der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

boah ihr macht die sachen echt oft schwieriger als sie sind. Wir könn doch auch im Umfrage Bereich eröffnen nur diesmal halt ohne anklicken. Sondern ne normale.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben. Dann hab ich wenigstens eine übersichtliche Liste über alle Leute, die nicht für mich voten bzw. zukünftig auf meiner Todesliste stehen werden :)

Na, seh ich auch so. Darf man alles nicht so kompliziert sehen. Immer locker bleiben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

=Crusader= hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Mit den Umfragen kommen einfach viel mehr Stimmes zusammen und es ist einfach übersichtlicher.
Scheißegal wenn sich die Leute dann um den "letzten" Platz streiten...
Der eine beurteilt eine Sig einfach nach seiner Meinung und schließt diese autom. aus , da er denkt die wird eh nicht gut abschneiden...
Da mach ichs lieber intern-und hab nur die Stimmen von den Teilnehmern (und die, die sich halt so noch für diesen Thread interessiern) ...
Nein, warum sollte die Stimme von irgendjemanden weniger wert sein als die von einem Teilnehmer? Außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass, wenn viele Leute bei einer Umfrage teilnehmen immer das richtige/schönste/beste herauskommt.
obskura hat geschrieben:also. ich hab ma nene test thread im umfrage sektor gemacht. man darf höchstens 10 antwortmöglichkeiten haben.

von daher bin ich dafür. dass wir halt ackmans sig nicht gelten lassen, weil:

1. im moment der letzte der was gepostet hat und ich halt das neue thema vorgegeben habe und somit eigentlich ja automatisch teilnahmevorrang habe. (nichts gegen dich ackman)

und

2. ganz ehrlich gesagt seine sig so oder so nicht mithalten kann mit dem was bisher hier gepostet wurde. (nichts gegen dich ackman)

weil ansonsten könnte ich nicht mitmachen, weil dann die maximale teilnehmerzahl schon voll wäre.

Ackman. nichts gegen dich in person. fühl dich auch nicht angegriffen oder gar beleidigt. was deine sig angeht: jeder fängt mal klein an. aber ich glaub echt net, dass deine sig gar in die top 5 kommt. von daher ists eh sinnlos und es wäre nett mir die letzte stelle zuüberlassen weil ich noch ne reelle chance hätte.

ansonsten gilt: ...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

spaadauf wo is eigentlich deine Sig? ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

The Cosen One hat geschrieben:spaadauf wo is eigentlich deine Sig? ;)
Ich hab mit Anime nix am Hut ;) ...

Nur die Argumentaion von Obskura is nicht ganz..nunja...

Ich mein ja auch nicht, dass mir der "letzte" :lol: Platz im Umfrage dingens gehört, nur weil ich den THREAD eröffne habe...

nja.. mir sacke mittlerweile :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ok, wir lassen die Diskussion. Morgen Abend um 20:00 ist Teilnahmeschluss. Dann eröffnen wir einen Thread im Umfragefoum und die Abstimmer stimmen per Post ab. Punkt. :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie wäre es wenn wir nicht global Leute voten lassen, sondern nur ein Kremium darf den Gewinner küren :Schwein:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

So wars früher...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

iconoclasm hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir nicht global Leute voten lassen, sondern nur ein Kremium darf den Gewinner küren :Schwein:
Und wer ist diese ELITE?

:oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Shyzo
Bild

furley
Bild

Silver
Bild

Pyoro-2
Bild

P4inkill3r
Bild

Crusader
Bild

iconoclasm
Bild

[Matze]
Bild

[Go!Go!Ackman]
Bild

The Cosen One
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

spaadauf10 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir nicht global Leute voten lassen, sondern nur ein Kremium darf den Gewinner küren :Schwein:
Und wer ist diese ELITE?

:oops:

Hmmm......Howdie, Uxmal, Pain und ich :-D

Das wär auch ein Scherz. Wir sind ja nicht in der Mediengestalter Ausbildung :-). Alles wird gut.
Zuletzt geändert von ico am 25.07.2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mh ne. Das ist irgendwie dämlich. Mehrere Stimmen sind besser.

müsst ihr andauernd neue vorschriften versuchen durchzusetzten.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
mh ne. Das ist irgendwie dämlich. Mehrere Stimmen sind besser.
müsst ihr andauernd neue vorschriften versuchen durchzusetzten.
genau, könnt ihr nicht einfach das machen was ich schon durchgesetzt hab? :oops:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich versteh euch nicht??

-Ihr diskutiert welche größe eine Sig haben darf.
Obwohl eigentlich jeder weiß,wie groß eine Sig max. sein darf.

-Ihr diskutiert über eine maximale Teilnehmerzahl

-Ihr macht für jeden Wettbewerb einen neuen Thread,im Umfrage Forum auf.

-Ihr macht ein Zeitlimit von einer Woche,aber im gleichen Atemzug sollen sich die Teilnehmer aber ja beeilen.Kann ja nicht sein das man immer der Letzte ist,der seine Sig abgibt.

-Und seit wann entscheidet derjenige,der die Vorlage für das Thema vorgibt darüber,ob jemand gut genug für diesen Wettkampf ist und wie hoch die Teilnehmerzahl sein darf?? :roll:

-und zum Schluß:Viele Köche verderben den Brei

"Frührer"(ist noch garnicht lange her) hat jemand ein Thema vorgegeben,den Abgabetermin dazugeschrieben+Uhrzeit.
Und jederder wollte durfte teilnehemen.
Egal wie schlecht seine Sig auch war.
Die Leute,die sich für diesen Thread interessierten,die gaben ihre Stimme ab.
Was bitteschön ist daran schlecht???

Vielleicht sollten hier einfach mal einige von ihrem hohen Ross runter steigen.

So macht mir das kein Spass............... :winkbye:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich denke, dadurch dass die Stimmen größer werden, die nicht mehr so viel Bock drauf haben, wär es schade wenn die Teilnehmerzahl nach unten geht und der Stress höher. Ich stimme Uxmal zu und schlage vor back to the roots.