Sonic Unleashed is doovUncut94 hat geschrieben:ja warum???The Cosen One hat geschrieben:du hast ja auch Sonic UnleashedUncut94 hat geschrieben:ich hab Ferien!!!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nathürlich war mir klar was mit see gemeint ist. trotzdem schon ziemlich witzig "see" als beschäftigung anzugeben.^^.Opethian hat geschrieben:@3k
Ja, mit 3k bist du gemeint, bei Rosette kommt mir dank perversen Mitschülern zu meiner Schulzeit immer Böses in den Sinn.
See sollte doch selbsterklärend sein- Schwimmen!Ich hasse öffentliche Bäder und Hallenbäder und all den Lärm der Leute.
und zu deinen mitschülern, die können gerne mal vorbeikommen, dann zeige ich denen wie pervers ich bin, wenn man mal die richtige bedeutung von pervers nimmt. :wink:
pervers heißt nämlich brutal, böse oder ecklig, und hat nichts mit etwas sexuellem zutun, was die meisten nämlich denken.
die verbindung von sexuellem mit dem wort pervers, kommt von schänder und vergwaltigern, da diese ecklig und brutal sind (in form von "ohne skrupel").
jemaden zu enthaupten ist z.b. auch pervers.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja gut, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, als ich gesagt habe, dass es nicht mit sex zutun hat. aber ursprunglich hatte der begriff nie was mit sex zutun.
heutzutage verwendet man den begriff hauptsächlich für nicht ganz rechtmäßige bzw. abnormale sexuelle reize.
ich wollte damit sagen, das opathians mitschüler mal zu mir kommen sollen, dann zeige ich ihnen mal wie weh es tut, einen arm ganz langsam und behutsam zu durchtrennen. wenn ich nun daran gefallen finde, ist das pervers. und das ist der ursprung der wortes "pervers".
das wollte ich damit sagen, dass es eigentlich nichts mit sex zutun hat. aber halt nur eigentlich. :wink:
heutzutage verwendet man den begriff hauptsächlich für nicht ganz rechtmäßige bzw. abnormale sexuelle reize.
ich wollte damit sagen, das opathians mitschüler mal zu mir kommen sollen, dann zeige ich ihnen mal wie weh es tut, einen arm ganz langsam und behutsam zu durchtrennen. wenn ich nun daran gefallen finde, ist das pervers. und das ist der ursprung der wortes "pervers".
das wollte ich damit sagen, dass es eigentlich nichts mit sex zutun hat. aber halt nur eigentlich. :wink:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja, schon klar. ich habe nur verdeutlicht, wo es herkommt, dass man es umgangssprachlich für sexuell abnormale praktiken verwendet. :wink:.Opethian hat geschrieben:In der alltäglichen Umgangssprache steht pervers in den meisten Fällen für sexuell abnormal, ist aber immer kontextabhängig.
so, ich bin weg, fußball gucken. wer interesse hat, der guckt ndr. :wink: