Haha da merkt man das du weder Niveau noch Hirn hast wer so eine Scheiße von sich gibt kann einfach nicht mehr normal in seiner Birne sein. Frag mich was du für ein Vogel bist kleiner Rassist. Lügst du eigentlich immer so derbe und schreibst dabei so eine Scheiße?gotTnTeufel hat geschrieben:natürlich ist köln schön. das haben reiche städte so an sich, wo die bürger arbeiten gehen und steuern zahlen.
würdet ihr das auch mal machen hättet ihr immer noch eine messe für videospiele. aber ich weiß ja wie gerne ihr euch mit weniger zufrieden gebt.
freu mich schon auf eure erfahrungsberichte von der games convention, die für euch bestimmt die beste aller zeiten ist
(und vorallem die ruhigste mit schön viel platz ^^)
gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Man bist du eine Hohlfrucht, Du hast Rassistische äußerungen gegen Ossis gemacht. Ey wie blöd kann man nur sein. Naja liegt wahrscheinlich dadrann das ihr Kölner alle irgentwie nicht mehr ganz Klar in eurer Birne seid. Wie tief kannst du eig. noch sinken? Na los schreib noch mehr von solchen Billigen sprüchen.gotTnTeufel hat geschrieben:ich bin ein rassist? lol schau dir mal eine deutschlandkarte an. köln liegt in westdeutschland. haha, könnt ihr euch etwa auch keine erdkunde in der schule leisten? ^^
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aha, auf einmal lachst du? klingt bislang aber garnicht so. hab ich eher wie wut und verzweiflung verstanden 
aber b2t: ich freu mich schon riesig auf die gamescom in köln, der schönsten stadt welt!
einen besseren ort hätte die biu auch nicht finden können. ich kann es kaum erwarten und zähle schon die tage.
aber b2t: ich freu mich schon riesig auf die gamescom in köln, der schönsten stadt welt!
einen besseren ort hätte die biu auch nicht finden können. ich kann es kaum erwarten und zähle schon die tage.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl falsch gelegen du wurst. Ich lach mich über deine dummheit und deinem dummen gequatsche tot. Ich glaube du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit oder? Wenn du denkst das Köln die schönste Stadt der Welt ist hast du anscheinend wirklich irgentwelche Probleme. Welche sind mir egal aber du solltest wirklich mal zum Arzt gehen und noch ein Tipp hör auf zu übertreiben.gotTnTeufel hat geschrieben:aha, auf einmal lachst du? klingt bislang aber garnicht so. hab ich eher wie wut und verzweiflung verstanden
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich und aufmerksamkeit? wer hat denn hier so mitleidserregend rumgeheult:
im übrigen können wir kölner ja wohl besser bewerten, was eine schöne stadt ist, denn wir rheinländer sind ja auch die besten zivilisierten menschen der welt (bis auf die düsseldorfer ^^).
ihr könnt noch viel von uns lernen. in dem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=upSjIRgqmhE
köln ist einfach besser und überlegen und hat sich die gamescom mehr als verdient.
hat dich denn schon jemand getröstet? ich muss zugeben, ich selbst bin von deinem schicksal schon so mitgenommen, daß ich selber einige tränen rausgedrückt habe ^^Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.
im übrigen können wir kölner ja wohl besser bewerten, was eine schöne stadt ist, denn wir rheinländer sind ja auch die besten zivilisierten menschen der welt (bis auf die düsseldorfer ^^).
köln ist einfach besser und überlegen und hat sich die gamescom mehr als verdient.
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
ditoObskurA hat geschrieben:also ich geh hin :] ich wohn in Bonn und Köln liegt direkt nebenan
Zum Thema Köln - Leipzig: Aus den Kommentaren der Veranstalter hat man ganz klar gehört, dass Leipzig Messe mit ihrer Kapazität deutlich an die Grenzen gestossen ist. Köln kann diese bieten, liegt zudem relativ in der Mitte Europas und mit dem Rhein-Ruhrgebiet hat die Messe eine lokales Einzugsgebiet von 10 Mio. Menschen. Bessere Vorraussetzungen kann man fast nicht finden
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Niemand in D wollte diese Messe haben und „Leipzig“ ist das Risiko (!) eingegangen und hat sie aufgebaut. Sie haben sich engagiert und hatten damit Erfolg. Nachdem nun quasi feststeht dass diese Art von Messe funktioniert kommt „Köln“ daher und reist sie sich unter den Nagel durch ihre bessere Infrastruktur, Lage etc.TurkishGamer hat geschrieben:Ich verstehen nicht warum die sich so aufregen das die Spielemesse jetzt in Köln statt findet.
Der Punkt ist „Leipzig“ hat sich engagiert als niemand was davon wissen wollte und „Köln“ krallt sie sich als es nur noch darum geht sie auszutragen und kein „Risiko“ mehr besteht.
Dazu kommt das wir hier auch über einen Klassenunterschied reden, übertrieben: Leipzig arm und im Osten, Köln reich und im Westen.
Mir ist es Latte da ich auf beide nicht gehe aber was gibt es da nicht zu verstehen?
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
red doch keinen schwachsinn, süße.Arkune hat geschrieben: Nachdem nun quasi feststeht dass diese Art von Messe funktioniert kommt „Köln“ daher und reist sie sich unter den Nagel durch ihre bessere Infrastruktur, Lage etc.
köln hat sich garnichts unter den nagel gerissen. die biu hatte keinen bock auf leipzig und hat nach einem anderen standort gesucht. köln ist halt eingesprungen, weil sie nunmal auch die beste alternative bieten, aber die entscheidung mit leipzig war alleine sache der biu. da kann köln nichts für.
also bitte schraubt mal dieses rumgeheule etwas zurück. montrey reicht mir schon ^^
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Du hast anscheinend wirklich irgentwelche kranken Fantasien oder? Wenn ich die Scheiße schon lese die du von dir gibst da brauch man schon kein Wort mehr von dir zu glauben da du anscheinend von nichts Ahnung hast und nur so viel Scheiße laberst weil du einfach nichts anderes kannst. Du bist so zu sagen ein unfähiger Haufen Scheiße der nach Aufmerksamkeit sucht. Schreib ruhig deine Scheiße weiter mal schauen was du noch so für einen Mist schreibst.gotTnTeufel hat geschrieben:ich und aufmerksamkeit? wer hat denn hier so mitleidserregend rumgeheult:hat dich denn schon jemand getröstet? ich muss zugeben, ich selbst bin von deinem schicksal schon so mitgenommen, daß ich selber einige tränen rausgedrückt habe ^^Oooh nur weil Köln die 4 Größte Stadt ist und älter ist als ein paar andere städte soll dort die Gamescom stattfinden? Eine sinnlose Scheißkopie wo meist nur die aus Köln und umgebung hingehen werden weil für alle anderen es zu weit und zu teuer ist und lieber zur Original Messe gehen!? Die Games Convention wurde Erfolgreich jedes Jahr in Leipzig ausgeführt und das wird auch so bleiben und da werden die sich nicht von so einer Scheiß Kopie wie die Gamescom aufhalten lassen. Ich werde die Gamescom niemals besuchen denn ich bleibe dem Original treu.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: