Battlefield 1943: Lohnen sich 1200 MS-Points ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: Lohnen sich 1200 MS-Points ???

Beitrag von traudi »

Hallo liebe Zockergemeinde,
Da Battlefield 1943 ja nur 3 Maps hat und mir die Trial-Version nicht sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat, ob sich der Kauf lohnt, wollte ich hier einfach mal fragen. Loht sich die Investition von 1200 MS-Points (15€) ???
Danke im Vorraus
Gruß Traudi
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wenn dir die Trial Version nich gefallen hat dann lohnt sichs wohl nich würde ich sagen.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Die Trial Version hat mir gut gefallen doch in der kurzen Spielzeit konnte ich mir noch kein besonderes Bild davon machen, wie das Spiel auf lange Zeit wirkt. Die kurze Trial Zeit fand ich doch schon gelungen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab ebenfalls nur die demo gezockt...und wo ist es nicht aufschlussreich? du weißt, wie viel karten es hat, du weißt, wie es sich spielt. was willst du mehr wissen?
du musst doch jetzt wissen, ob es sich für dich lohnt, oder nicht.

ich werds mir nicht holen, da es sich fast genauso wie bad company spielt, und eh bald bad company 2 kommt. wenns aber bad company nicht geben würde, würde 1943 meine hdd schon schmücken. :wink:

edit: außerdem, hat es 4 karten. :wink:
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Rosette 3000 hat geschrieben:also ich hab ebenfalls nur die demo gezockt...und wo ist es nicht aufschlussreich? du weißt, wie viel karten es hat, du weißt, wie es sich spielt. was willst du mehr wissen?
du musst doch jetzt wissen, ob es sich für dich lohnt, oder nicht.

ich werds mir nicht holen, da es sich fast genauso wie bad company spielt, und eh bald bad company 2 kommt. wenns aber bad company nicht geben würde, würde 1943 meine hdd schon schmücken. :wink:

edit: außerdem, hat es 4 karten. :wink:
Naja es dauert ja schon noch ein bisschen bis Bad Company 2 kommt. Und als Überbrückungszeit wärs ja schon nich schlecht denke ich....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sorry hab mich verlesen, dachte du meintest dir hat die Trial Version nich gefallen :oops:

aber mir hat die Trial Version schon mehr aufschluss gegeben als nötig war. Nach 2 Partien war mir klar das ich das Spiel langweilig finde, Punkt. :lol:

aber auch so finde ich das 15€ für das Spiel mit den 4 Maps schon n bischen viel is. In nem guten Shop kriegst du fürs gleiche Geld schon gute Spiele
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich finde den preis mehr als fair. du zahlst für 3 halo 3 karten 800 msp (10€). hier, bekommst du ja nicht einfach nur 4 karten, hier bekommst du ein ganzes spiel, welches auch noch fetzt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kaufs dir... sind zwar nur 3 Maps (naja 4, aber die vierte ist ein anderer Spielmodus der mir nicht zusagt^^), aber diese 3 Maps sind einfach umfangreich und gut gestaltet.
Und ja 3 Klassen sind im Vergleich zu anderen Battlefields zwar wenig, aber der Preis is ja auch rech niedrig.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Das Spiel ist wirklich der Hammer !!!

Du hast 3 normale karten (laufen , schwimmen fliegen )
und eine 1 karte wo du nur Fliegst.....

15 Euro lohnen sich dafür auf jeden fall"!"
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

casparn hat geschrieben: Du hast 3 normale karten (laufen , schwimmen fliegen )
fahren? rennen? springen? ducken? :wink:
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Und wie ist das mit dem Rankingsystem??? Ist das so wie bei Call of Duty, dass man bis zu einem gewissen Level aufsteigen kann???
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja es gibt ränge bei bf43, aber man schaltet nix frei, außer die auszeichnung für den virtuellen paynisvergleich ;)
ich hab nen goldenen stern huii
ka wie der rang heißt, aber er sieht kewl aus :D
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

paYnis hat geschrieben:ja es gibt ränge bei bf43, aber man schaltet nix frei, außer die auszeichnung für den virtuellen paynisvergleich ;)
Mit gewissem Level aufsteigen meine ich das man sozusagen bei null anfängt und dann hald die EP sammelt um aufzusteigen bis man beim höchsten is
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

traudi hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ja es gibt ränge bei bf43, aber man schaltet nix frei, außer die auszeichnung für den virtuellen paynisvergleich ;)
Mit gewissem Level aufsteigen meine ich das man sozusagen bei null anfängt und dann hald die EP sammelt um aufzusteigen bis man beim höchsten is
ja, genau so ist es bei bf43. nur halt das die ränge nix bringen, wie schon erwähnt
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

äh ja sagte ich ja bereits..es gibt ränge
wie sonst willst du im rang aufsteigen?
natürlich mit ep...ein und das selbe