Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
arachnoboy
- Persönliche Nachricht:
-
BöhmsLies
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht sicher ob es dies Spiegelt was ich in WOW empfand !?....
Ich hoffe nur dass es besser wird als Resident Evil und bei weiten kein FarCry ......
Um das zu verwirklichen müssen alle durch Stormwind und Ironforge gegangen sein und aber auch die Erungenschaften durch Ony , MC, BL erledigt haben.. Dann die Belohnungen in den Hauptstäften erhalten und Ehre empfangen..
Ja dann wird dies ein guter Film
gruss
Arthag
Ich hoffe nur dass es besser wird als Resident Evil und bei weiten kein FarCry ......
Um das zu verwirklichen müssen alle durch Stormwind und Ironforge gegangen sein und aber auch die Erungenschaften durch Ony , MC, BL erledigt haben.. Dann die Belohnungen in den Hauptstäften erhalten und Ehre empfangen..
Ja dann wird dies ein guter Film
gruss
Arthag
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kennst du dich überhaupt mit Tolkien aus ? Ich meine Vorgeschichte und so ?omg-its-style hat geschrieben:Sehr viel mehr als Herr der Ringe würde ich sogar sagen. Denn, auch wenn Tolkien es geschafft hat, eine sehr detaillierte Welt zu erschaffen, die Story an sich war letzten endes eher schlicht - und hätte man die Bücher komplett verfilmt, wäre es streckenweise unheimlich langweilig geworden (so wie meiner bescheidenen Meinung nach vor allem der erste Teil der Bücher äußerst langatmig ist). Ich denke, dass diejenigen, die bei Legendary Pictures und Blizzard für den Film verantwortlich sind, fähig genug sind, um zu erkennen, was den Herrn der Ringe so erfolgreich gemacht hat und das der Qualitätsanspruch an den Film von beiden Seiten sehr hoch sein wird. In meinen Augen ist die Angst vor einem trashigen, stumpfsinnigen Film daher wirklich total unbegründet, ich erwarte eher ein Meister- denn ein Machwerk.KleinerMrDerb hat geschrieben:WoW hat genug Stoff um ein coolen Film zu ergeben.
Ein WoW hat da nicht ansatzweise soviel Potential wie die Welt, die Tolkien erschaffen hat. Man nehme neben Herr der Ringe z.B. ein Silmarillion / Nachrichten aus Mittelerde, das Buch der verlorenen Geschichten und und und..
Fast jeder Baum hat bei Tolkien ne eigene Geschichte..
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
MADE MY DAY !!!!!!!!!!!! HAHAHA xDDDarkTorian hat geschrieben:Ich sehs im Film schon kommen:Warslon hat geschrieben:World of Warcraft bietet mehr Geschichte als die Strategiespiele!tcsystem hat geschrieben:wenn man nur WoW kennt könnt ichs mir auch nicht vorstellen. Aber die Strategiespiele hatten schon ne geile Story
Man muss nur die Questtexte mal gelesen haben und das zu einem Ganzen zusammen gesetzt haben.
Ist alles recht interessant, wenn man sich für das Warcraft - Universum interessiert..
'Hey du, erschlage 50 Bären !' ..
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst echt zuviel von dir selber. Narzistisch veranlagt?Petrov09 hat geschrieben:Ach den ist doch egal wie der Film wird die wissen die haben ca. 10.000.000 Obersuchtis unter kontrolle und die werden auch ihr Hartz 4 Geld für diesen Film verschwenden! Und wenn nur diese Obersuchtis kommen hat sich der Film schon gelohnt und es wird sofort am 2ten Teil gearbeitet auch wenn der erste von normalen Menschen als totaler beschieß betitelt wird!
Achja, und es heißt Sozialhilfe, nicht "Hartz4", denn so heißt ein gewisser Herr Hartz.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Zitat: Dieter Nuhr)
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere da gerne einen Film (Clerks 2) und der hat vollkommen recht:DarkTorian hat geschrieben:Kennst du dich überhaupt mit Tolkien aus ? Ich meine Vorgeschichte und so ?omg-its-style hat geschrieben:Sehr viel mehr als Herr der Ringe würde ich sogar sagen. Denn, auch wenn Tolkien es geschafft hat, eine sehr detaillierte Welt zu erschaffen, die Story an sich war letzten endes eher schlicht - und hätte man die Bücher komplett verfilmt, wäre es streckenweise unheimlich langweilig geworden (so wie meiner bescheidenen Meinung nach vor allem der erste Teil der Bücher äußerst langatmig ist). Ich denke, dass diejenigen, die bei Legendary Pictures und Blizzard für den Film verantwortlich sind, fähig genug sind, um zu erkennen, was den Herrn der Ringe so erfolgreich gemacht hat und das der Qualitätsanspruch an den Film von beiden Seiten sehr hoch sein wird. In meinen Augen ist die Angst vor einem trashigen, stumpfsinnigen Film daher wirklich total unbegründet, ich erwarte eher ein Meister- denn ein Machwerk.KleinerMrDerb hat geschrieben:WoW hat genug Stoff um ein coolen Film zu ergeben.
Ein WoW hat da nicht ansatzweise soviel Potential wie die Welt, die Tolkien erschaffen hat. Man nehme neben Herr der Ringe z.B. ein Silmarillion / Nachrichten aus Mittelerde, das Buch der verlorenen Geschichten und und und..
"Die sind in Herr der Ringe die ganze Zeit nur rumgelaufen, selbst die Bäume sind gelaufen verdammt!"
"Soll ich dir HdR1 zeigen? *rumlauf* Und nun Teil 2 *weiter rumlauf* und nun Teil 3 *rumlauf* *stehenbleib* *ring in den vulkan werf*"
Wahnsinn, HdR ist ja sooo komplex -.- Selbst Tolkien hat geklaut (wer tut das nicht). Besser geklaut als schlecht kopiert, sag ich da nur.
Und die Trolle die Tolkien erfunden hat sind lächerlich... große fette Monster? Das sind für mich Riesen bzw. riesige Monster, aber keine Trolle.
Genau wie Feen klein sind und Flügel haben (wärend sie in anderen Sagen wieder Elfen heißen, aber Elfen haben für mich spitze Ohren und verschiedene Haar- und Augenfarben z.B. Dunkelelfen).
Ich hätte auch lieber einen CG Film, denn einen realen kann ich mir schlecht vorstellen, wie sollen denn Tauren und Untote aussehen!? Die müssen so oder so Computeranimiert werden, weil das garnicht anders geht. Es sei denn sie nutzen die klassische Puppentechnik ala Turtles, wo dann Menschen in nem Taurenkostüm stecken und die Augen so lustig klimpern
Naja, Sam Raimi ist zwar gut, aber für WoW? Schaut man sich seine Evil Dead Reihe an und dann Spiderman.... naja... dann wird WoW wohl ein Action-Horror-Splatter-Trash Movie
Na Prost!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geil der alte Sam, hat zwar aus Spiderman ne Pussy gemacht und den Gore der Comics rausgelassen aber hey dafür spielt in WoW sicherlich Bruce Campbell mit, was den Film um 400% aufwertet.
Ansonsten freue ich mich auf die ganzen abgewrackten Freaks, die bei der Kinopremiere den Kinosaal in eine geschlossene Abteilung verwandeln.
Die Schweinepriester von Blizzard sollen lieber mal einen Starcraft Film raus bringen, man ich warte seit Alien und Predator (nein nicht diese AvP Kotzfilme) auf einen guten SciFi Film, was würde sich da besser anbieten als Starcraft, also hopp hopp Blizzard!
Ansonsten freue ich mich auf die ganzen abgewrackten Freaks, die bei der Kinopremiere den Kinosaal in eine geschlossene Abteilung verwandeln.
Die Schweinepriester von Blizzard sollen lieber mal einen Starcraft Film raus bringen, man ich warte seit Alien und Predator (nein nicht diese AvP Kotzfilme) auf einen guten SciFi Film, was würde sich da besser anbieten als Starcraft, also hopp hopp Blizzard!
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: Ich bestreite nicht, dass Tolkien eine großartige, sehr detaillierte Welt erschaffen hat, inklusive Vorgeschichte und eigener Sprachen und natürlich kopiert jeder, der heutzutage High Fantasy schreibt im Endeffekt auf die ein oder andere Weise einen ihrer Erschaffer! Tolkien war ein unglaublicher Weltenbauer, aber er war nur ein mittelmäßiger Geschichtenerzähler. Die Story des Herren der Ringe, welches ja sein Hauptwerk darstellt, ist, mit etwas mehr Distanz betrachtet, wenig aufregend, da bietet selbst ein Harry Potter mehr Plot. Worauf es mir mit meiner Aussage im wesentlichen ankam - und ich dachte, dass das eigentlich auch klar wäre - ist, dass man sich wenig Gedanken darüber machen muss, dass Warcraft aufgrund der "Lore" oder der technischen Machbarkeit ein Mieser Film wird. Natürlich kann die Story trotzdem ganz furchtbar in den Sand gesetzt werden, auch wenn ich die beteiligten Personen für Stilsicher genug halte um das zu verhindern, aber es wird nicht an der Basis, auf der das Konstrukt errichtet wird, scheitern.DarkTorian hat geschrieben:Kennst du dich überhaupt mit Tolkien aus ? Ich meine Vorgeschichte und so ? Ein WoW hat da nicht ansatzweise soviel Potential wie die Welt, die Tolkien erschaffen hat. Man nehme neben Herr der Ringe z.B. ein Silmarillion / Nachrichten aus Mittelerde, das Buch der verlorenen Geschichten und und und..
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: