Bioshock/Oblivion Bundle - Ein Muss für jeden 360 Besitzer !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bioshock/Oblivion Bundle - Ein Muss für jeden 360 Besitzer !

Beitrag von Bedameister »

Also das ist doch mal ein Ding, zwei der besten Spiele für Xbox im Bundle für noch nich mal 30€ 8O

Also wer die beiden Spiele noch nich hat (und 18 is) sollte da echt zuschlagen ;)

Bild

erhältlich wohl überall :D

z.B.
Amazon
oder
Spielegrotte

und ich denke mal in allen Läden :!:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

verdammt nochmal! für den pc gibts das sogar schon für 18 euro. wobei ich mir erst vor nem guten monat bioshock gekauft hab.
Nelox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelox »

Also das würde ich wirklich jeden empfehlen der diese spiele noch nicht besitzt weil es zwei wirklich sehr gute spiele sind!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Von Oblivion würde ich aber eher die Spiel des jahres Edition kaufen. In diesem Bundle scheinen die Addons nicht dabei zu sein und alleine shivering isle kostet bei xbl 2400 Punkte.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ist die deutsche Version von Bioshock denn doll geschnitten? Wollt ja eigentlich erstmal die Games durchzocken, die noch bei mir alle rumliegen, aber der Preis ist heiß.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gerritbox hat geschrieben:Ist die deutsche Version von Bioshock denn doll geschnitten? Wollt ja eigentlich erstmal die Games durchzocken, die noch bei mir alle rumliegen, aber der Preis ist heiß.
also so wirklich doll geschnitten ist es nicht, also man merkt wenn man die Uncut Version nicht kennt nicht wirklich das was daran geschnitten ist
Es gibt auch in der Cut Version Blut, jedoch nicht ganz so viel. Was am deutlichsten auffällt ist dass bei der Cut Version die Gesichter der Splicer vermummt sind, bei der Uncut jedoch nicht. Das ganze stört aber auch nich wirklich finde ich und man kann die Cut Version problemlos spielen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

n paar zwischensequenzen sind von der brutalität auch etwas reduziert worden. guck dir einfach mal den schnittbericht auf

www.schnittberichte.com an und urteile dann selber ob dus cut oder uncut spielen willst
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe bioshock
ich mag kein oblivion änder mal die überschrift ; (