Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ McWar

Jetzt bin ich neugierig. Zu welcher Aussage stehe ich denn nicht?

Edit: Und btw. wir warten immer noch auf Argumente. Du kannst bei der Story anfangen, die scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ McWar

Edit: Und btw. wir warten immer noch auf Argumente. Du kannst bei der Story anfangen, die scheint dir ja sehr wichtig zu sein.

Klär das bitte mit Zunkilai ab, thx Zuckerschnäuzchen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:

Ab jetzt ist deine Hilflosigkeit nicht mehr lustig, sondern nur noch erbärmlich. Aber ich muss gestehen, dass ich es außerordentlich passend finde, dass so jemand ein CoD Fan ist, denn dadurch wirst du zu einer hübschen Metapher für die nicht vorhandene Qualität des Spiels.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

:lach:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Ab jetzt ist deine Hilflosigkeit nicht mehr lustig, sondern nur noch erbärmlich. Aber ich muss gestehen, dass ich es außerordentlich passend finde, dass so jemand ein CoD Fan ist, denn dadurch wirst du zu einer hübschen Metapher für die nicht vorhandene Qualität des Spiels.

Der Moderator hat natürlich RECHT.......Du langweilst mich......
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Deine vorurteilsvolle Art, sowie Deine Feigheit zu Deinen Aussagen zu stehen, lassen Dich schon jetzt zu einem Mythos der Authentizität werden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ McWar

Vielleicht gibt sich tnt noch mir ab. In meinen Augen bist du die Zeit nicht mehr wert. Also lass es, es sei denn dir fällt vielleicht doch noch mal ein Argument ein, mit dem du mal ne Aussage stützen kannst, aber das wird nicht passieren. Wenn du kein Argument hast, dann spar dir ne Antwort, nicht nur, weil ich eh nicht drauf reagieren würde, sondern vor allem, weil du somit mal eine Gelegenheit auslässt, dich lächerlich zu machen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Vielleicht gibt sich tnt noch mir ab. In meinen Augen bist du die Zeit nicht mehr wert. Also lass es, es sei denn dir fällt vielleicht doch noch mal ein Argument ein, mit dem du mal ne Aussage stützen kannst, aber das wird nicht passieren. Wenn du kein Argument hast, dann spar dir ne Antwort, nicht nur, weil ich eh nicht drauf reagieren würde, sondern vor allem, weil du somit mal eine Gelegenheit auslässt, dich lächerlich zu machen.

Soll ich ernsthaft für Dich Argumente auffahren, jemand der behauptet, Shooter hätten generell eine flache Story...........Du möchtest "Alles" und zahlst "Nicht`s" Zuckerschnäuzchen. :roll:
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

gotTnTeufel hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: Du hoffst das ich kein Hetero bin, hättest Du lieber einen Homo ? :lol:
da ich nicht homophob bin ist mir das eigentlich egal, aber da ich ja das komplette gegenteil von dir sein möchte käme mir das natürlich entgegen.
Zunkilai hat geschrieben: Du hast die Diskussions-Kultur eines nerdigen, verpickelten PC-Fanboys.
macht ja nix. die haben ja ohnehin die beste diskussionskultur. jedenfalls besser als die von den konsolero-bashkiddies, mit denen ich dich vergleichen möchte :)
Dir habe ich schon mehrmals gesagt, dass bei deiner Entwicklung etwas schief gegangen ist und meine Vermutung bestätigt sich immer wieder :)
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

Als ob du gescheite Argumente haben würdest.

Immerhin können sich andere Leute etwas "normaler" oder "gewöhnlicher" ausdrücken. Du musst natürlich alles ins Lächerliche ziehen und Provokationen bringen, damit es immer und immer wieder kracht ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Also mich haben Call of Duty 4 und 5 gut unterhalten. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zunkilai hat geschrieben:

Als ob du gescheite Argumente haben würdest.

Immerhin können sich andere Leute etwas "normaler" oder "gewöhnlicher" ausdrücken. Du musst natürlich alles ins Lächerliche ziehen und Provokationen bringen, damit es immer und immer wieder kracht ;)
Naja, immerhin habe ich niemanden als pickligen Fanboy bezeichnet, solche Provokationen sind auch unter meinem Niveau, aber es soll Leute geben, die auf so etwas zurückgreifen müssen. Und btw. meiner Aussage, dass Gamepads für Shooter nur ein mieser Kompromiss sind hast du auch nichts entgegengesetzt. Am besten unterhälst du dich mit McWar, das dürft so in etwa deine Liga sein, der schafft es auch jede Bitte um ein Gegenargument zu ignorieren.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

huii geht ja richtig die party ab hier :D

Ich will auch mitmachen!!! CoD4 fand ich geil wie ne steckdose :O

und jetzt macht mich fertig xD
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Zunkilai hat geschrieben: Dir habe ich schon mehrmals gesagt, dass bei deiner Entwicklung etwas schief gegangen ist und meine Vermutung bestätigt sich immer wieder :)
was genau ist denn bei mir schief gegangen? selbst mein gehirntumor hat mehr denkkapazitäten als du.

du und dein freund mcwar ihr seid sogar zu blöd den edit-button zu benutzen und kackt hier ständig alles mit doppelposts voll. was wollt ihr uns eigentlich über videospiele erzählen, wenn ihr sogar schon mit der benutzung eines forums überfodert seid? :hehe:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Mist!
Jetzt muss ich mir ne Xbox360 kaufen...
8)