Videos sehen auf den ersten Blick auch recht billig aus, deswegen beneidet man also die X-Box
Nee, im Ernst... Was ist an dem Spiel besonderes? Wenns gut ist, wirds natürlich gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mir halt 1-2 Gameplayvideos angesehen und es sieht so aus, als ob man einfach nur mit den Männlein von links nachrechts rennt und mit einner immer gleichen Attacke auf Gegner haut. Klar, so ein Spielprinzip ist unverwüstlich, aber ich frage mich, was daran so bemerkenswert toll sein soll...Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich meine, was willst du hören?![]()
Im Grunde ist das eine witzige und umfangreiche Variante von Golden Axe. Unglaublich geiler Humor und für so ein Spiel sogar sehr viel Tiefgang. Zu viert an einer Konsole kann man da wochen dran zocken. Wer sich das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Allerdings hoffe ich mal, dass die bis dahin noch ein bisschen zusatzkontent hinzufügen!AEV-Fan hat geschrieben:Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie![]()
Videos sehen auf den ersten Blick auch recht billig aus, deswegen beneidet man also die X-Box.
Nee, im Ernst... Was ist an dem Spiel besonderes? Wenns gut ist, wirds natürlich gekauft
Also Trophies wird das Spiel besitzen, soweit ich weiß hat die Box Version ja keine Erfolge, wenn ich mich irre könnt ihr mich ruhig verbessern...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Im Grunde ist das eine witzige und umfangreiche Variante von Golden Axe. Unglaublich geiler Humor und für so ein Spiel sogar sehr viel Tiefgang. Zu viert an einer Konsole kann man da wochen dran zocken. Wer sich das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Allerdings hoffe ich mal, dass die bis dahin noch ein bisschen zusatzkontent hinzufügen!AEV-Fan hat geschrieben:Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie![]()
Videos sehen auf den ersten Blick auch recht billig aus, deswegen beneidet man also die X-Box.
ALLE 360-Spiele haben Erfolge!Dark_Storm hat geschrieben:Also Trophies wird das Spiel besitzen, soweit ich weiß hat die Box Version ja keine Erfolge, wenn ich mich irre könnt ihr mich ruhig verbessern...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Im Grunde ist das eine witzige und umfangreiche Variante von Golden Axe. Unglaublich geiler Humor und für so ein Spiel sogar sehr viel Tiefgang. Zu viert an einer Konsole kann man da wochen dran zocken. Wer sich das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Allerdings hoffe ich mal, dass die bis dahin noch ein bisschen zusatzkontent hinzufügen!AEV-Fan hat geschrieben:Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie![]()
Außerdem denke ich schon das mindestens einige Level und extra Haustiere dazu kommen...
Nur wenn bis dahin keine PSN Cards kommen Hol ich mir ne Damn KK und Hol mir endlich Gunstar Heroes, Battlefield 1943, Castle Crashers und Rayman
Bei Burn Zombie Burn war es wohl doch zu viel Blut -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei castle crashers kannse auch köpfe abschlagen. aber bei solchen spielen ist das meistens nich so schlimm anscheinend...Cubefreak hat geschrieben:Also kommt Fat Princess in Deutschland auch ins PSN, da spritzt doch immerhin Blut ?!