Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MunichPunkbuster
- Persönliche Nachricht:
das is echt ne spitzennachricht!!!!
ich war damals echt enttäuscht dass es nicht für pc kommt!
jetz hab ich nur eine frage! kommt denn damit dann das ganze spiel für pc oder kann ich nur den typen aus dem video in dem artikel spielen und nicht die alten missionen?? weiß das jmd. ob da beide teile drin sind dann?!
ich war damals echt enttäuscht dass es nicht für pc kommt!
jetz hab ich nur eine frage! kommt denn damit dann das ganze spiel für pc oder kann ich nur den typen aus dem video in dem artikel spielen und nicht die alten missionen?? weiß das jmd. ob da beide teile drin sind dann?!
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
http://twitter.com/lucasartsgamesDark_Knight hat geschrieben:Ich finde leider in der offiziellen Meldung auf Lucasarts.com und theforceunleashed.com nirgends einen Hinweis auf eine PC Version...
Kann es sein das sich eure Quelle (kotaku.com ???) einfach vertan hat? Besonders weil die auch was von einer Mac Version faseln und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
The Sith Edition which will be in stores has it's OWN extra level - this is on Hoth. Again, you fight familiar faces. PC, Mac, Ps3 and 360
- steamx
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAA!
*Freu* Endlich hat sich lucasarts überwunden
Wehe das Spiel läuft nicht bei mir auf dem PC. Und nein, PC ist noch nicht Tot und das werden viele Entwickler bald merken! Schon alleine weil die Hardware Leistungsstärker und billiger wird und somit viel leichter entwickelt werden kann. Auf den Konsolen gibt es da doch immer gewisse Einschränkungen. Und raupkopieren ist schon lange kein Gegenargument mehr. In meinem Jahrgang in der Schule gibt es mehr gepatchte Xbox 360 Laufwerke und gebrannte Xbox 360 Spiele als illegale PC Spiele. Da werden die meisten gekauft
*Freu* Endlich hat sich lucasarts überwunden
Wehe das Spiel läuft nicht bei mir auf dem PC. Und nein, PC ist noch nicht Tot und das werden viele Entwickler bald merken! Schon alleine weil die Hardware Leistungsstärker und billiger wird und somit viel leichter entwickelt werden kann. Auf den Konsolen gibt es da doch immer gewisse Einschränkungen. Und raupkopieren ist schon lange kein Gegenargument mehr. In meinem Jahrgang in der Schule gibt es mehr gepatchte Xbox 360 Laufwerke und gebrannte Xbox 360 Spiele als illegale PC Spiele. Da werden die meisten gekauft
- Dark_Knight
- Persönliche Nachricht:
Mkay, wer kuckt schon auf TwitterKnuP hat geschrieben:http://twitter.com/lucasartsgamesDark_Knight hat geschrieben:Ich finde leider in der offiziellen Meldung auf Lucasarts.com und theforceunleashed.com nirgends einen Hinweis auf eine PC Version...
Kann es sein das sich eure Quelle (kotaku.com ???) einfach vertan hat? Besonders weil die auch was von einer Mac Version faseln und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
The Sith Edition which will be in stores has it's OWN extra level - this is on Hoth. Again, you fight familiar faces. PC, Mac, Ps3 and 360
Aber trotzdem komisch das es sonst noch nirgends steht.
Ich erlaube mir jetzt aber dann doch schon mal mich zu freuen!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Wow! Von all den Konsolen-Games wäre TFU so ziemlich das letzte gewesen, bei dem ich noch mit ner PC-Version gerechnet hätte!
Fand die Demo auf 360 ganz cool. Die abgespeckte Wii-Fassung wollte ich mir dann aber doch nicht holen.
Jetzt wird das Game definitiv auf PC nachgeholt!
Aber die Verarschten sind jetzt die Fans, die es sich gleich zum Release gekauft haben, vermutlich noch extra Kohle für DLC bezahlt haben... und jetzt trotzdem noch die neue Version brauchen, wenn sie alles gesehen haben wollen...
Bei Musik und DVDs ist das ja leider schon Alltag, erst nach ein paar Monaten Enhanced Versions rauszubringen, damit sich die Fans alles doppelt kaufen... bei Games kann ich auf diesen Trend gerne verzichten.
Naja, zurück zum Thema: Da TFU jetzt für PC kommt wird es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Gears Of War 2 für Windows erscheint.
