Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

wormkiller22 hat geschrieben:Ich hab noch nen Problem beim ersten, und zwar hatte ich als Koop Partner mit nem Freund die Kampagne auf wahnsinnig durchgespielt, aber den Erfolg Dom, ich kann nicht ohne dich nicht bekommen, bei zwei anderen Bekannten wars das selber. Gibts bei dem Erfolg nen Feehler oder sowas?

Ich nehme Deine Frage einfach mal mit,damit Sie nicht untergeht.

@DarkTorian

Hatte damals auch auf Insane Probleme den Raam zu besiegen und diesen kleinen Trick aus dem Video übernommen.
Hat bei mir nach ein paar Versuchen funktioniert.
Draufballern nonstop,warten bis Raam hinter dem Block steht,dann abwechselnd Granate in die Schräge werfen und ballern und den Rest mit dem Bogen,dann müsste es klappen:

http://www.youtube.com/watch?v=nRWyuK22 ... re=related
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Komisch, dass Raam da einfach stehen bleibt, aber hey ich versuchs, vielen dank ! :)
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Wichtig ist noch das man die Wumme perfekt nachlädt um volle Schusskraft zu erzielen...viel Glück!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich habs damals auf Hardcore gezockt, und Raam war der erste Boss den ich nach ca 50 Versuchen nicht geschafft habe, zumindest nich alleine. Hab das dann mit nem Kumpel zusammen im Coop gemacht, ist einfacher da die Ki Kollegen bei dem Kampf nicht wirklich viel tun ausser zu sterben :D .

Nach ca. 20 Versuchen im Koop war er dann endlich tot :D
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Würde GoW 1 auch nicht nochmal alleine auf wahnsinn durchspielen.
Im Prinzip ging es einigermaßen,bis zu dieser Bohrstation in der Höhle,naja,und dann natürlich die gesamte Zugpassage,die echt die Hölle war.

Kein Vergleich zum 2ten...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich versteh euch nicht. ich hatte bei teil 2 wesentlich mehr probleme auf wahnsinnig, als in teil 1. gut der raam, hat mich 4 versuche gekostet. (der trick ist die montierte gattlinggung weiter hinten im level)
abereine passage in gow 2 hat mich mehr versuche gekostet als gow 1 komplett...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ich denke schon das GoW 1 schwerer is als der 2. Teil

ich hatte bei Teil 1 jetzt auf Hardcore schon teilweiße sehr große Probleme an manchen Stellen

GoW 2 hatte ich alleine auf Wahnsinnig schon recht weit geschafft, ganz dann jedoch nur im Koop

und den ersten werd ich auch nur im Koop auf Wahnsinnig versuchen, alleine auf Wahnsinnig tu ich mir das nich an :mrgreen:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

spiel mal cod4:mwf auf veteran. dann spielst du alles alleine. ^^
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Also ich fand die Zugpassage bei GoW 1 wirklich viel schwerer als alles was ich bei GoW 2 auf wahnsinn erlebt habe.
Ganz besonders heftig war auch diese Stelle,wo man diese festinstallierte MP bedienen musste(Zug) und diese fliegenden Viecher abwehren musste.
Diese Stelle war ja eine klassische Coop Stelle ,da auch 2 von diesen Geschützen verankert waren,aber alleine ...man echt, das war ultrahart...
aber ist halt nicht bei jedem gleich...
manchmal checkt man eine bestimmte Stelle auf anhieb und an einem anderem Tag hätte man vielleicht Stunden gebraucht...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die war voll einfach wenn man den arkon bogen hatte. dann waren die mite inem schuss down. ^^
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Hättest´e mir das nicht früher sagen können... :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wir haben doch hier, 4players hilf. wieso fragst du da nicht einfach ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

deepflowX hat geschrieben:(der trick ist die montierte gattlinggung weiter hinten im level)
Wie zum Henker willst du das Ding bedienen ? Da kommen direkt massig Flatterviecher weil Schatten und du bist tot bis du das Dingen bedient hast.. erklärs mir ! :P

Ansonsten danke Yuukie, hat geklappt. Gears auf wahnsinnig endlich durch ! :twisted:
Und das tolle ist... mein Kumpel hat den Erfolg bekommen, ich nicht ! -.- (30 + 30 GS)
Ich sagte doch mal, dass mein Gears 1 Savegame im Arsch ist (alle Hundemarken waren mal weg)... ich kann wahrscheinlich seitdem irgendwie kein Spiel auf Wahnsinnig starten, da ich angeblich nichtmal den 2. Schwierigkeitsgrad durch hab !?! Erfolge bis einschl. 4. Akt Wahnsinnig hab ich allerdings... alles zum kotzen ! :x
Ahja, ich war Dom, deswegen isses mir nie aufgefallen und nein, mein Kumpel hat nicht ohne mich gespielt.. is meine XBox..^^
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

dann wirst du warscheinlihc irgendein unterkapittel vergessen haben. geh mal die einzelnen level durch und gugg wo du die sterne hast und wo nicht. ist mir auch passiert und dann hab ich gesehen das ich im 2. akt ein kapittel aus gelassen hab. ^^

du musst natürlich ein auge dafür haben wann die flatterviecher kommen. du kannst da so lang stehen bleiben bis er die losschickt. das sieht man ja. dann sollte man da allerdings verschwinden. ich glaube wenn man da runtergeht is schon wieder licht. da stehen bleiben und dann wieder hoch und gib ihm. ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das ist ja das Problem... ich hab laut Unterkapitel 'nur' den 1. Akt auf dem ersten Schwierigkeitsgrad erledigt !?! Oo
Außerdem haben wir jedes Kapitel zu 2. gezockt und er hat die Erfolge ja bekommen.^^
(ich ja auch, bis auf die Letzten)