Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

McWar hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:bringst aber gute gegenargumente. respekt. du hast es drauf. äußerst intelligent dagegen gehalten. muss ich schon sagen.
McWar hat geschrieben:
Na ja, immerhin werde ich jetzt schon mit Mario Barth verglichen,bist Du zufällig ein Talent Scout ???? Ich suche noch eine zusätzliche Nebenbeschäftigung.
omg jetzt sag mir nicht auch noch das du mario barth magst.

wuahhh...ich brauche rasierklingen. eine schüssel voll um mein gesicht einzutauchen.

Ich mag Eis, bleibt aber bitte unter uns...............Rasierklingen...... ist das etwa jetzt eine Suizid-Ankündigung.............dann muß ich das nämlich der 4players-Leitung melden..................
ok ich hasse eis ab sofort. ich muss alles hassen was du magst, damit ich überhaupt nichts mehr mit dir gemeinsam habe.

au man ich hoffe du bist nicht hetero...

@gott, mein herr und erlöser
bitte, auch wenn du schwule hasst...bitte drück jetzt mal ein auge zu! ich flehe dich an! nehm mir nicht auch noch meine libido!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zunkilai hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ ObitheWan82

Shooter mit nem Gamepad zu spielen ist ein mieser Kompromiss, der nur eingeschränkt funktioniert und von den Konsoleros nur akzeptiert wird, weil sie die Alternativen nicht kennen oder ihnen genaues Spielen egal ist. PCler sind es gewohnt, die Perepherie dem Spiel anzupassen. Ich käme z.B. nie auf die Idee, ein PoP auf dem PC mit M/T zu spielen, dafür sind solche Spiele einfach nicht gemacht, genauso wenig wie Shooter für nen Gamepad. Aber auf den Konsolen muss halt alles über ein Eingabemedium laufen und dafür muss man dann eben auch im Notfall das Spiel ein wenig vergewaltigen, wie es bei Shootern der Fall war.
Schwachsinn!

Und so einen Bock-Mist bekommt man von einem Moderator zu lesen :lol:
Wo ist der Fehler? Es ist nicht mein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

Edit: @ McCOD

Warum verteidigst du CoD wie dein Leben, wenn du kein CoD Fan bist und warum erzählst du dann allen, wie geil CoD 2.6 werden wird, obwohl für einen nicht CoD-Fan nichts dafür spricht?

Das Niveau sinkt stündlich......2.6 oder 4.6. Ich verteidige CoD nicht, sondern kläre über fadenscheinige Argumente auf.
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Zunkilai

Wenn ich so ein Opfer bin, dann kannst du mir ja meine Fehler zeigen und erkläre mir bei der Gelegenheit auch gleich, warum es auf den Konsolen keinen schnellen Shooter gibt, kann ja nicht am Gamepad liegen.
Das klingt jetzt aberschon wieder ganz anders, als das von vorhin :)

Vorhin ist die Rede von "Shooter sind auf Konsolen unspielbar, unmöglich, es ist ein mieser Kompromiss und es macht keinen Spaß" :roll: Das ist einfach eine leere Behauptung.

Von dem "Wir Computer-Gamer warten lieber auf anspruchsvolle Games", "Call of Duty ist Dreck"-Gerede mal ganz abgesehen.

Du hast die Diskussions-Kultur eines nerdigen, verpickelten PC-Fanboys.

Hast du mal daran gedacht, dass CoD eine Ballerbude sein möchte? Ein eine Art Action-Film, wo man den Helden spielt und Gegnermassen erledigt? Und so weiter und sofort. Kopf einschalten, wenn du einen hast :P
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

gotTnTeufel hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:bringst aber gute gegenargumente. respekt. du hast es drauf. äußerst intelligent dagegen gehalten. muss ich schon sagen.
omg jetzt sag mir nicht auch noch das du mario barth magst.

wuahhh...ich brauche rasierklingen. eine schüssel voll um mein gesicht einzutauchen.

Ich mag Eis, bleibt aber bitte unter uns...............Rasierklingen...... ist das etwa jetzt eine Suizid-Ankündigung.............dann muß ich das nämlich der 4players-Leitung melden..................
ok ich hasse eis ab sofort. ich muss alles hassen was du magst, damit ich überhaupt nichts mehr mit dir gemeinsam habe.

au man ich hoffe du bist nicht hetero...

@gott, mein herr und erlöser
bitte, auch wenn du schwule hasst...bitte drück jetzt mal ein auge zu! ich flehe dich an! nehm mir nicht auch noch meine libido!

Du hoffst das ich kein Hetero bin, hättest Du lieber einen Homo ? :lol:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Viel Feind-Viel Ehr ????
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Zunkilai

Ich habe nie gesagt, dass sie unspielbar sind, ich habe nur gesagt, dass Gamepads im Bezug auf Shooter ein mieser Kompromiss sind und das ist richtig, weil sie einfach keine schnellen Shooter zulassen und niemals auch nur annährend die Präzision von M/T erreichen, die eigentlich früher ein typisches Merkmal von Shootern war, ehe sie für Pads zurechtgestutzt oder eben vergewaltigt wurden. Sicher haben viele Leute Spaß damit, Shooter mit nem Pad zu spielen, es sei ihnen gegönnt, aber an dem faulen Kompromiss gerade im Verhältnis zu den Möglichkeiten von M/T ändert das nicht das Geringste und man muss schon ein ziemlicher verblendeter Fanboy sein, um das nicht zu sehen.