Fand die Demo auf 360 ganz cool. Die abgespeckte Wii-Fassung wollte ich mir dann aber doch nicht holen.
Aber die Verarschten sind jetzt die Fans, die es sich gleich zum Release gekauft haben, vermutlich noch extra Kohle für DLC bezahlt haben... und jetzt trotzdem noch die neue Version brauchen, wenn sie alles gesehen haben wollen...
Bei Musik und DVDs ist das ja leider schon Alltag, erst nach ein paar Monaten Enhanced Versions rauszubringen, damit sich die Fans alles doppelt kaufen... bei Games kann ich auf diesen Trend gerne verzichten.
Naja, zurück zum Thema: Da TFU jetzt für PC kommt wird es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Gears Of War 2 für Windows erscheint.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meh naja habs mal auf ps3 angespielt, hat mir aber nicht so gefallen. spielte sich wie jedi knight light. werds mir mal wegen der story ausleihen.
mir wäre lieber la würde mal wieder ein richtig gutes sw-spiel machen. früher waren das doch immer super spiele, aber seit republic commando hat mir gar nichts mehr gefallen von denen.
mir wäre lieber la würde mal wieder ein richtig gutes sw-spiel machen. früher waren das doch immer super spiele, aber seit republic commando hat mir gar nichts mehr gefallen von denen.
- SWRne0
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Oh, nagut. Warte ich halt auf die Sith-Edition. Frage ist dann nur PS3 oder doch lieber PC? Wird wohl der Preis entscheiden
Her damit!Vegan Gamer hat geschrieben:Naja, zurück zum Thema: Da TFU jetzt für PC kommt wird es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Gears Of War 2 für Windows erscheint.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
abgespeckte fassung? .. die wii version is wohl die vollständigste und dank steuerung sogar die intuitivste ^^ klar grafik ist net der hit.. aber das gameplay ist besser als auf allen anderen zusammen.. meiner meinung nach.Vegan Gamer hat geschrieben:Wow! Von all den Konsolen-Games wäre TFU so ziemlich das letzte gewesen, bei dem ich noch mit ner PC-Version gerechnet hätte!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht mal 2Stunden her das ich wieder von den Ferien Zuhause angekommen bin und dann eine geile Meldung die jedoch für meinen Geschmack einbisschen zu spät kommt, ist ja fast die gleiche Geschichte wie bei Halo 2. Die meisten werden sagen: Besser als nie! Ich sage: Hoffen wir das es nicht Windows 7 only wird.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Es haben noch so verdammt viele Leute XP und recht viele Leute haben Vista. Die werden doch nicht das beste Star Wars Spiel seit KotOR mit Windows 7 only rausbringen. So weit kommts noch!The SPARTA hat geschrieben:Hoffen wir das es nicht Windows 7 only wird.
Was mich bei FU am meisten gestört hat, war der Machtgriff, dass man Gegenstände nicht vernünftig anvisieren kann und dass die Linker-Rechter-Stick-Kontrolle recht umständlich war. Ich hab nur die Demo gespielt, und wollte jetzt warten, bis das Game günstiger wird. Vielleicht ist das auf dem PC mit den WASD und der Maus ja besser gelöst. Dann wird das Spiel auch bei Vollpreis gekauft (die PC_Version wird ja eh nur 40-50 Ökken kosten).
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist natürlich Schwachfug. Selbst wenn man Vader gekillt hat, hat man sich doch nicht dem Imperator unterworfen. Das Ende war so stimmig. Diesen Part des Märtyrertods nun zu streichen [und wenn man das macht, müsste man die Cutsequenz im Spiel editieren] ruiniert mMn schon ziemlich den Charakter, der sich über die letzten Missionen aufgebaut hat.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das kriegst du sogar schon beim GameStop im Laden Neu für unter 20 Euro [hab ich vor ca. 3 Monaten dort bezahlt]. Von Pfund-Preisen oder bei eBay ganz zu schweigen. Wieviel billiger soll es denn noch werden?nawarI hat geschrieben:Ich hab nur die Demo gespielt, und wollte jetzt warten, bis das Game günstiger wird.
Übrigens fand ich den Machtgriff unproblematisch. Ich tat mich anfangs auch schwer, aber nach ein paar Mal hat man den Bogen recht gut raus und es klappt, wie man will.