XBL Indie Games: Preise werden gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBL Indie Games: Preise werden gesenkt
"Demnächst" werde der Xbox Live Indie Games-Kanal auch in Deutschland verfügbar sein, hieß es XBL Indie Games: Preise werden gesenkt
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live
"Ebenfalls bald machbar wird das Versenden/Verschenken von Download-Codes sein - das war bisher nur auf Xbox Live Arcade möglich."
Dei Funktion hab ich noch garnicht nicht entdeckt ist die wieder nur für die Amis. Oder ist das ein Fehler und die Funktion kommt mit dem Update dazu?
Dei Funktion hab ich noch garnicht nicht entdeckt ist die wieder nur für die Amis. Oder ist das ein Fehler und die Funktion kommt mit dem Update dazu?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live
Vielleicht etwas missverständlich formuliert. Es geht um die generelle Möglichkeit, Download-Codes anzubieten. Das ist im Falle von XBLA-Titeln möglich - siehe beispielsweise die erste GTA IV-Episode, wo man quasi eine leere Box im Handel erwerben konnte, in der dann halt der Download-Code war.RacerMako hat geschrieben:Dei Funktion hab ich noch garnicht nicht entdeckt ist die wieder nur für die Amis. Oder ist das ein Fehler und die Funktion kommt mit dem Update dazu?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Worüber redest du? 1. Der XBL Indie Kanal war hier noch nicht verfügbar. 2. Es gibt dort keine Spiele, die 1200 Punkte kosten.Nepumax hat geschrieben:Bur doof was von den ganzen Games, die man sich ab 1200 MS-Points kaufen kann, gar nichts gesagt wird. Die bleiben dann wahrscheinlich so, toll. Die ganze Änderung ist soviel Wert wie gar keine Änderung...
XBL Arcade != XBL Indie Games
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mich darauf freue ... Vielleicht wird ja meine Bachelor-Abschlussarbeit ein Xbox Indie Game 
Für alle, die noch gar nicht so genau wissen, was in der Welt der Indie Games so passiert, hab ich hier mal meine Top 5 Adressen zum Thema zusammengesucht:
http://www.fiddlersblog.com/article-34177505.html
Für alle, die noch gar nicht so genau wissen, was in der Welt der Indie Games so passiert, hab ich hier mal meine Top 5 Adressen zum Thema zusammengesucht:
http://www.fiddlersblog.com/article-34177505.html