Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Uncut94 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Uncut94 hat geschrieben:ich hab Ferien!!!!
du hast ja auch Sonic Unleashed :cry:
ja warum???
Sonic Unleashed is doov :P
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

naja finds jetzt gar nicht soo schlecht, außerdem hab ichs gewonnen....Sonic ist zwar nicht mehr der alte, aber ist zu nem Werwolf geworden!!^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

.Opethian hat geschrieben:@3k
Meine Freiheit bezieht sich in diesem Falle aber eher auf Freizeitbeschäftigungen a la Basketball, See und Zocken. :^^:
was ist denn "see" für ne beschäftigung? :Kratz: :lol:

ps: meinst du mit "3k" eigentlich mich?^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Uncut94 hat geschrieben:naja finds jetzt gar nicht soo schlecht, außerdem hab ichs gewonnen....Sonic ist zwar nicht mehr der alte, aber ist zu nem Werwolf geworden!!^^
für nen 5er vl mal
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

naja für 10 wärs auch gerecht
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@3k
Ja, mit 3k bist du gemeint, bei Rosette kommt mir dank perversen Mitschülern zu meiner Schulzeit immer Böses in den Sinn.

See sollte doch selbsterklärend sein- Schwimmen! :sabber: Ich hasse öffentliche Bäder und Hallenbäder und all den Lärm der Leute.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

für 10 kommt Resistance 2 :P
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

Resistance 2 für 10 Euro wo???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...wenns so wenig kostet :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

.Opethian hat geschrieben:@3k
Ja, mit 3k bist du gemeint, bei Rosette kommt mir dank perversen Mitschülern zu meiner Schulzeit immer Böses in den Sinn.

See sollte doch selbsterklärend sein- Schwimmen! :sabber: Ich hasse öffentliche Bäder und Hallenbäder und all den Lärm der Leute.
nathürlich war mir klar was mit see gemeint ist. trotzdem schon ziemlich witzig "see" als beschäftigung anzugeben.^^

und zu deinen mitschülern, die können gerne mal vorbeikommen, dann zeige ich denen wie pervers ich bin, wenn man mal die richtige bedeutung von pervers nimmt. :wink:
pervers heißt nämlich brutal, böse oder ecklig, und hat nichts mit etwas sexuellem zutun, was die meisten nämlich denken.

die verbindung von sexuellem mit dem wort pervers, kommt von schänder und vergwaltigern, da diese ecklig und brutal sind (in form von "ohne skrupel").
jemaden zu enthaupten ist z.b. auch pervers.
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

Duden ist unser Freund
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich heißt pervers ja nur verdreht und beschreibt i.A. alles "abnormale". In unserer prüden Gesellschaft ist halt alles mit Sex schonmal grundsätzlich abnormal (wie zum Teufel schaffen wir es, nicht auszusterben...), also pervers ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja gut, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, als ich gesagt habe, dass es nicht mit sex zutun hat. aber ursprunglich hatte der begriff nie was mit sex zutun.
heutzutage verwendet man den begriff hauptsächlich für nicht ganz rechtmäßige bzw. abnormale sexuelle reize.

ich wollte damit sagen, das opathians mitschüler mal zu mir kommen sollen, dann zeige ich ihnen mal wie weh es tut, einen arm ganz langsam und behutsam zu durchtrennen. wenn ich nun daran gefallen finde, ist das pervers. und das ist der ursprung der wortes "pervers".

das wollte ich damit sagen, dass es eigentlich nichts mit sex zutun hat. aber halt nur eigentlich. :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Jetzt versucht nicht, Deutsch mit Schweizerdeutsch zu vergleichen, da kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner. :^^: In der alltäglichen Umgangssprache steht pervers in den meisten Fällen für sexuell abnormal, ist aber immer kontextabhängig.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

.Opethian hat geschrieben:In der alltäglichen Umgangssprache steht pervers in den meisten Fällen für sexuell abnormal, ist aber immer kontextabhängig.
ja, schon klar. ich habe nur verdeutlicht, wo es herkommt, dass man es umgangssprachlich für sexuell abnormale praktiken verwendet. :wink:

so, ich bin weg, fußball gucken. wer interesse hat, der guckt ndr. :wink: