Split/Second

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Sieht echt gut aus und wäre eine schöne neue Innovation im renngenre, gerade wenn es noch nen MP gäbe würde ich mir die monate damit um die ohren hauen.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Joa, gar nicht mal so schlecht. Der Adrenalinschub wird sicherlich nach dem Erlernen der Grundtechniken genial sein, auch der ständige Einfluss durch die Powerplays KÖNNTE jedes Rennen einzigartig machen und daher zum Dauerbrenner werden. Das entwickelnde Studio, in dem jetzt auch ehemalige Criterion Mitarbeiter mit am Spiel werkeln, ist ein richtig gutes. Ihr Projekt "Split / Second" wird ihnen hoffentlich so gut gelingen wie "Pure".
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Pure war schon super, das hier wird am Releasetag gekauft.
Akademiks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

Das Video sieht schon recht gut aus und wenn sie noch die Fahrzeugbalance optimieren, z.B das Driften könnte das ein Klasse Spiel werden.

Wie sieht es mit dem Gegenverkehr und mit Passanten aus? Findet das Rennen auf einer abgesperrten Strecke statt?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

bin mal gespannt ob das spiel einen langzeit spaß hat
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Erinnert ihr euch noch an "Megarace 2". Das war auch so ne Reality Show mit Autorennen aber auf fremden Planeten. Allein die zwischensequenzen waren da der Hammer. Der Humor ^^...
Also dashier sieht auf jeden Fall interessanter aus als "Burnout Paradise". Da fand ich nur das Roadrash (oder wie das hieß) geil. Ich bin auch mal gespannt wie lange das motiviert. Aber im Multiplayer wird das sicher spassig. Ich erinnere mich gerne an unsere letzte, kleine LAN. Wir hattem mit CoD 5 begonnen und danach stundenlang Flatout 2 gespielt. Und teilweise kaum Luft bekommen vor lachen ^^.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Akademiks hat geschrieben: Wie sieht es mit dem Gegenverkehr und mit Passanten aus? Findet das Rennen auf einer abgesperrten Strecke statt?
Würde ich von der Story und den bisherigen Videos her sagen ja, findet auf ner abgesperrten Strecke statt. Wozu brauchst du Gegenverkehr und Passanten wenn du einstürzende Hochhäuser und abstürzende Militärflugzeuge haben kannst? ;)
Skuncky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuncky »

Erinnert mich ein bisschen an den Film Death Race mit Jason Statham
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

pure war klasse, saubere grafik ginszeniert. super sound. schöne steuerung... mal schaun wie die das neue paket verpacken. technisch seh ich keine gefahren, doch mal sehn wie sich das gameplay verkauft
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

xzar hat geschrieben:Sieht toll aus..... ähm Moment... ich hab grad den Ansatz eines deja vu.... Ahh ich habs!

Ich wusste doch, dass ich das in einer sehr ähnlichen Form schonmal gesehen hab. Das is allerdings gut 10 Jahre her. Aber ein futuristisches Rennspiel bei dem man seine Gegner nicht unbedingt mit fahrerischem Tallent allein bekämpft und in eine TOTAL abgedrehte Reallty Show Story eingebettet ist das gabs schonmal:

MegaRace 2!!!

Hier ein Link zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Czi31X ... re=related

Das Spiel war echt genial!!!! was vermutlich auch der Grund ist dass ich mich daran noch erinnern kann. Hat extrem viel Spass gemacht und war echt witzig aber leider viel zu kurz.

Naja wenn Split/Second auch so viel Spaß macht wird es echt ein must have
lool endgeil!
Sollte ich mir vielleicht mal besorgen, ist ja sau lustig!
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

glacios hat geschrieben:
xzar hat geschrieben:Sieht toll aus..... ähm Moment... ich hab grad den Ansatz eines deja vu.... Ahh ich habs!

Ich wusste doch, dass ich das in einer sehr ähnlichen Form schonmal gesehen hab. Das is allerdings gut 10 Jahre her. Aber ein futuristisches Rennspiel bei dem man seine Gegner nicht unbedingt mit fahrerischem Tallent allein bekämpft und in eine TOTAL abgedrehte Reallty Show Story eingebettet ist das gabs schonmal:

MegaRace 2!!!

Hier ein Link zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Czi31X ... re=related

Das Spiel war echt genial!!!! was vermutlich auch der Grund ist dass ich mich daran noch erinnern kann. Hat extrem viel Spass gemacht und war echt witzig aber leider viel zu kurz.

Naja wenn Split/Second auch so viel Spaß macht wird es echt ein must have
lool endgeil!
Sollte ich mir vielleicht mal besorgen, ist ja sau lustig!
Die Synchro is ne Beleidigung für JEDE SPRACHE DER WELT!
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

ist auf jeden Fall mal was neues, freu mich schon auf das Endprodukt!!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Halleluja Offline Splitscreen!!!
geile grafik und es ähnelt burnout
paradise fand ich so was boring
das spiel ist sicher einen blick wert
r.u.h.i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r.u.h.i »

Geil
King_dwarf