Hallo erst mal
ich hab seit ungefähr 2 wochen ein Problem mit meinen Steam Spielen
und zwar wenn ich auf einen server joine , kommt ein Standbild und der Ton laggt so das ich nicht auf OK klicken kann.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte,
wenn es geht schritt für schritt.
Mfg Kaptn Balu
Windows Vista Home Premium 32bit
Service Pack 2
AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Prozessor 2.20 GHz
3GB RAM DDR2
Nvidia Geforce GTS250 1GB GDDR3
Cs:S join -> Standbild -> HILFE!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kaptn Balu
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.07.2009 22:26
- Persönliche Nachricht:
Cs:S join -> Standbild -> HILFE!!
Zuletzt geändert von Kaptn Balu am 31.07.2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kaptn Balu
- Beiträge: 3
- Registriert: 24.07.2009 22:26
- Persönliche Nachricht:
