^
McWar hat geschrieben: Sieh mal hier Zulustar, es gibt doch Menschen die den Thread auch humorvoll gestallten können.
der vorwurf gilt auch für dich. lustig warst du bisher nur ungewollt.

kannst ja mal versuchen das rätsel zu lösen, wie ich es geschafft habe, ein quote von dir in dieses posting zu bringen, was du doch erst später geschrieben hast. könnte wieder lustig werden :)
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 25.07.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Rickenbacker hat geschrieben:Du bist kein Fall für die Bashpolizei, du gehörst gefoltert, 50 Stunden Quake 3 mit Pad, danach 50 Stunden Starcraft mit Pad, dann 50 Stunden Alien vs. Predator mit Pad, dann 50 Folgen Lindenstrasse (Blu Ray versteht sich), danach 50 Stunden Landwirtschaftssimulator mit Pad, danach 50 Folgen Teletubbies, wenn du danach noch leben solltest, keine ahnung, dann lebst du halt noch.

1. Natürlich willst du Öl ins Feuer gießen, sogar Hektoliter von Kerosin kippst du grade hinein.
2. Natürlich erschrecken mich die Zahlen, so viele dumme Menschen, die dumme Spiel zocken, da scheisst sich selbst Batman vor Angst ein.
3.Du bist genauso Neutral wie ein blinder Schiedsrichter.
4. Wieso haben die Konsolen bald das sagen, können sie demnächst auch sprechen ?
5.99% der spieler spielen mit dem Controller in der hand gleiche Behinderung also...

So, nicht persöhnlich nehmen ich musste nur meinen Fehler von oben wieder gut machen. ;)

Oh doch Gleit Warrior, ich hätte es beinahe versaut, es ist nur noch niemanden aufgefallen. =)

Sieh mal hier Zulustar, es gibt doch Menschen die den Thread auch humorvoll gestallten können.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du offen zugibst, dass du CoD kacke findest, ist das nicht mehr witzig, du musst das ganze unterschwellig angehen und dein Feind in Sicherheit wahren.
Hat man dir im Bashcamp denn nichts beigebracht ? =)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

gotTnTeufel hat geschrieben:was willst du dann noch hier? lass uns doch endlich wieder in frieden verbreiten, daß cod kacke ist. ^^

Ist Dein Therapeut im Urlaub ? Glaub mir, ein wenig Eiscrem wirkt da wahre Wunder. Nein nicht essen, den Kopf damit kühlen Mäuschen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein, mein therapeut ist leider verunglückt. du hast also niemanden, der dich vor mir beschützt.

@rick
das hab ich doch schon versucht. er kriegt das ja leider nicht mit. also muss ich es jetzt etwas ordinärer versuchen. das lernst du noch, wenn du im bashcamp erstmal die 2. woche erreichst ^^
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Rickenbacker hat geschrieben:Du bist kein Fall für die Bashpolizei, du gehörst gefoltert, 50 Stunden Quake 3 mit Pad, danach 50 Stunden Starcraft mit Pad, dann 50 Stunden Alien vs. Predator mit Pad, dann 50 Folgen Lindenstrasse (Blu Ray versteht sich), danach 50 Stunden Landwirtschaftssimulator mit Pad, danach 50 Folgen Teletubbies, wenn du danach noch leben solltest, keine ahnung, dann lebst du halt noch.
Komm mal klar, bis jetz war ja alles Spaß und lustig aber sowas find ich echt daneben. Hier lesen vielleicht auch Kinder, Jugendliche, werdende Mütter und Wii-Spieler mit, da kannste doch nicht einfach so derbe Sachen raushauen wie Shooter oder RTS mit Pad Spielen...

Alter man kanns auch echt übertreiben..

Du wiederst mich an :Spuckrechts:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke eher, er kriegt es mit, lässt es sich aber nicht anmerken, dass ist Bashdefence Achievment Nummer 3.
Die Jungs sind schon ne Nummer härter, da hilft oft nur noch ein geordneter Rückzug, ansonsten animiert man sie nur dazu witzig zu sein, was sie aber ansich garnicht sind, ab da wird es nur noch unschöln. =)

Kinder, Jugendliche, werdende Mütter und Wii-Spieler
Wenn ich mir unsere Jugend so anschaue, hättest du das ganze auch mit werdende Wii-Spieler abkürzen können.
Allerdings schäme ich mich schon ein wenig für diesen verbalen Ausrutscher und möchte mich hiermit bei allen geschädigten entschuldigen.
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 25.07.2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenigstens hält man ihn so beschäftigt. wir sollten uns am besten in bash-schichten einteilen, damit er auch ja 24h lang immer antworten postet ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube nicht das sein Einkommen für Pflegestufe 1 reichen wird, also eine Rund um die Uhr basherei kann wohl nicht bereit gestellt werden.
Aber zumindest das Grundbedürfniss könnte man stillen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Hier haben sich aber zwei gefunden, dann möchte ich heute nicht weiter beim Kuscheln stören. 8)