hehe naja die verzockte nacht muss ich leider auf morgen verschieben, da ich morgen für ein BMW Fahrertraining um 6 aufstehen muss...
ergo: ab inne Koje, aber morgen wird gezockt bis zum umfallen
mein ersteindruck ist recht positiv, aber wenn es, war ja nicht anders zu erwarten, ziemlich halbfertig und verbugged wirkt, aber nen gravierenden bug hatte ich noch nicht!
naja bin am updaten konnte nicht früher das dauert ja ewig 2600 mb aber sonst geht es euch gut wielang soll das dauern oje da fällt mir nix mehr ein tzzzzzz.....
Ja habe ich und habe alles gemacht und es klappt nichts
das is so ein sch***** find ich. aber naja wenn es nicht so richtig geht dann habe ich pech gehabt
MMm wie kann ich jetzt im Game einen finden wie Mo2 und wie kann man Speichern mmmmmm naja zock noch ne halbe stunde muss dann wieder auf die Arbeit, aber moregn hab ich Zeit.
Hm finde keine leute auf dem server wenn dann sind es keine deutschen treffen wir uns auf dem ts der hier gepostet ist dann können wir zusammen was machen komme nicht weiter ohne hilfe ich echt blöd
Doch, das wär mir einen monatlichen Beitrag wert. Du findest schnell neue Quests, hast wenig Leerlauf drin und das ganze Setting gefällt mir ziemlich gut.