Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.01
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.01
Der erste Patch für die deutsche Version von <STRONG>Divinity 2: Ego Draconis </STRONG>baut den Kompass mit zusätzlichen Features zur Minimap aus (Feinde, Nichtspieler-Charaktere, Wegpunktschreine sowie Questgegenstände werden anzeigt) und optimiert Leistung und Balancing....
Hier geht es zum Download: Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.01
Hier geht es zum Download: Divinity 2: Ego Draconis - Patch 1.01
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BTC
- Persönliche Nachricht:
GUTES SPIEL
kann das spiel nur empfehlen. macht laune, hat kaum bugs, und macht spass!
zugreifen
!
zugreifen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mal in meine Glaskugel und sage folgendes:
Der 4P Test wird um einiges schlechter ausfallen.
Fragen nach dem warum bitte an 4P stellen. Und wenn ihr dabei seid, koennt ihr ja auch gleich fragen warums der Test so ewig braucht.
Und abgesehen von solchen Streitigkeiten. Wen interessieren Rollenspielttests von 4P? Die einzigen guten Tests in diesem Genre kamen von Joerg. Der schreibt aber lieber seinen S-F-Kram.
Und zu Bodo und Marcel sage ich lieber nichts mehr. Einfach mal paar alte Rollenspieltests von ihnen lesen (von Spielen die man selber gezockt hat) ...
Fragen nach dem warum bitte an 4P stellen. Und wenn ihr dabei seid, koennt ihr ja auch gleich fragen warums der Test so ewig braucht.
Und abgesehen von solchen Streitigkeiten. Wen interessieren Rollenspielttests von 4P? Die einzigen guten Tests in diesem Genre kamen von Joerg. Der schreibt aber lieber seinen S-F-Kram.
Und zu Bodo und Marcel sage ich lieber nichts mehr. Einfach mal paar alte Rollenspieltests von ihnen lesen (von Spielen die man selber gezockt hat) ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ego Drconis
Hallo,
also ich habe es mir sofort gekauft. Muss sagen es ist nicht so schlecht! Es ist natürlich auch nicht perfekt....
Von der Grafik her... finde ich es jetz nich so toll! Es ist sehr detailreich dass schon!
Ein großes Problem ist dass man leicht die Übersicht verliert. Man hat eine MAP und seine Quests aber wohin man muss ist überhaupt nicht ersichtlich! ICh hoffe mit dem Patches ändert sich da noch was!
Nochmals auf die Grafik zu sprechen... Divinity läuft äusserst Stabil, hatte keine Abstürze! JEDOCH ruckeln einige Animationen (wasser das läuft, fässer die man zerschlägt) witzig daran ist, das es beim spielen überhaupt nicht beeinflussst, es sind wirklich nur die Animationen und sonst nichts. (Habe ne 8800 Ultra / 4 GB Ram / Vista / Soundblaster Xfi) also an meinen System liegts bestimmt nicht.
also ich habe es mir sofort gekauft. Muss sagen es ist nicht so schlecht! Es ist natürlich auch nicht perfekt....
Von der Grafik her... finde ich es jetz nich so toll! Es ist sehr detailreich dass schon!
Ein großes Problem ist dass man leicht die Übersicht verliert. Man hat eine MAP und seine Quests aber wohin man muss ist überhaupt nicht ersichtlich! ICh hoffe mit dem Patches ändert sich da noch was!
Nochmals auf die Grafik zu sprechen... Divinity läuft äusserst Stabil, hatte keine Abstürze! JEDOCH ruckeln einige Animationen (wasser das läuft, fässer die man zerschlägt) witzig daran ist, das es beim spielen überhaupt nicht beeinflussst, es sind wirklich nur die Animationen und sonst nichts. (Habe ne 8800 Ultra / 4 GB Ram / Vista / Soundblaster Xfi) also an meinen System liegts bestimmt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, klar wird er das. Die meisten Zeitschriften verteilen Wertungen nach der Summe die sie kassieren. Ich hab immer noch nicht vergessen wie Gamestar UND alle anderen Gothic3 gelobt haben. Und wer hatte da als einziger Recht? Na? 4p wurde total geflamet für die Wahrheit.diablo_rems hat geschrieben:Ich schau mal in meine Glaskugel und sage folgendes:
Und ein Patch zu Release? Nein danke - das ist ein sicheres Zeichen das die keine Zeit hatten es ordentlich zu machen. Allein der Aufwand für den Kunden ist bei 50€ zuviel des guten.
