gotTnTeufel hat geschrieben:hey ähm bevor du hier endgültig alles totschlägst, mcwar, könnte ich denn bitte zu diesem punkt noch etwas hören:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Den Punkt mit der Story hast du rausgepickt, weil du zum Rest mal wieder nichts sagen kannst. Was macht denn CoD deiner Meinung nach spielerisch so gut? Ich meine, wenn das Spiel so toll ist, muss es doch noch mehr als ein paar Explosionen bieten, oder.
?
da hast du bisher noch nichts zu gesagt
Ein paar Seiten vorher, wenn Du aufmerksam lesen würdest, habe ich bereits vermerkt: Das habe ich schon mehrmals in der Vergangenheit getan aber Morbus Alzheimer greift wohl doch flächendeckend um sich. Hast Dir ein Eis besorgt ?
ja toll das du das deiner omma letzte woche mal erklärt hast. da war ich aber nicht bei.
und falls das doch hier im forum gewesen sein soll, dürfte es ja kein problem sein das mal eben zu quoten oder wenigstens einen link zu dem post zu geben. bei nicht mal 300 posts sollte es ja kein problem sein das binnen sekunden zu finden. es sei denn natürlich du hast selber alzheimer
Zulustar bekommt ständig Unterstützung von seinen Schergen und was ist mit mir ? ALLE AUF EINEN, Ihr Feig............aber ich liebe es wenn mir die Geschosse an den Ohren vorbeisausen und man mit Granaten nach mir schmeißt. Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende, bis bald.
Ich halte CoD nicht für ein schlechtes Spiel, im Gegenteil.
Wenn ich abschalten und einfach mal brachial rumballern will passt mir CoD auch oft mal ganz gut in den Plan.
Ich habe bis jetzt jedes CoD komplett durchgespielt, weil ich sie extrem unterhaltsam fand, den Scripts sei dank.
Es ist zwar ein Moorhuhnspiel, aber interessant und aufregend serviert.
CoD 1 + Addon, CoD, CoD 3, CoD 3, CoD 5 fand ich alle unterhaltsam, obwohl sie sich spielen wie jedes Terrorist Takedown für 10€.
CoD ist halt mehr Quantität als Qualität und das weis ich ab und an zu schätzen.
Zu meiner immergleichen Map Kritik:
Zu meiner CoD4 Zockerzeit war ich einfach nach einer Zeit extrem abgenervt von den Maps.
Außerdem stellt sich auf vielen Maps nach einer gewissen Zeit immer eine Pattsituation ein.
Z.b. Crossroads oder dieses Bürogebäudelevel...
gotTnTeufel hat geschrieben:hey ähm bevor du hier endgültig alles totschlägst, mcwar, könnte ich denn bitte zu diesem punkt noch etwas hören:
?
da hast du bisher noch nichts zu gesagt
Ein paar Seiten vorher, wenn Du aufmerksam lesen würdest, habe ich bereits vermerkt: Das habe ich schon mehrmals in der Vergangenheit getan aber Morbus Alzheimer greift wohl doch flächendeckend um sich. Hast Dir ein Eis besorgt ?
ja toll das du das deiner omma letzte woche mal erklärt hast. da war ich aber nicht bei.
und falls das doch hier im forum gewesen sein soll, dürfte es ja kein problem sein das mal eben zu quoten oder wenigstens einen link zu dem post zu geben. bei nicht mal 300 posts sollte es ja kein problem sein das binnen sekunden zu finden. es sei denn natürlich du hast selber alzheimer
Bin ich Deine Sekretärin Mäuschen....... :wink:
Zuletzt geändert von McWar am 24.07.2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
nö, aber wenn du nicht möchtest, daß ich dir glaube...bitte, halte ich dich nun für einen dummschwätzer. ich bin sicherlich nicht dafür zuständig für dich deine argumente rauszukramen. das ist ja noch lächerlicher. ich bin nicht dein gehirn, zuckerschnute
gotTnTeufel hat geschrieben:nö, aber wenn du nicht möchtest, daß ich dir glaube...bitte, halte ich dich nun für einen dummschwätzer. ich bin sicherlich nicht dafür zuständig für dich deine argumente rauszukramen. das ist ja noch lächerlicher. ich bin nicht dein gehirn, zuckerschnute
Wenn Du "GLAUBEN" möchtest, geh doch einfach in die Kirche.
was sind das für schlechte sprüche? du versagst nicht nur argumentativ, du bist sogar noch unlustiger als mario barth. das ist ja nicht mal beleidigend für mich. das ist einfach nur schlecht. selbst von einem cod-anhänger hätte ich mehr erwartet.
gotTnTeufel hat geschrieben:was sind das für schlechte sprüche? du versagst nicht nur argumentativ, du bist sogar noch unlustiger als mario barth. das ist ja nicht mal beleidigend für mich. das ist einfach nur schlecht. selbst von einem cod-anhänger hätte ich mehr erwartet.
