Euer liebstes Lego-Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Euer liebstes Lego-Spiel?
Welches bisher erschienene Lego-Spiel findet ihr am besten? :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ohne Frage das geniale Lego Creator von 1998. Das sieht immer noch super aus. Da mir als Kind trotz meherer großer Kisten mit Steinen immer irgendein Stein fehlte, fand ich es ganz toll, dass es keinerlei Begrenzungen beim Bau und Vollzugriff auf einen Großteil des damaligen Legosortiments gab. Wenn einem die eigenen Konstruktionen dann nicht mehr gefallen, kann man sie mit Explosivsteinen zeitgesteuert in die Luft jagen. Ein großer Spaß!

Vor einiger Zeit habe ich dann den Lego Digital Designer, eine Freeware, entdeckt. Mit diesem Programm kann man Legomodelle am Computer bauen, dann automatisch Bauanleitungen erstellen lassen und übers Internet die für einen realen Nachbau benötigten Steine bestellen.

Vor einiger Zeit habe ich dann den Lego Digital Designer, eine Freeware, entdeckt. Mit diesem Programm kann man Legomodelle am Computer bauen, dann automatisch Bauanleitungen erstellen lassen und übers Internet die für einen realen Nachbau benötigten Steine bestellen.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, wie ich dieses Game gehasst habe. Dabei habe ich mich doch redlich bemüht, ihm etwas abzugewinnenDdCno1 hat geschrieben:Ohne Frage das geniale Lego Creator von 1998
Mein Liebling war Lego Island, der erste Teil. Hatte Atmosphäre, fand ich toll.
Andere Legogames habe ich nie gezoggt, brauche ich irgend wie net
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Den Lego Creater habe ich auch.
Das einzige "große" Bauwerk, was ich damit geschaffen habe, war eine Werkstatt. XD
Für Autos haben mir entsprechende Teile gefehlt... ich wollte solche Autos wie aus Lego Stunt Rally (Auch ein Favorit von mir) bauen... besonders das Muscle-Car...
Der wirkliche "Todesstoß", weshalb ich Lego Creator nicht mehr angefasst habe, war das plötzliche Fehlen von Sprachsamples und der nicht (mehr) funktionierenden Fahrzeugsteuerung.
Das einzige "große" Bauwerk, was ich damit geschaffen habe, war eine Werkstatt. XD
Für Autos haben mir entsprechende Teile gefehlt... ich wollte solche Autos wie aus Lego Stunt Rally (Auch ein Favorit von mir) bauen... besonders das Muscle-Car...
Der wirkliche "Todesstoß", weshalb ich Lego Creator nicht mehr angefasst habe, war das plötzliche Fehlen von Sprachsamples und der nicht (mehr) funktionierenden Fahrzeugsteuerung.
- Opus/Tiblis
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das war doch das mit den Pizzas und der Weltraumrakete und so. Man wie ich das geliebt habe, müsst hier eig noch iwo rumliegen, mus ich mal auf meinem Laptop installieren. Beinahe hätt ich dieses geniale Spiel vergessen. Aber ich glaub mit meinen 6 Jahren damals hab ichs nie durchgespieltwormkiller22 hat geschrieben:Lego Island. Hat mir als kleines Kind auf der ersten Playstation unglaublich viel spaß gemacht und ich müsste es um die 10 mal durchgespielt haben. Könnte auch Lego Pepper heissen.