Scheiße, jetzt hab ich auch auf den Spoiler geklickt... Jetzt ist die ganze Sendung am Arsch. Fuck!
Egal, war ja eh nur wegen ein paar Exwrestler interessant.
BTW: Ich finde Beefcake sieht ziemlich schlecht aus, im Vergleich zu Nasty "Boy". Echt schade, wenn man die Helden von damals so erleben muss. Ein Glück ist es kein Vergleich zu Jake Roberts oder Scott Hall.
Bin sehr gespannt, wie das WWE-Titelmatch bei NoC's enden wird.
Ich weiß, dass ein Poster von einem PPV nicht zwingend etwas mit dem PPV zu tun haben muss, aber das Summerslam Promo-Poster hat bei mir dieses "Cena-Main-Event"-Gefühl geweckt.
Ich glaube dass er sich den Titel holt - der gleiche Ausgang wie bei WM 24 wäre finde ich schwachsinnig, einen Hunter jetzt so den Titel zu geben genauso und bei Cena ist das nicht anders.
Naja, das Gerücht, dass es beim Summerslam zu Hunter vs. Cena kommen soll, bekräftigt meinen Gedanken.
Der SD!-Mainer verspricht auch vieles.
Irgendwas muss da passieren - der endgültige Turn von Punk?
Ehrlich gesagt kann ich mir sogar vorstellen, dass Hardy das Match gewinnt und diese Vertragsgeschichte nicht echt war - unwahrscheinlich, aber der WWE würde ich momentan alles zutrauen.
GamePrince hat geschrieben:Bin sehr gespannt, wie das WWE-Titelmatch bei NoC's enden wird.
Ich weiß, dass ein Poster von einem PPV nicht zwingend etwas mit dem PPV zu tun haben muss, aber das Summerslam Promo-Poster hat bei mir dieses "Cena-Main-Event"-Gefühl geweckt.
Ich glaube dass er sich den Titel holt - der gleiche Ausgang wie bei WM 24 wäre finde ich schwachsinnig, einen Hunter jetzt so den Titel zu geben genauso und bei Cena ist das nicht anders.
Naja, das Gerücht, dass es beim Summerslam zu Hunter vs. Cena kommen soll, bekräftigt meinen Gedanken.
Der SD!-Mainer verspricht auch vieles.
Irgendwas muss da passieren - der endgültige Turn von Punk?
Ehrlich gesagt kann ich mir sogar vorstellen, dass Hardy das Match gewinnt und diese Vertragsgeschichte nicht echt war - unwahrscheinlich, aber der WWE würde ich momentan alles zutrauen.
Naja nach noc wird wohl auf jedenfall Morrison ins Tietelrennen eingreifen denk ich mal deswegen glaub ich das Punk gewinnt und danach wird er von John morrison herausgefordert oder es läuft danach auf nen Tripple Thread hinaus.