Na ja, immerhin werde ich jetzt schon mit Mario Barth verglichen,bist Du zufällig ein Talent Scout ???? Ich suche noch eine zusätzliche Nebenbeschäftigung.
Shooter mit nem Gamepad zu spielen ist ein mieser Kompromiss, der nur eingeschränkt funktioniert und von den Konsoleros nur akzeptiert wird, weil sie die Alternativen nicht kennen oder ihnen genaues Spielen egal ist. PCler sind es gewohnt, die Perepherie dem Spiel anzupassen. Ich käme z.B. nie auf die Idee, ein PoP auf dem PC mit M/T zu spielen, dafür sind solche Spiele einfach nicht gemacht, genauso wenig wie Shooter für nen Gamepad. Aber auf den Konsolen muss halt alles über ein Eingabemedium laufen und dafür muss man dann eben auch im Notfall das Spiel ein wenig vergewaltigen, wie es bei Shootern der Fall war.
Schwachsinn!
Und so einen Bock-Mist bekommt man von einem Moderator zu lesen
bringst aber gute gegenargumente. respekt. du hast es drauf. äußerst intelligent dagegen gehalten. muss ich schon sagen.
McWar hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:was sind das für schlechte sprüche? du versagst nicht nur argumentativ, du bist sogar noch unlustiger als mario barth. das ist ja nicht mal beleidigend für mich. das ist einfach nur schlecht. selbst von einem cod-anhänger hätte ich mehr erwartet.
Na ja, immerhin werde ich jetzt schon mit Mario Barth verglichen,bist Du zufällig ein Talent Scout ???? Ich suche noch eine zusätzliche Nebenbeschäftigung.
omg jetzt sag mir nicht auch noch das du mario barth magst.
wuahhh...ich brauche rasierklingen. eine schüssel voll um mein gesicht einzutauchen.
Shooter mit nem Gamepad zu spielen ist ein mieser Kompromiss, der nur eingeschränkt funktioniert und von den Konsoleros nur akzeptiert wird, weil sie die Alternativen nicht kennen oder ihnen genaues Spielen egal ist. PCler sind es gewohnt, die Perepherie dem Spiel anzupassen. Ich käme z.B. nie auf die Idee, ein PoP auf dem PC mit M/T zu spielen, dafür sind solche Spiele einfach nicht gemacht, genauso wenig wie Shooter für nen Gamepad. Aber auf den Konsolen muss halt alles über ein Eingabemedium laufen und dafür muss man dann eben auch im Notfall das Spiel ein wenig vergewaltigen, wie es bei Shootern der Fall war.
Schwachsinn!
Wo ist der Fehler? Es ist nicht mein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Edit: @ McCOD
Warum verteidigst du CoD wie dein Leben, wenn du kein CoD Fan bist und warum erzählst du dann allen, wie geil CoD 2.6 werden wird, obwohl für einen nicht CoD-Fan nichts dafür spricht?
gotTnTeufel hat geschrieben:bringst aber gute gegenargumente. respekt. du hast es drauf. äußerst intelligent dagegen gehalten. muss ich schon sagen.
McWar hat geschrieben:
omg jetzt sag mir nicht auch noch das du mario barth magst.
wuahhh...ich brauche rasierklingen. eine schüssel voll um mein gesicht einzutauchen.
Ich mag Eis, bleibt aber bitte unter uns...............Rasierklingen...... ist das etwa jetzt eine Suizid-Ankündigung.............dann muß ich das nämlich der 4players-Leitung melden..................
Schwachsinn!
Wo ist der Fehler? Es ist nicht mein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Edit: @ McCOD
Warum verteidigst du CoD wie dein Leben, wenn du kein CoD Fan bist und warum erzählst du dann allen, wie geil CoD 2.6 werden wird, obwohl für einen nicht CoD-Fan nichts dafür spricht?
Es gibt keine "Wahrheit", nicht im Bezug auf das.
Wahrheit ist jedoch, dass du das größte, ich nenne es jetzt mal "Opfer", in diesem Thread bist Keine Argumente, ständige Provokationen und leere Behauptungen.
Wenn ich so ein Opfer bin, dann kannst du mir ja meine Fehler zeigen und erkläre mir bei der Gelegenheit auch gleich, warum es auf den Konsolen keinen schnellen Shooter gibt, kann ja nicht am Gamepad liegen.