genau mein gedankeSwarley 1848 hat geschrieben:Ich bezweifle, dass man die versteckte Feuerwaffe haben wird, schließlich gab es auch im Intro des 1. Teils eine Armbrust, die man später nie wieder gesehen hat :wink:
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
In einem Interview auf der E3 wurde bestätigt, dass es die Feuerwaffe auf jeden Fall geben wird. Allerdings hat Leonardo da Vinci nur eine einfache Version erfunden. Das heißt so viel wie lange Nachladezeiten.
Find ich persönlich gut, da dadurch das Spiel nicht zu einfach wird.
Und für alle die es nich abwarten können:
Die black-edition von AC II kann man jetzt schon bei amazon.de vorbestellen.
Find ich persönlich gut, da dadurch das Spiel nicht zu einfach wird.
Und für alle die es nich abwarten können:
Die black-edition von AC II kann man jetzt schon bei amazon.de vorbestellen.
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: Die Filme sind schon in Arbeit: http://ps3.pspfreak.de/2009/07/23/ac2-e ... -zum-film/
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, bitte. In Zeiten von Ein-Knopf-Kampfsystemen und Demo-Modes, bei denen man zuschauen kann, wie das Spiel sich selbst spielt, wären die Spieler mit allem, was komplexer ist, sowieso völlig überfordert. Es ist auch ein Unding sich in ein Spiel hineinarbeiten zu müssen. Keine Ahnung wie sich solche Spiele früher überhaupt verkauften konnten..S3bish hat geschrieben:Bitte keine Comcos auswendiglernen! Das Blocken, etc fand ich echt super. So sollte es in WoW sein!
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es Spaß gemacht hat die Kombos auswendig zu lernen 
AC2 ist ja kein Beatem'up, deshalb wirds auch nicht viele Kombos geben...
Den linearen Spielablauf wie im ersten Teil wirds auch nicht mehr geben...hab ich in irgendeinem Magazin gelesen...zum Glück
Was hat es eigentlich mit dieser Black-Edition auf sich...was ist da alles dabei?

AC2 ist ja kein Beatem'up, deshalb wirds auch nicht viele Kombos geben...
Den linearen Spielablauf wie im ersten Teil wirds auch nicht mehr geben...hab ich in irgendeinem Magazin gelesen...zum Glück

Was hat es eigentlich mit dieser Black-Edition auf sich...was ist da alles dabei?
- W.Sobchak
- Persönliche Nachricht:
Moin,
in der BE sind dabei:
- schwarze Ezio-Figur
- 3 Bonus-Missionen
- "Verschwörungsbuch" (wohl eine Art schriftliches Making-of)
- Sammlerbox
- Spielsoundtrack
- Behind.the-Scene Videos
- Kosten 90! Euronen
Jedoch muss sich, mMn, Ubisoft den Vorwurf der Geldschneiderei gefallen lassen, da Ezio im Spiel einen weißen Umhang trägt. jedoch gibt es diese Figur nur in der abgespeckten "White Edition". Das heißt, wenn man alles haben will müsste man beide kaufen.
in der BE sind dabei:
- schwarze Ezio-Figur
- 3 Bonus-Missionen
- "Verschwörungsbuch" (wohl eine Art schriftliches Making-of)
- Sammlerbox
- Spielsoundtrack
- Behind.the-Scene Videos
- Kosten 90! Euronen
Jedoch muss sich, mMn, Ubisoft den Vorwurf der Geldschneiderei gefallen lassen, da Ezio im Spiel einen weißen Umhang trägt. jedoch gibt es diese Figur nur in der abgespeckten "White Edition". Das heißt, wenn man alles haben will müsste man beide kaufen.
-
- Persönliche Nachricht: