Naja der mops ist noch ein baby warscheinlich ändert er seine angst wenn er bisschen älter wird. Der passt noch in meine jackentasche^^
Wenn ich immer kater lese oder höre muss ich an garfield denken^^ i like it

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ayuno hat geschrieben:Hey![]()
ich habe mich geweigert dafür extra ein thread aufzumachen allerdings schien mir das im moment die beste alternative zu sein, um mich abzulenken. Und ja... das ganze ist zu tiefst peinlich >.>
Folgenes: In meinem zimmer ist eine schnelle, kleine und sehr sehr aggressive biene aufgetaucht. Sie fliegt umher und bleibt ab und zu irgendwo stehen. Manchmal kommt sie auch zu mir...
Klingt zwar blöd aber ich habe ziemlich angst vor bienen^^
Ich habe einerseits angst sie anzugreifen, weil sie dann noch anggressiver wird und andererseits wenn ich nichts tue, habe ich angst dass sie mich angreift.
Brauch hilfe
Ich wünschte der Schwarm,der mal hinter mir her war,hätte das gewusst^^Nerf hat geschrieben:Hm, da Bienen ihren Stachel verlieren und sterben, wenn sie einen stechen, hast du eigentlich nichts vor denen zu befürchten. Im Gegenteil: Da Anwendung von Gewalt der sofortige Tod bedeuten würde, sind Bienen wohl die harmlosesten Tiere der Welt.
megaroflsilverarrow hat geschrieben:ayuno hat geschrieben:Hey![]()
ich habe mich geweigert dafür extra ein thread aufzumachen allerdings schien mir das im moment die beste alternative zu sein, um mich abzulenken. Und ja... das ganze ist zu tiefst peinlich >.>
Folgenes: In meinem zimmer ist eine schnelle, kleine und sehr sehr aggressive biene aufgetaucht. Sie fliegt umher und bleibt ab und zu irgendwo stehen. Manchmal kommt sie auch zu mir...
Ich habe einerseits angst sie anzugreifen, weil sie dann noch anggressiver wird und andererseits wenn ich nichts tue, habe ich angst dass sie mich angreift.
Brauch hilfe
or a pussy^^
silverarrow hat geschrieben:ayuno hat geschrieben:Hey![]()
Brauch hilfe
or a pussy^^