der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Meine kommt auch noch, heut Abend
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Cosen One hat geschrieben:Meine kommt auch noch, heut Abend
Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht? :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:
Wieso sollte nur noch Obskura teilnehmen dürfen?!?!??! Ich hab jetzt schon die letzten zwei Tage immer nach Anime-Bildern gesucht und dann will ich auch noch mitmachen! Sonst machen wirs doch einfach ganz anders: Wir starten einen Thread im Umfrage-Thread und die Abstimmer geben ihre Bewertung über einen Post ab, die einzig sinnvolle Lösung wenn wir nicht genug Slots haben
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Cosen One hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Wieso sollte nur noch Obskura teilnehmen dürfen?!?!??! Ich hab jetzt schon die letzten zwei Tage immer nach Anime-Bildern gesucht und dann will ich auch noch mitmachen! Sonst machen wirs doch einfach ganz anders: Wir starten einen Thread im Umfrage-Thread und die Abstimmer geben ihre Bewertung über einen Post ab, die einzig sinnvolle Lösung wenn wir nicht genug Slots haben
Cosen, du gibst deine sigs aber auch immer in letzter Sekunde ab, es wär schön, wenn du dich wie die anderen ein bisschen beeilen würdest ;)

Und das mit der Größe find ich blöd, die einen mögen halt größere und die anderen kleinere sigs, jeder kann sie machen wie er will, finde ich. Die passenden Größen sind ja auch ein Kriterium bei der Wahl, finde ich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich mach meine Sigs immer zum Wochenende, weil ich unter der Woche nicht die Zeit finde die Sig in Ruhe zu machen und finds deswegen bescheuert wenn man mich jetzt rausschmeißen will.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Was verstehst du an der aussage nur noch obskura nicht? :?
Cosen, du gibst deine sigs aber auch immer in letzter Sekunde ab, es wär schön, wenn du dich wie die anderen ein bisschen beeilen würdest ;)

Und das mit der Größe find ich blöd, die einen mögen halt größere und die anderen kleinere sigs, jeder kann sie machen wie er will, finde ich. Die passenden Größen sind ja auch ein Kriterium bei der Wahl, finde ich.
dito
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

lol..........gehts nicht noch koplizierter??

Cosen jetzt aus dem Wettbewerb auszuschliesen finde ich nicht Ok.
Er hat diesen Thread neues Leben eingehaucht,und ausserdem gehts doch nur um den Spassfaktor.

Nur weil voreilig ein Thread eröffnet wurde,werden die Leute "ausgesperrt".
Dann macht halt einen neuen Umfrage Thread.??
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

UXMAL hat geschrieben: Nur weil voreilig ein Thread eröffnet wurde,werden die Leute "ausgesperrt".
Dann macht halt einen neuen Umfrage Thread.??
/sign.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bild

Even David must puke on this example of sick bureaucracy bullshit!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ehrlich gesagt find dich das auch etwas unfair. Machen wir es diesesmal einfach hier.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

xD Krass...

Seit wann haben wir `n Teilnehmerlimit???
So ein Schwachsinn... und auch extra immer ein Umfrage-dingens zu machen.. mhm... hat doch sonst auch immer hier geklappt....(seit ca?!100 ?! seiten)..
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

spaadauf10 hat geschrieben:xD Krass...

So ein Schwachsinn... und auch extra immer ein Umfrage-dingens zu machen.. mhm... hat doch sonst auch immer hier geklappt....(seit ca?!100 ?! seiten)..
Mit den Umfragen kommen einfach viel mehr Stimmes zusammen und es ist einfach übersichtlicher.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mit den Umfragen kommen einfach viel mehr Stimmes zusammen und es ist einfach übersichtlicher.
Scheißegal wenn sich die Leute dann um den "letzten" Platz streiten...
Der eine beurteilt eine Sig einfach nach seiner Meinung und schließt diese autom. aus , da er denkt die wird eh nicht gut abschneiden...
Da mach ichs lieber intern-und hab nur die Stimmen von den Teilnehmern (und die, die sich halt so noch für diesen Thread interessiern) ...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

spaadauf10 hat geschrieben:

Scheißegal wenn sich die Leute dann um den "letzten" Platz streiten...
Der eine beurteilt eine Sig einfach nach seiner Meinung und schließt diese autom. aus , da er denkt die wird eh nicht gut abschneiden...
Da mach ichs lieber intern-und hab nur die Stimmen von den Teilnehmern (und die, die sich halt so noch für diesen Thread interessiern) ...
Nein, warum sollte die Stimme von irgendjemanden weniger wert sein als die von einem Teilnehmer? Außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass, wenn viele Leute bei einer Umfrage teilnehmen immer das richtige/schönste/beste herauskommt.