Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte ja keine PC-Version von <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed </STRONG>Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Force Unleashed

Beitrag von Coldbasher »

Na das ist doch klasse!
Cosii
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von Cosii »

Hoffentlich kommen Trophies, gut ich schaff die Platin sowieso nie, :twisted:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Der PC ist tot. Und außerdem ist es eine gaaaaang gaaaanz schlimme Plattform, auf der nur Raubkopierer unterwegs sind. Da lohnt es sich doch nicht Spiele drauf zu veröffentlichen. Irgendjemand sollte das den Herren mal stecken, die Plattform ist total unwichtig geworden! Millionen von Schreihälsen können nicht irren!

Wer Ironie findet darf sie behalten :wink:
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Wow. Da kommt nach Jedi Outcast vielleicht mal wieder ein gutes Star Wars Spiel auf den PC.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Ich hab das Game schon auf der Xbox mind. 5x durchgezockt.. und für PC wird es auch gekauft ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich hab' mich sowieso gewundert, dass es noch keine PC Version davon gibt. Aber umso schöner, dass nun doch eine kommt! Die werde ich mir dann wohl auch holen, da es die einzige sein dürfte, die kein Tearing hat. Beim PC gibt's für sowas ja Zusatzprogramme. Hoffentlich wird der Port nicht verschlampt!
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Hm, zahlen sich die 2 bereits verfügbaren DLC´s aus?

BTW: Habs auch bereits 3 mal durchgezockt, ich liebe dieses Game und es gehört zu meinen pers. 2008-Top3-Liste ;)
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Nein ! Als ich das gelesen habe war mein Tag gerettet :) Das ist einfach geil ! Hatte mich sowieso gewundert, warum LA "The force unleashed" nicht für den PC rausgebracht hat, war doch ideal dafür. Relativ gute Graphic und Physik ist doch eigentlich nur auf PC zu genießen :). Danke LC, danke ! (Auch wenn die Beweggründe wohl eher finanzieller Natur waren :D)

Das einzige, was mir nicht an TFU gefallen hat, ist, dass mir persönlich zu stark in die Story von Star Wars eingegriffen wird. Man hätte sich lieber eins der vielen Bücher vornehmen sollen und die verspielen :D

Grüße
Terradon

Edit: Ich persöhnlich hatte nur die Wii-Version und musste mich dort durch anspruchslose Level mit low graphic kämpfen :)
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Fein fein! Gut, dass ich das Spiel letztes Jahr wegen der kurzen Spiellänge nur für ein Wochenende aus der Videothek geliehen hatte. Sobald es im Nice-Price-Segment angekommen ist, werde ich bei der erweiterten Version zuschlagen, natürlich für PC.

@Terradon92: Sei froh, dass du dich nicht durch die DS-Version gequält hast... das hatte ich mal beim Kumpel angespielt.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Krass, für so ein Genre gibt es jetzt auch schon DLC ?
Wird ja immer besser, aber bei dem Game wird meine Sammlung der Pyramiden Games wieder um 1 erweitert, typisch Knebelverträge, da muss der PC Kunde halt wieder warten, dafür zahlt er dann auch nur 10 Ocken. =)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wieso 3. DLC???
Wenn ich micht nicht irre gibt es erst eins, nämlich das im Jedi-Tempel. Wenn dann das neue mit der Klassischen Trilogie rauskommt sind es 2. Und das Zusatzlevel, was bei der Sith Edition dabei ist, ist nur ein Zusatz zum 2. Addon, im Grunde genommen nur ein Kampf, der Zwischen Luke und dem Schüler!
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

welch ein teuflisches machtwerk.. da sieht man, lucas ist der wahre lord der sith.. wie sonst könnte man so eine diabolische geldmelkerei rechtfertigen ^^

als sith edition.. werd ich mich wohl entschließen das spiel dann doch zu behalten.. habe es auf 3 plattformen bereits durch.. und die wii fassung hab ich zu hause (allerdings noch nie wirklich gespielt) aber wenn dann soweit is.. kriegt meine playsi dann doch gut futter ^^ cool is es ja dennoch...
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Wie jetzt?
2008 noch großkotzig behaupten man könne das Spiel nur auf
einem 4000$ PC "genießen" von demher würden sie es nicht für den PC entwickeln.

Jetzt 2009 soll es doch erscheinen? Man sollte den Jungs ein Denkmal
setzten das sie es geschafft haben das nun jeder PC'ler dieses Meisterwerk
genießen kann. :roll:
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

Ich finde leider in der offiziellen Meldung auf Lucasarts.com und theforceunleashed.com nirgends einen Hinweis auf eine PC Version...

Kann es sein das sich eure Quelle (kotaku.com ???) einfach vertan hat? Besonders weil die auch was von einer Mac Version faseln und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...