Wenn ich mich auf einen CS server einloggen will brauche ich immer 2 Versuche.............
Beim ersten dauert es so ne Minute bis er zur Server liste wieder zurück geht und ein Kasten indem Steht: Could not atempt Connection.Beim 2.en bin ich im Server drinne nach 30 Sekunden.
Bei TFC bin ich im server drinne nach 30 sekunden bei ersten Versuch.......
WORAN LIEGT DAS``?´´ =(
immer diese 2 anmelde versuche.......
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du glücklicher
Hi !!
Mensch, Du kannst Dich richtig glücklich einschätzen. Wenn ich CounterStrike zocken will, brauche ich mitunter bis zu 30 Minuten und 100 Versuche um endlich in einen Server zu kommen. Teilweise ist er voll, dann geht wieder kein Connect, usw.
Ich habe bis jetzt nicht rausbekommen woran es liegt.
Phillip
Mensch, Du kannst Dich richtig glücklich einschätzen. Wenn ich CounterStrike zocken will, brauche ich mitunter bis zu 30 Minuten und 100 Versuche um endlich in einen Server zu kommen. Teilweise ist er voll, dann geht wieder kein Connect, usw.
Ich habe bis jetzt nicht rausbekommen woran es liegt.
Phillip
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau so...
mit diesem CS... immer 2 Versuche genau das gleiche Problem! Das geht mir richtig auf die Nerven!!! Bei manchen servern schaff ich's mit einem Versuch aber bei den meistens nur mit 2... aber das Problem ist nur dann, wenn er sich das erste mal bei WON anmeldet!
ne Frage: Hast Du die ver. upgedatet? Oder ist das die FULL mit der Du da zoggst?
cu
ne Frage: Hast Du die ver. upgedatet? Oder ist das die FULL mit der Du da zoggst?
cu
-
- Persönliche Nachricht:
so jetzt weiß ich worann......
es liegt
Mein alda Rechner hat es net geschafft in 60 sekunden alles zu laden - jetzt hab ich n thunderbird 800 un nach 10 sekunden is alles da
Mein alda Rechner hat es net geschafft in 60 sekunden alles zu laden - jetzt hab ich n thunderbird 800 un nach 10 sekunden is alles da
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht, was diese Leichenfledderei soll. Gibt jetzt keine Verwarnung dafür, aber ich würde dir raten es nicht zu wiederholen.
Zum Thema gibt's mittlerweile ohnehin ein Counter-Strike Forum, demnach ist hier jetzt ein wenig verspätet geschlossen
Zum Thema gibt's mittlerweile ohnehin ein Counter-Strike Forum, demnach ist hier jetzt ein wenig verspätet geschlossen