Stell dir vor du musst ein Haus bauen und stellst kurz vor der Eröffnung noch Stützbalken auf damit es nicht (ab)einstürzt.
Die Leute kaufen so einen Schrott nur weil sie keine Ahnung von der Materie haben. Sie wissen einfach nicht wie "schlimm" sowas bei Software ist.
-
- Persönliche Nachricht:
alle magazine haben nur 2-3 bugs gefunden - das warsdcc hat geschrieben:Naja, klar wird er das. Die meisten Zeitschriften verteilen Wertungen nach der Summe die sie kassieren. Ich hab immer noch nicht vergessen wie Gamestar UND alle anderen Gothic3 gelobt haben. Und wer hatte da als einziger Recht? Na? 4p wurde total geflamet für die Wahrheit.diablo_rems hat geschrieben:Ich schau mal in meine Glaskugel und sage folgendes:
Und ein Patch zu Release? Nein danke - das ist ein sicheres Zeichen das die keine Zeit hatten es ordentlich zu machen. Allein der Aufwand für den Kunden ist bei 50€ zuviel des guten.
Stell dir vor du musst ein Haus bauen und stellst kurz vor der Eröffnung noch Stützbalken auf damit es nicht (ab)einstürzt.
Die Leute kaufen so einen Schrott nur weil sie keine Ahnung von der Materie haben. Sie wissen einfach nicht wie "schlimm" sowas bei Software ist.
der Patch ist grötenteils für neue Minimap und Balancing zuständig
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist schon relativ Bugfrei, dass muss man ihm lassen, aber die ruckelnden Animation (Bäche etc.)...das geht garnicht. Der, der sowas durch die Qualitätskontrolle lässt dem sollte man die Nüsse einmal bis zum Boden ziehen und schnacken lassen....ein unding sondergleichen, zerstört es doch jedwegige Atmosphäre.
Bugs kann man ja eventuell noch übersehen (zumindest die die nicht immer auftreten), aber sowas ist absolut offensichtlich und sollte absolutes No-Go sein....es kann nicht sein das ich permanent 60 FPS habe, dass Game aber trotzdem Animationstechnisch vor sich hinruckelt....
Bugs kann man ja eventuell noch übersehen (zumindest die die nicht immer auftreten), aber sowas ist absolut offensichtlich und sollte absolutes No-Go sein....es kann nicht sein das ich permanent 60 FPS habe, dass Game aber trotzdem Animationstechnisch vor sich hinruckelt....
- DAmado
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer wieder lustig:
Werden Spiele nicht gepatch heißt es der Support für die Community fehlt.
Wird ein Spiel gepatch heißt es es wäre voller Bugs und nicht richtig spielbar.
Wird ein Spiel verschoben um mehr Zeit zur Entwicklung zu haben heißt es zum Teil sofort releasen und nachher patchen.
Was soll man als Entwickler/Publisher nun machen?
Divinity 2 ist ein gutes Grundsolides Spiel welchem nur noch der Feinschliff fehlt.
Werden Spiele nicht gepatch heißt es der Support für die Community fehlt.
Wird ein Spiel gepatch heißt es es wäre voller Bugs und nicht richtig spielbar.
Wird ein Spiel verschoben um mehr Zeit zur Entwicklung zu haben heißt es zum Teil sofort releasen und nachher patchen.
Was soll man als Entwickler/Publisher nun machen?
Divinity 2 ist ein gutes Grundsolides Spiel welchem nur noch der Feinschliff fehlt.