Was CoD angeht. Mir ist schon klar, dass es ein reines Ballerspiel sein will. Kein Problem, aber das entschuldigt nicht, dass es weder ne KI noch irgendwelche neue Ideen oder mal alternative Vorgehensweisen bietet. Denn auch bei Actionfilmen wird gemeckert, wenn die Handlung bescheuert, der Ablauf langweilig und die Spezialeffekte schlecht sind, oder? Ich sage, CoD ist ein Moorhuhn Klon mit netter Grafik, nicht mehr. Wer daran Spaß haben will, bitte, soll ihn haben, aber er sollte sich dabei bewusst machen, dass im Shootergenre CoD spielerisch nicht weit oben steht.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

McWar hat geschrieben: Du hoffst das ich kein Hetero bin, hättest Du lieber einen Homo ? :lol:
da ich nicht homophob bin ist mir das eigentlich egal, aber da ich ja das komplette gegenteil von dir sein möchte käme mir das natürlich entgegen.
Zunkilai hat geschrieben: Du hast die Diskussions-Kultur eines nerdigen, verpickelten PC-Fanboys.
macht ja nix. die haben ja ohnehin die beste diskussionskultur. jedenfalls besser als die von den konsolero-bashkiddies, mit denen ich dich vergleichen möchte :)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Ich habe nie gesagt, dass sie unspielbar sind, ich habe nur gesagt, dass Gamepads im Bezug auf Shooter ein mieser Kompromiss sind und das ist richtig, weil sie einfach keine schnellen Shooter zulassen und niemals auch nur annährend die Präzision von M/T erreichen, die eigentlich früher ein typisches Merkmal von Shootern war, ehe sie für Pads zurechtgestutzt oder eben vergewaltigt wurden. Sicher haben viele Leute Spaß damit, Shooter mit nem Pad zu spielen, es sei ihnen gegönnt, aber an dem faulen Kompromiss gerade im Verhältnis zu den Möglichkeiten von M/T ändert das nicht das Geringste und man muss schon ein ziemlicher verblendeter Fanboy sein, um das nicht zu sehen.

Was CoD angeht. Mir ist schon klar, dass es ein reines Ballerspiel sein will. Kein Problem, aber das entschuldigt nicht, dass es weder ne KI noch irgendwelche neue Ideen oder mal alternative Vorgehensweisen bietet. Denn auch bei Actionfilmen wird gemeckert, wenn die Handlung bescheuert, der Ablauf langweilig und die Spezialeffekte schlecht sind, oder? Ich sage, CoD ist ein Moorhuhn Klon mit netter Grafik, nicht mehr. Wer daran Spaß haben will, bitte, soll ihn haben, aber er sollte sich dabei bewusst machen, dass im Shootergenre CoD spielerisch nicht weit oben steht.

Er hat auch nie behauptet Shooter hätten generell eine flache Story.......Blödsinn bauen, reden oder schreiben ist eine Sache, nicht dazu stehen eine andere.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich mach nie wieder den Fehler und gib für ein CoD Geld aus. Langweilen kann ich mich auch bei was anderem.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich mach nie wieder den Fehler und gib für ein CoD Geld aus. Langweilen kann ich mich auch bei was anderem.

Willkommen im Club, bin dann wohl der Einzige der dafür bezahlt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:

Er hat auch nie behauptet Shooter hätten generell eine flache Story.......Blödsinn bauen, reden oder schreiben ist eine Sache, nicht dazu stehen eine andere.
Das habe ich sogar gesagt und stehe auch dazu. Und wenn du meinen edit in dem betreffenden Post gesehen haben solltest, dann weißt du sogar, dass ich behaupte, dass Spiele generell keine guten Storys haben.

Es ist übrigens lustig, dass du dich an dem Storyargument hochziehst, obwohl du es ebenso wie all die anderen Anti-CoD Argumente nicht im Geringsten entkräftigen kannst. Deine Hilflosigkeit ist wirklich erheiternd.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bild

:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bild
Er ist nicht der einzige, der sich prächtig amüsiert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Das habe ich sogar gesagt und stehe auch dazu. Und wenn du meinen edit in dem betreffenden Post gesehen haben solltest, dann weißt du sogar, dass ich behaupte, dass Spiele generell keine guten Storys haben.

Es ist übrigens lustig, dass du dich an dem Storyargument hochziehst, obwohl du es ebenso wie all die anderen Anti-CoD Argumente nicht im Geringsten entkräftigen kannst. Deine Hilflosigkeit ist wirklich erheiternd.

Ich ziehe mich nicht daran hoch,ich finde es bloß erstaunlich, dass erwachsene Menschen nicht zu Ihren eigenen Aussagen stehen können.