stoßstange, weil dort das beste speedgefühl aufkommt, aber ich bin ja auch arcade racer.
aber wegen dem tm screenshot benutz ich exklusiv bei dem spiel auch ab und an die heckansicht, damit ich bei sprüngen auch sehe wo und wie ich lande ^^
ps: poll is voll schlecht. der threadtitel ist viel zu lang und die screenshots haben keine einheitliche größe. total unprofessionell. aber ich will dir keine vorwürfe machen!
Kommt bei mir aufs Spiel an oft Stoßstange...wenn das aber zu nah am Boden ist je nach Übersichtlichkeit auch mal die ferne Heck vor allem bei Rally Spielen.
Wenn ich "so vor mich hinspiele" eine der Heckansichten, je nach game. Meistens die ferne, also dafür gevotet. Wenn ich auf Realismustrip bin, natürlich cockpit. Ist aber seltener der Fall, wobei man z.B. bei CMCR2005 afaik auf'm höchsten Schwierigkeitsgrad zur cockpit Ansicht gezwungen wird
aus alter gewohnheit eher die ferne heckansicht...
da ich aber nicht besonders viele rennspiele spiele (weil ichs langweilig finde und es im rl mehr spass macht ) hab ich da auch kaum die möglichkeit andere ansichten zu testen....
naja also kommt drauf an, bei solchen rennspielen wie F1, wo es wirklich ums racen geht , "Motorhauben" ansicht, also von oben die cam da.... aber bei solchen sachen wie NFS oder motorstorm, wo ich meine Karre auch fetzen sehn will die nahe heckansicht.
Wenn ich mal nen Rennspiel spiele, dann meistens in der Heckansicht oder der fernen Heckansicht. Da hat man einfach den besten Überblick. Natürlich ist das Geschwindigkeitsgefühl in den anderen Ansichten oft besser, aber eben immer auf Kosten des Überblicks.
und ich dachte schon die haben dich mitlerweile wirklich verscheucht.
Naja lang wirds nich mehr dauern bei schon 2 Verwarnungen^^
Zum Thema.
Ich nutze gern die ferne Heckansicht, weil sie die beste Übersicht hat.
Obwohl mir die Cockpitansicht am besten gefällt jedoch ist das Blickfeld einfach zu klein.
Ebfls. ferne Heckansicht.War schon immer so bei mir und wird auch immer so bleiben.
Hab mal kurzzeitig die Cockpitansicht versucht und es kam totales gegurke dabei raus,ergo,zurück zu gewohntem.