Xbox Live: Avatar-Klamotten im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Beschissen sowas. Viel toller wär es für bestimmte Achievements Klamotten oder Items zu bekommen die man an seinen Charackter machen kann. So das man jeden zeigen kann was man so für tolle Achievements geschafft hat. Am besten dann immer ein Item oder Klamotte aus dem jeweiligen Spiel, zbsp. Assasins Creed das man die versteckte Klinge bekommt oder die Kutte. Oder das man martialisch die Köpfe von irgentwelchen Fantasy Bossen auf seine Schulter stecken kann. Sowas wär mal toll.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ehm, genau das besagt doch die News... nur das man zusätzlich noch welche kaufen kann. Nochmal lesen bitte...MF_Uzi hat geschrieben:Beschissen sowas. Viel toller wär es für bestimmte Achievements Klamotten oder Items zu bekommen die man an seinen Charackter machen kann. So das man jeden zeigen kann was man so für tolle Achievements geschafft hat. Am besten dann immer ein Item oder Klamotte aus dem jeweiligen Spiel, zbsp. Assasins Creed das man die versteckte Klinge bekommt oder die Kutte. Oder das man martialisch die Köpfe von irgentwelchen Fantasy Bossen auf seine Schulter stecken kann. Sowas wär mal toll.
In einigen anderen Newseinträgen wurde das dann noch verallgemeinert.In Spielen wie Splosion Man wird man dann außerdem Klamotten freispielen können.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Natürlich muss man die Sachen nicht kaufen. Aber es ist ja wohl legitim, bestimmten Marktentwicklungen kritisch gegenüber zu stehen und sich dementsprechend in einem Forum zu äußern. Und so einfach ist der "Wers nicht braucht, kauft es nicht"-Sachverhalt auch nicht. Wir leben nun einmal in einer Gemeinschaft und das Verhalten bzw. die Nachfrage der Allgemeinheit beeinflußt automatisch das Angebot für den Einzelnen. Sonst müsste ich z.B. heutzutage auf MTV auch keine dämlichen Datingshows ertragen sondern könnte mir gute Musikvideos ansehen, aber ich muss ja nicht hinsehenBlack Devil 2007 hat geschrieben:Kinder....
Wers nicht will, KAUFT ES NICHT! So einfach!
Ihr heult hier rum wie nen Baby dessen Nuckel gestohlen wurde.
Wers nicht braucht, kauft es nicht, so einfach.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr haben alle rumgeheult, weil die Xbox Avatare bekommt, die ja eigentlich niemand haben wollte und jetzt heult man rum, weil bestimmte Klamotten für eben diese Avatare Geld kosten werden, so als wären sie plötzlich das Wichtigste überhaupt auf der 360. :wink:
Ich für meinen Teil freue mich über die freischaltbaren Klamotten, auch wenn ich die ebenfalls nicht zwingend benötige und verzichte einfach auf die Sachen die Geld kosten werden. Frage mich echt, wie man wegen so einem Thema wieder so ein Fass aufmachen kann.
Ich für meinen Teil freue mich über die freischaltbaren Klamotten, auch wenn ich die ebenfalls nicht zwingend benötige und verzichte einfach auf die Sachen die Geld kosten werden. Frage mich echt, wie man wegen so einem Thema wieder so ein Fass aufmachen kann.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
wie man erfuhr das man für home auch kohle für klammotten hinlegen muss hat auch niemand über die kostenlosen sachen geredet...ist doch klarLord_Zero_00 hat geschrieben:Letztes Jahr haben alle rumgeheult, weil die Xbox Avatare bekommt, die ja eigentlich niemand haben wollte und jetzt heult man rum, weil bestimmte Klamotten für eben diese Avatare Geld kosten werden, so als wären sie plötzlich das Wichtigste überhaupt auf der 360. :wink:
Aber es wird hier sein wie bei Home oder LBP en paar lasche klamotten für nif-naf und die die man dann eventuell sogar benutzen würde kosten natürlich schotter.
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber mal im ernst: dann geb ich eben 5€ aus und hab nen schönen avatar. Und das einmalig, die klamotten sind ja nicht auf zeit. Also mal im ernst, sowas find ich total OK, vor allem zu minimalen beträgen. Ich seh da kein Problem, und werd mir eventuell sogar was holen, wenn mir was gefällt. Warum? Weil ich total auf Character-Creation steh. Ich verbring mit sowas Stunden, bis ich den passenden Chara fertig hab... 
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Melkt sie! Melkt sie immer weiter...
Ich finde es iwie schon dreist, für sowas geld zu verlangen... Als Addon für den Avi: Beste!
Aber kostenpflichtig??? Gehts noch? sone kleinigkeit kann man doch auch umsonst machen... ein geschenk für die riesige Spielergemeinde... Tja aber leider geht es denen nur um Profit... Schade
PEACE
Ich finde es iwie schon dreist, für sowas geld zu verlangen... Als Addon für den Avi: Beste!
Aber kostenpflichtig??? Gehts noch? sone kleinigkeit kann man doch auch umsonst machen... ein geschenk für die riesige Spielergemeinde... Tja aber leider geht es denen nur um Profit... Schade
PEACE
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: